und wieder ein Geschenk. Ist Weihnachten

WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018
-
- Allgemeines
-
VincenteCleruzio -
11. Mai 2018 um 13:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Geh bitte, wie kann das sein, dass der da als einziger Franzose aus dem Getümmel an der blauen Linie als letzter Mann rauskommen und vors Tor ziehen kann? So wird das natürlich nix
-
Schlacher im Alps-Modus, Starkbaum im Playoff-Modus und schon stehts 1-2
-
Allez "Cordon-"Bleu .. i love it
-
Österreich, der gefühlte Weltmeister im selbst verka.ken wichtiger Spiele...jedesmal dasselbe
-
-
Der Komarek ist auch ziemlich für die Fisch bei dieser WM...
nicht nur er...auf A Niveau stoßen viele B-WM Stars und EBEL Haudegen an ihren Grenzen...sieht man mMn. speziell bei Spielen ggn. "Mittelklasse A Nationen" wie einem da um die Ohren gefahren wird...ggn. Franzosen und BLR ists halt in erster Linie meiestens zum ärgern, weils man sieht, dass ein Sieg drin wäre, aber es am Ende jedes mal nicht reicht...
...hoffen wir auf Besserung
-
tut mir leid das zu sagen, aber die Vorstellung ist peinlich - da sieht man technische Unzulänglichkeiten bei den einfachsten Pässen/Spielzügen. Da passt ja hinten und vorne nix zusammen - man "schenkt" den Franzosen die Partie förmlich......
-
La defense est une grande merde au moment!
-
Hätte das 2. Tor von Frankreich evtl. gechallenged. Der Franzose stößt den Österreich auf Starkbaum wodurch die Scheibe frei wird.
Aber ist wies ist.
-
unsere Def einfach nur merde!
-
-
olta, der Heinrich is so was von überbewertet, der unbedrängte Backhand Chip aus dem eigenen Drittel
-
olta, der Heinrich is so was von überbewertet, der unbedrängte Backhand Chip aus dem eigenen Drittel
und Hofer, und Lebler, und Schumnig und und und...
-
Wir beginnen mit super Körperspiel, um es dann komplett sein zu lassen. Und defensiv ein kollektiver Sauhaufen ?
-
Bitte, haben wir gegen CH eine ganz andere Mannschaft gesehen????
Das heute ist bis jetzt nur peinlich.
-
Furchtbares Drittel.
Defensive Pimperlfehler die zum speiben sind.
Sieht aus als ob ihnen ein Meter der Buntstift raussteht.
-
-
Das tut richtig weh, da gehst in Führung dann verhaust 2 Sitzer und alle Spieler haben weiche Knie.
Im Gegensatz zur B-WM letztes Jahr wo wir von Spiel zu Spiel stärker geworden sind, werden wir heuer schwächer.
-
und Hofer, und Lebler, und Schumning und und und...
wobei Heinrich für mich wirklich die größte Enttäuschung ist. Im Vergleich zur Leistung in der EBEL der wohl größte Abfall weil in allen Belgangen unterlegen: stocktechnisch grauenhaft, köperlich lachhaft und Gedankenschnell ist auch was anderes...ist bis dato in jeder Partie zu beobachten gewesen.
Natürlich gibts andere auch wost dir am Kopf greifst, aber bei Heinricht findet ich das Gefälle am schlimmsten...
ps
seh gerade die Statistik...
sind bei uns alle Center krank?
82% zu 18% wos isn do los?
-
Grausam zum Anschaun, bis auf das Tor und die Schneider Chance nach Wechselfehler war das null-komma-garnix.
Bullystatistik 3-14 sagt eh alles
-
und Hofer, und Lebler, und Schumnig und und und...
nur schieben die nicht so an Wicht über die Platte......
-
hat hier wirklich einer geglaubt wir hätten auch nur mehr als minimalcahancen gegen Framkteich und morgen Weissrussland??
Schon Wunschdenken weil was unsere können beweisen die unseren ja heute wieder voll - Hühnerhaufem gegen gallischen Hahn
-
-
war ja gefühlt schon der 5.Katastrophenpass von ihm heute - aber das ganze Team verhält sich unterirdisch. Wenn ich die einzelnen Spieler nicht allesamt kennen würde, wäre ich geneigt sie können es nicht besser. Also woran liegt es, dass sich die Burschen präsentieren wie eine Amateurgruppe?
-
- Offizieller Beitrag
Das war seit dem Ausgleich leider unterirdischst von uns.
-
Natürlich gibts andere auch wost dir am Kopf greifst, aber bei Heinricht findet ich das Gefälle am schlimmsten...
Für mich is das leider fast immer Lebler.
Macht bei uns problemlos seine 30 Knöpf jährlich, bei A WMs ist der grundsätzlich immer unsichtbar.
Zeigt einmal mehr das das EBEL Niveau halt doch nicht so hoch ist wie manche sich das gerne schönreden.
-
Man hat eigentlich stark begonnen, dann 2 grössere Chancen ausgelassen und dann rappelts auf einmal, seit dem Zeitpunkt geht nicht mehr viel.
Aber 1:2 kann man aufholen, mal sehen.
-
wir spielen nicht gut,keine frage.aber ich frage mich wie oft man mit dem stock hineinfahren darf und hinschlagen bevor der schiri abpfeift.
-
-