stickhandling unterirdisch ... unfassbar was der Bader da einberufen hat!

WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018
-
- Allgemeines
-
VincenteCleruzio -
11. Mai 2018 um 13:15
-
-
Wie der Obrist in der Schweiz überlebt würde ich zu gerne mal sehen.
Kloten ist ja abgestiegen, aber der Obrist war nicht Schuld
-
Naja, geschenkt wurde den Franzosen die Führung von den Refs.
-
Air France hebt leicht ab heute!
-
Die Taktikumstellung, das Spiel von der Strafbank aus gewinnen zu wollen, greift noch nicht ganz...
-
-
Aufhören, abreisen, schämen und sich fragen was man hier verloren hat!
-
Gute Abwehleistung
Das darf doch net sein.
-
zum kotzen. echt gutes drittel dann die strafen und jetzt ist es vlt gelaufen nach dem 2:4.....
-
hahahahahahahahahaha....wie die Koreaner .... gleich schwindlig!
-
Na dann morgen gegen Belarus!
-
-
So mir reichts ich geh spazieren, die gehen mir sowas von auf die Nerven.
-
unglaublich - ich glaub ich bin bei der Partie WEV vs Union --> und selbst da passieren SOLCHE Fehler nicht!
-
Le fromage est mangé...
-
Schiris und unser D schenken Tore....Wahnsinn bei 2 gg 2 so ein Verhalten
Aufwärmen für Weißrussland
-
scheiß die Wand an...was war denn das für ein drecks Tor????
Zwerger fällt unbedrängt nix besseres ein als Backhand ins Getümmel zu passen und dann so ein komplett stümperhaftes 2ggn2 wo beide Verteidiger (Altmann/Schlacher
) auf dein Scheibenführenden gehen.
danke, wieder dran gewesen, wieder ausgleert, typische FRA-AUT Partie...
-
-
Na dann morgen gegen Belarus!
wasn? dünpfiff und wappelhockey?
-
Die Fehlerkette beginnt vorne bei Zwerger. Wie kann man die Scheibe so unmotiviert backhand ins Getümmel schmeißen?
Hinten dann sowieso ohne Worte
-
unglaublich - ich glaub ich bin bei der Partie WEV vs Union --> und selbst da passieren SOLCHE Fehler nicht!
Affenzirkus ist das ... unglaublich!
-
Fahrstuhl ist schon da. Einsteigen und absteigen und bitte bitte ersparts uns die noch offenen Spiele
und hoffe länger nimmer A WM weil das was die zeigen ist ja Rufmord
-
Immer dasselbe. Man bringt sich immer wieder mit Dummheiten und Feigscheißerei selbst um die Früchte seiner Arbeit. Irgendwas stimmt wohl mit unseren Genen nicht.
-
-
was haben die bitte bei einer A - WM zu suchen? Australien oder die Türkei wären die richtigen Gegner für so eine Stümperhafte Truppe.
-
I geh zum Heurigen. Pfiat euch!
-
Starkbaum heute kein Rückhalt.
Die Abwehr verdient diese Bezeichnung nicht. Da hab ich lieber 6 eingebürgerte Verteidiger, die das auch können als unsere (Bezeichnung einsetzen)
Sturm nicht einmal ein Lüfterl. Hofer lächerlich. Komarek werden wir wohl nächste Saison wieder in der EBEL sehen. Haudum mit Recht in Österreich, Zwerger von Spiel zu Spiel schwächer. Lebler - ist der überhaupt dabei?
-
Elevatorhockeyteamaustria updownupdownupdoooooown .... wie ein Rollercoaster
-
Aber das Freistilringen der Damen aus 1947 hat schon was! Weingstens hier voller Körpereinsatz!
-
-