Daugavins fällt für die WM aus, für uns sicher kein Nachteil. Durch den Sieg der Blues gibts keinen Tarasenko bei der WM
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
dafür Radulov?
-
die deutschen verzichten auf Greiss?
-
Kuriert eine Verletzung aus.
-
Das war mir aber sofort klar, dass er nicht kommt. Nach dem Theater um seine Person bei der WM in Köln kommt das ja nicht überraschend
Ticketpreis für die Finalrunde in Zürich sind echt nicht so schlimm wie erwartet, für 6 Spiele 675€ ist sogar deutlich billiger als heuer in Bratislava.
Wenn unsere oben bleiben und in Zürich spielen ist das echt zu überlegen
-
Die offzielle Begründung für das Nichtkommen von Greiss mag Verletzung heißen, aber nach dem Theater um seine Person bei der Heim-WM 2017 dürfte seinerseits verständlicherweise auch kein allzu großes Interesse mehr bestehen, für den DEB seien Kopf hinzuhalten.
Schade, dass Kühnhackl auch nicht kommt. Offzielle Begründung gibts noch keine.
-
https://www.iihf.com/en/events/2019…t-of-homecoming
Freitag gibts Norwegen - Russland auf Orf Sport+ und beide Spiele aus Kosice auf Sport1
-
Wird Zuccarello Norwegen verstärken ? Hoffe nicht.
-
Wird Zuccarello Norwegen verstärken ? Hoffe nicht.
Hat keinen Vertrag, genauso Kühnhackl für die Germanen
-
Das war die Aufstellung der USA in Mannheim:
Angreifer:
Clayton Keller - Jack Eichel - Patrick Kane (K, +1)
Chris Kreider - Dylan Larkin (+2) - Johnny Gaudreau (+2)
James van Riemsdyk (+2) - Jack Hughes (+2) - Alex DeBrincat ( +3)
Derek Ryan (-1) - Luke Glendening (-1) - Colin White (-1)
Frank Vatrano
Verteidiger:
Ryan Suter - Alec Martinez (+1)
Brady Skjei (+1) - Noah Hanifin (+1)
Quinn Hughes (+1, 2 ') - Adam Fox (+1, 2')
Christian Wolanin (+1)
Torhüter:
Cory Schneider ab 40'00 Thatcher Demko
In Reserve: Cayden Primeau (G).
Die große Stärke des US-Teams ist das Skating. Die Spieler können auch bei hoher Geschwindigkeit gute Schüsse abgeben.
Letztes Jahr hatte die USA eine sehr junge Verteidigung. Diesmal ist mit Ryan Suter ein erfahrener Spieler dabei der Sicherheit bringen soll/wird.
Jeff Blashill ist zum dritten Mal in Folge der Trainer der USA .
Die letzten neunmal sind die Amerikaner im Halbfinale ausgeschieden.
Diesmal werden sie um Gold mitspielen. Meine Meinung.
-
Weiß man schon was ob jemand nachkommt? Einen Seth Jones könnten sie dringend benötigen. Vor allem hat man keinen NHL erfahrenen RHD im Lineup.
Vorne sah das schon sehr stark aus.
-
habe besonders auf Adam Fox geschaut, der junge hat ohne weiteres das Zeug nächste Saison in der NHL zu spielen!!!
Ansonst das erwartet starke Spiel der US-Boys - im diesen LineUp ist unglaubliches Tempo drin, viel Talent Hughes um nur einen zu nennen und auch eine 4te Linie die beisen und kratzen kann wenn es sein muss!
Finde da haben sie heuer eine gute Mischung!
Mein Gold Tipp am Wettschein!
-
Gibt es eigentlich von Italien noch keine Kader?
-
Gibt es eigentlich von Italien noch keine Kader?
-
Könnte wer noch für Schweden aus der NHL kommen ?
Weiss wer etwas genaueres ?
-
Aus Peter Hochkofler wurde Thomas Hochkofler
-
Warum heißt Peter Hochkofler in Italien Thomas ?
Ich finde auf Google nur einen Kabarettist aus Südtirol
-
Ohne Smith? Das wundert mich ehrlich gesagt nach seinen Leistungen ein wenig
-
Hauptsache der Verbrecher Larkin sieht kein WM Eis
-
Gerade in Bratislava angekommen schaut schon mal gut aus und könnte losgehen auch wenn das Wetter noch nicht mitspielt. Fanzone ist ca.500m vom Stadion weg und recht groß
-
Hi, ich habe drei Tickets für AUT vs. ITA am 20.05., 20:15 Uhr.
Leider können meine Kids und ich nun doch nicht nach Bratislava. Falls jemand Interesse hat gebe ich die Karten zusammen um 50 Euro her. Sektor A1, Reihe 2, Plätze: 4L, 5L, 6L (müsste hinter einem der Tore sein)
Da es sich um Print-at-home-Tickets handelt, und man damit natürlich Schindluder betreiben kann, stelle ich mich kurz vor:
Ich bin seit ca. 7 Jahren regelmäßiger Caps-Besucher. Zuerst mehrere Jahre als Golden-Club-Gast (über meinen Arbeitgeber), und seit drei Jahren als Abonnent auf Süd2/Reihe1 Mitte. Ich habe zwei - im Grunde erwachsene - Kids die mich zu den meisten Spielen begleiten, und mit meinem vierten Abo-Platz bereite ich Freunden/Familie/Arbeitskollen eine Freude und führe sie gratis ans Fandasein heran
Bei Interesse könnt ihr mich unter thomas@stropek.net erreichen
lg
-
Bier kostet tatsächlich 3,50€
-
in der Fanzone oder in der Innenstadt?
-
-
-