Schauts euch die Ränge in Wattens an (allesleer) ...
Waldstadion in Pasching
Schauts euch die Ränge in Wattens an (allesleer) ...
Waldstadion in Pasching
Und schon zeigens das wir keine Ahnung haben DieblaueRapunzl
mit opera browser und onhockey brauche ich zum glück nicht auf den orf warten.
Mit ORFthek siehst es auch am SmartTV 😉
Warum ist der iihf Che-Swe Stream nicht verfügbar in meinem Land , USA-Slw schon? :hilfe:
Und schon zeigens das wir keine Ahnung haben DieblaueRapunzl
Wobeis rein offensiv trotzdem mit USA, Russland und Kanada nicht mithalten kann vom Druck her. Obs effizient sind wird sich zeigen.
Geil, die Slowaken führen 3:1.
schneider haltet auch ka scheibe, gefällt mir aber was die svk zeigt
@Labertasche
Weil der orf das spiel zeigt
Jetzt macht sich der optische Vorteil der Slowakei auch auf dem scoreboard bemerkbar.
Zuerst das 1:2 in 5 gegen 3 Überzahl und jetzt das 1:3 im 5 gegen 5.
14 Minuten noch zu spielen im zweiten Drittel ,jetzt muss der USA was einfallen sonst Ended das heute böse.
Die Slowaken machen die USA kaputt. Im 2. Drittel passt gar nix mehr bei Team USA. Da rächt sich, dass man nur 1 Vorbereitungsspiel macht.
Und die Tschechen Mittlerweile durch die Gegentreffer in der 21 und 24 Minuten in Rückstand geraten CZ 1:2 SWE
Dann muss man sich die Ö-Spiele ja auf ORF ansehen
so nun wieder beim Hockey, was heute da abläuft, zuerst 'Finsko' (habs vermutet nachdem sie in Brünn schon stark waren) und jetzt die Slowaken.
Aber ein paar € gab's ja schon beim Tennis. Habe gemerkt dass die Schlinge um Federer immer enger wird und habe nach dem 2. Satz für den Domi gewettet.
Mittlerweile schau ich Konferenz
USA-SVK extrem schnell, Slowaken daheim vorne, besser gehts nicht. Tolles WM Hockey
SWE-CZE gehässig und überraschend hart.
Zusammen mit den NM Spielen ein toller erster WM Tag 😁
Die Slowaken drehen auf. Bist du deppart. Geile Partie.
Yess Ausgleich Tschechien.
Tolles Skating der Slowaken. Die bewegen sich richtig gut. SVK 13 - 5 USA Torschüsse im 2. Drittel.
Wie s hauts bei euch eigentlich von der Gesinnung her aus?
Ich pers. brauch weder Kanadier noch Schweden. USA nur in Ausnahmefällen. Tschechen, Slowaken, Russn und Finnen taugen mir pers. am meisten.
Also das ist bisher ein genialer erster WM-Tag - gerade bei USA-Slowakei ein Tempo, dass es eine wahre Freude ist.
Mich freut es auch immer besonders, wenn die arroganten nordamerikanischen Superstars aus der NHL daher kommen und denken, mit ein, zwei Trainings in den Beinen hier alles zerlegen zu können.
Traumhaft, was zuerst die Finnen mit einer Europa-Auswahl und jetzt die Slowaken mit der Euphorie des Publikums im Rücken dagegen halten.
Irgendwie fragt man sich dann aber trotzdem immer ein wenig, was Österreich und die anderen Underdogs bei diesen Mannschaften dabei verloren haben...
das tempo tschechien gegen schweden ist auch nach wie vor sehr hoch.aber es zeigt sich wieder so wie bei jeder wm das sich die großen teams viel viel mehr erlauben dürfen als die kleinen teams.
ich mag die russen,finnen,tschechen und slowaken.schweden sind nicht so meines.
ich habe den pc am 55 zöller angeschlossen.
Ich pers. brauch weder Kanadier noch Schweden. USA nur in Ausnahmefällen. Tschechen, Slowaken, Russn und Finnen taugen mir pers. am meisten.
Genau umgekehrt, Kanada Schweden super, Finnland USA passt, Russland, Tschechien, Slowakei geht garnicht....
Die arroganten nhler brauchen auch nicht mehr. Das gilt aber für alle, nicht nur die Nordamerikaner. Die Vorrunde ist ja nicht mehr als Vorbereitung, die ko Phase ohnehin fix. Für das riesengefälle können die ja nix, also wofür vorher groß spiele bestreiten?
@Labertasche
ich glaube wenn ein spiel in deinem land übertragen wird,auch wenn zeitversetzt,dann funktioniert der stream nicht.
Also ich persönlich bin Fan des skandinavischen Eishockeys.
Ich mag die Geradlinigkeit, die Konsequenz in ihrem Spiel und vor allem das Kollektiv ohne große Selbstdarsteller.
Als Zuseher habe ich das Gefühl, dass die es meist am besten verstehen, eine Einheit zu sein.
Hab schon als Kind immer den Schweden die Daumen gedrückt. Und seit den Schwedenbomben in Feldkirch natürlich sowieso
4:1 Deckel druf - unglaublich!!!!