sorry hab das vergessen bei drüberfahren
WM Österreich - Schweden am 9. Mai. 2018
-
- Allgemeines
-
mike211 -
9. Mai 2018 um 12:38
-
-
was bringt da jetzt bitte dein
.... ?? Das wirst schon so gmeint haben....
-
Die Schweiz defensiv eine Katastrophe und vorne sind die Energietanks auch nicht mehr all zu voll.
Sollte dennoch zum Sieg reichen, denn es wird wohl nicht mehr jeder 2. BLR-Schuss reingehen. Vielleicht auch nur ein kurzes Aufbäumen als Folge des Trainereffekts. Ich bin auf jeden Fall sowohl für die Schweiz direkt, wie dann daraus resultierend indirekt für AUT positiv eingestellt was die nächsten 40min angeht
-
nein bin ich nicht, nur Realist
Es gibt zur Zeit keinen besser Österreicher am Markt! Und im Kader auch nicht
-
Die Schweden mit nicht mal 4 ganzen Linien. Schonen wohl einige Spieler, u.a. Petersson.
Madlener im Tor.
-
-
Hofer nicht in der Aufstellung, weiss wer was??
-
- Offizieller Beitrag
Laut Quendler Twitter Hofer krank... Nicht gut
-
Haben die Jungs da einen Virus in der Kabine? Zuerst Woger, jetzt Hofer...
Wenn man schon meint, in den wenigen Partien, für die man sich so mühsam qualifizieren muss, nicht mit dem besten Goalie spielen zu müssen, dann soll der Madlener heute mal einen Super-Tag auspacken und das Vertrauen rechtfertigen, welches er übers ganze Jahr leistungsunabhängig auch auf Klubebene erhalten hat.
Gemma Burschen!
-
Der Berger nervt jetzt schon vor dem Spiel... und mir kommt vor den Znehe a.... Gott sei dank gibt es noch den IIHF YouTube Stream
-
- Offizieller Beitrag
Mein Tipp für heute: 6:1 Österreich
-
-
Mein Tipp für heute: 6:1 Österreich
Das Ehrentor habens schon mal
-
- Offizieller Beitrag
Das Ehrentor habens schon mal
Comeback-Siege sind ohnehin die schönsten, also der bisherige Spielverlauf taugt mir voll, jetzt brauchts nur mehr 6 unbeantwortete Tore der Österreicher
-
Come on Rauch, that was dumb.
-
Die Schweden mit nicht mal 4 ganzen Linien. Schonen wohl einige Spieler, u.a. Petersson.
Madlener im Tor.
Elias ist krank und wird isoliert.
-
- Offizieller Beitrag
Der Berger mit der Erkenntnis des Jahres:
ZitatJa, zumindest ein Schwede ist immer frei
Während des PPs der Schweden gesagt
-
-
Wollt ich auch grad schreiben.
-
Wirklich ein Sehr schönes Tor;)
-
In so einer Partie wo es egal is ob wir ein bullie gewinnen oder verlieren und dauernd defensiv spielen , ist Raffl halt auch arm...
-
Schade um das zweite Tor. Insgesamt muss man mit der Leistung bisher zufrieden sein. Madlener auch gut.
-
Nicht schlecht bis jetzt.
Madlener spielt sauber, schade das Haudum den nicht rein gemacht hat.
-
-
dem berger geht bei jeder aktion der schweden a achterl ab,unglaublich.und kein sender zum ausweichen
-
Mir kommt vor als machen wir immer die selben Fehler. Wir lernen nicht wirklich dazu. Zumindest nicht schnell.
Viveiros eben mit einem Leichtsinnsfehler den ich in der EBEL bei ihm schon gesehen habe. Wie soll dieser Move dann gegen Schweden gehen?
-
zwerger zeigt sich einmal mehr ..
Für mich ein kanditat welcher vlt zu einen trainingscamp eines NHL Teams eingeladen wird!!!
-
hätte unser verteidiger beim pp tor der schweden den stürmer versucht weg zu schieben,hätte madlener den gehabt.nur daneben stehen und den bauch mit dem stock zu kitzeln ist halt zu wenig.aber trotzdem sind die jungs bemüht und wehren sich nach kräften.
-
dem berger geht bei jeder aktion der schweden a achterl ab,unglaublich.und kein sender zum ausweichen
kann das sein, dass die IIHF den youtube stream heute gar nicht produziert? Nicht mal mit Hola wird er auf youtube angeboten..
vermutlich weils eh ein Sender überträgt....
-
-