Checkts es endlich, dass wir da nicht verloren haben!! Was wir hinten aufführen ist einfach nur zum Kotzen. Die anderen Teams haben nur einen game plan gegen uns und der lautet: schnürrts es hinten ein, die sind eh für alles zu blöd

WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018
-
- Allgemeines
-
VincenteCleruzio -
11. Mai 2018 um 13:15
-
-
Katastrophendrittel. So wird's wohl nichts mit oben bleiben. Wir sind einfach eindeutig die schlechteste Mannschaft in dieser Gruppe. Mit Ausnahme der Aktion, die zum 1:0 führte, kein einziger funktionierender Aufbaupass, alles auf Zufall aufgebaut und einzig das Powerplay war halbwegs ansehlich. Und hinten?
kilometerweit vom Gegner entfernt, furchtbare Fehlpasses und dann kann auch noch ein Franzose unbehelligt vor unser Tor fahren. Gar nicht starke Franzosen mehr als verdient 2:0 vorne Also wir müssten uns im 2. und 3. Drittel schon sowas von steigern, falls .... Ist aber wohl eher nicht zu erwarten....
-
hat hier wirklich einer geglaubt wir hätten auch nur mehr als minimalcahancen gegen Framkteich und morgen Weissrussland??
Schon Wunschdenken weil was unsere können beweisen die unseren ja heute wieder voll - Hühnerhaufem gegen gallischen Hahn
Blödsinn,dass sie es sehr wohl besser können haben sie ab min 30 gg die Slowakei gezeigt ..
-
Was ist daran so schwer zu verstehen? Im Gegensatz zu Deutschen und Österreichern haben die Niederländer und Schweden diesen Begriff eben nicht dazu verwendet, die "Erzfeinde" aus Frankreich damit verächtlich zu machen.
Die Erzfeinde sind eher die Deutschen als die Österreicher, und die werden auch nicht sehr nett behandelt.
-
das wird bei lebler schon seinen grund haben warum es in der del nicht geklappt hat.nach hinten abeiten ist auch nicht so seines.
-
-
Lebler lebt halt auch ein bisschen von seinen Mitspielern und da ist Ganahl die weit größere Enttäuschung heute. Unglaublich wie schlecht der spielt
-
jeder anderen Mannschaft gibt ein Führungstor Auftrieb nicht aber Team Austria. Da geht's danach bergab. In der 2. Halbzeit im Spiel lief es gegen SVK besser. Wohl die einzige Hoffnung heute zumal die Franzosen ja gestern ran mussten.
-
spielen wir auf internationalen Niveau immer so langsam? Das hat ja phasenweise nix mit Eishockey zu tun sondern eher mit an gmiatlichen Sonntagsspaziergang?
-
Es geht heute aber nicht um Einzelleistungen, heute ist wirklich das TEAM gefordert. Hoffe der Bader findet die richtigen Worte.
Nach der richtigen Entscheidung, kein foul beim Spannring -Check, ist bei und der Spielfaden gerissen. Warum?
-
raffl kann einem nur leid tun,
neben unterirdischen komarek und hofer...
-
-
Checkts es endlich, dass wir da nicht verloren haben!! Was wir hinten aufführen ist einfach nur zum Kotzen. Die anderen Teams haben nur einen game plan gegen uns und der lautet: schnürrts es hinten ein, die sind eh für alles zu blöd
Ist zwar jetzt etwas hart formuliert (ich verstehe dich aber, mich ärgert das genauso) und trotzdem, mit einer "normalen" Leistung die unsere Burschen sicher drinnen haben, wären die Franzosen zu schlagen. NUR da gehen ja die einfachsten, grundlegendsten Dinge nicht - Pässe irgendwo hin, Scheibenannahme wie in einer Hobbytruppe und dann noch deppate Frustfouls draufpacken. Würde ich so ein Spiel in der Meisterschaft sehen, bekäme ich das Gefühl, die Cracks spielen "gegen" den Trainer. Und trotzdem wäre es heuer so "einfach" wie schon lange nicht mehr, die Klasse zu halten. Mit Wehmut denke ich an die A-WM bei der wir mit tollen Leistungen absteigen mussten - mit der damaligen Performance hätten wir jetzt schon 6 Punkte im Gepäck!
-
Jetzt kann der schweizer Messias zeigen ob er das Team zum Turnaround bewegen kann. Ein so schlechtes Drittel hab ich selbst bei A-WMs noch nie gesehen
-
Unerklärliche Stockfehler ubd Fehlpässe. Ok, kenn ma schon ABER: wir wirken als ob jeder 5 kg Blei in den Eisschuhen hätte. Träge und vieles wollens aus den Stand machen. Ist das Bier in der Hotelbar wieder zu gut???
-
raffl kann einem nur leid tun,
neben unterirdischen komarek und hofer...
Wird sich halt nächstes Mal das Team auch nicht mehr antun - wen wundert‘s.
-
raffl kann einem nur leid tun,
neben unterirdischen komarek und hofer...
Natürlich kann man auch umstellen
-
-
Lebler is an EBEL titan. Not as strong on the puck as Thomas Raffl but in the EBEL he doesn't have to be. Here, he does. If he can't maintain possession, what does he have? His shot. Well, he needs someone to get him the puck in a good spot then and that's not so easy.
Unterweger got absolutely walked around by Texier on the second goal. He's been too slow on multiple occasions this tournament.
Raffl has been noticeably the best player.
-
würde Raffl zu Schneider und zwerger geben
-
Jetzt zahrt's an, ihr rotweißroten Eishackler! Sonst gibt's zur Feier des Tages heut auf d'Nacht keine Kaaaaspressknödel, sondern einen Salat mit konfierten Gänsemägen, weil die Froschschenkel in der Tiefkühle sind leider schon längst vernichtet.
-
Freunde, ihr habt einen Adler auf der Brust ! Der wird sich doch nicht vor einem Gockel fürchten !!
-
Offenbar ist Herr Bader zu unflexibel für‘s Umstellen. Erinnert mich an seinen Landsmann beim Fußball ?
-
-
Beste Szene in Drittel 1 ... der D. Heinrich Schwachmat hat in 1 Minute 3 super Schusschancen und „schupft” 3x Richtung Tor der Lustige!!! Unfassbar der Typ... pock eam net!
-
raffl jetzt mit ganahl und hupfu, guter shift
-
Good few shifts. Need to finish.
-
Bischofberger, Geier fehlen in der Offensive
-
das 2. Drittl mmn. wieder besser... Heinrich halt wieder mit seinen no-look-backhand-pass im Aufbau wost dir aufs HIrn greifst aber ok, den hab ich eh gfressen...
Chancenlos sind wir ganz sicher nicht und zum Klassenerhalt fehlt wie ich finde nicht viel.
-
-