1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungshex 2018/2019

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Mai 2018 um 20:53
  • Geschlossen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2018 um 10:31

Wie zum Teufel geht das bitte? Das Knie ist doch gut geschützt, wie kann man da mit einem Schuss die Kniescheibe zertrümmern?

Yul
    Teichkanadier
    • 27. Oktober 2018 um 10:36

Wenn der Puck ein wenig seitlich das Knie trifft.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2018 um 10:49

Also die Knieschützer, die ich kenne, gehen bis hinter zu den Seitenbändern.

• VooDoo39
    EBEL
    • 27. Oktober 2018 um 10:51

Ich machte nach meiner Knieverletzung letztes Jahr die Therapie mit einer Dame, die auch nach 6 Monaten noch nicht einsatzfähig gewesen ist (gebrochene Kniescheibe)

Daher einmal alles Gute und gute Besserung- bezüglich Zeitachse - alles andere als ein Ausfall für die aktuelle Saison 18/19 wäre eine Riesenüberraschung.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Oktober 2018 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Nur kennen deine Schützer solche Schlagschüsse nicht ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Oktober 2018 um 13:23
    Zitat von MacReady

Nur kennen deine Schützer solche Schlagschüsse nicht ;)

Wer war denn der Schütze?

• runjackrun
    NHL
    • 27. Oktober 2018 um 13:41

So wollte man die Geiers nicht getrennt wissen :( heuer wird er sicher nicht mehr spielen. Dann läuft der Vertrag ab. Eine bescheidene Situation für unseren Kapitän. Man kann ihm nur alles Gute in jeglicher Hinsicht wünschen und positiv bleiben.

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. Oktober 2018 um 13:43
    Zitat von Tine

Hilft dir aber bei abgebogenem Knie vorallem seitlich wenig wenn's dich "richtig "trifft. Fuck Verletzung,alles gute!!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Oktober 2018 um 15:36

Bei Geier kann man damit wohl vom Saisonende ausgehen, wenn der Radprofi Haller erst nach einem halben Jahr retour kommen konnte...

Alles Gute an dieser Stelle an M. Geier!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Oktober 2018 um 17:44

Ist der Knieschebenbruch Geiers die Folge des Kniechecks, für den Ali Wukovits vom DOPs ein Spiel Sperre und 100 Evro Geldstrafe ausgefasst hat?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Oktober 2018 um 17:44

Nein, hat einen Schuss geblockt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Oktober 2018 um 17:45

Nein. Ein Schuss...

Der Kniecheck war gegen Witting, blieb aber ohne Folgen.

Beim Shakehand hat sich Wukovits entschuldigt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. Oktober 2018 um 20:37

Alles Gute Manuel Geier und viel Geduld, denn die wirst du brauchen, leider.

Als Sportler mit guter Muskulatur schaffst es in 5 bis 7 Monaten mit der Rückkehr. Ich als Otto Normalo habe vor 15 Jahren fast a Jahr gebraucht und des mit viel Schmerz Schweiß und letztendlich unbändigen Willen

• Pure85
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2018 um 07:29

Kozek,Richter und Duller trainieren wieder! Wahrscheinliche Rückkehr nächste Woche!

• runjackrun
    NHL
    • 19. Dezember 2018 um 01:40

Wie lange ist Hundertpfund noch außer Gefecht? Nur damit wir wieder zwei Linien haben, die mal bisserl funktioniert haben. Alles zerrissen, Liivik nach wie vor Liivik, Neal glänzt nur in Top Reihe / Überzahl. Aber okay, noch ist Zeit zum Justieren.

• VooDoo39
    EBEL
    • 27. Januar 2019 um 20:36

Das sah nicht gut aus bei Matt Neal.

Schulter - Oberarm ...

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Januar 2019 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

Leider, Schulterluxation würde ich tippen, sagte auch der Orthopäde neben mir :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • H-Hauptstadt
    Lord
    • 28. Januar 2019 um 09:11

Gibt es eigentlich schon ein geplantes Comeback von Manuel Geier?

• kacfan12
    NHL
    • 28. Januar 2019 um 09:16
    Zitat von H-Hauptstadt

Gibt es eigentlich schon ein geplantes Comeback von Manuel Geier?

Trainiert bereits wieder und sollte nach der Pause zurück kommen. Daher glaube ich auch nicht, dass man jetzt Ersatz für Neal holen wird.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Januar 2019 um 09:37
    Zitat von kacfan12

Trainiert bereits wieder und sollte nach der Pause zurück kommen. Daher glaube ich auch nicht, dass man jetzt Ersatz für Neal holen wird.

Um genau zu sein: Er war schon am Eis, aber nur alleine, um sich wieder an das Eis zu gewöhnen. Sein Heilungsprozess verläuft aber besser als angenommen und er möchte heuer auf jeden Fall noch zurückkommen. Wann genau das sein wird, konnte er selbst natürlich nicht sagen!

• KAC`ler
    EBEL
    • 28. Januar 2019 um 09:57
    Zitat von darkforest

Um genau zu sein: Er war schon am Eis, aber nur alleine, um sich wieder an das Eis zu gewöhnen. Sein Heilungsprozess verläuft aber besser als angenommen und er möchte heuer auf jeden Fall noch zurückkommen. Wann genau das sein wird, konnte er selbst natürlich nicht sagen!

Die Frage wird natürlich sein ob er uns dann auch wirklich helfen kann:/

Er hat jetzt 3 Monate kein Match bestritten - bis zum Comeback wären es vermutlich sogar 4!

Und dann ausgerechnet in der "heißen" Phase zurück kommen? Auch letzte Saison fand er nach langer Ausfallzeit nie mehr so richtig zu seiner Form!

Ich würde es ihm wirklich gönnen das er wieder mit voller Kraft zurück kehren kann - in den letzten 2 Jahren hat es ihm ja wirklich ordentlich erwischt:rolleyes:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Januar 2019 um 09:59

Sollte Neal für die Saison ausfallen, muss man am Legio-Sektor Ersatz holen. M. Geier hin oder her, er kann ihn nicht ersetzen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Januar 2019 um 10:06
    Zitat von Key Player

Sollte Neal für die Saison ausfallen, muss man am Legio-Sektor Ersatz holen. M. Geier hin oder her, er kann ihn nicht ersetzen.

Vor knapp 2 Monaten waren viele hier der Ansicht, dass Neal Geier nicht ersetzen kann und jetzt ist es umgekehrt? Popcorn

Wir haben heuer solch einen tiefen Kader. Seitdem ich zuschauen gehe, hatten wir selten mehr Tiefe. Daher würd ich mal abwarten wie lange Neal ausfällt. Im besten Fall ist er nach der Länderspielpause wieder dabei und dann musst mMn garnix machen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Januar 2019 um 10:16

Naja - Matt Neal hat sich um Längen besser eingefügt, als so mancher user es hier wahr haben wollte.

Nicht nur als verlässlicher Punkteproduzent, aber auch als der wohl beste Screening man im PP beim KAC.

Sein Ausfall würde schon ein großes Loch in die eh schon etwas müde Angriffsmaschinerie des KAC reißen.

Wart ma mal die Diagnose ab - bei einem längeren Ausfall müsste Ersatz geholt werden. Mir schwebt da ein 1er Center vor...:)

Sorry, aber Manu Geier - nach so einer Verletzung - bis er wieder in Schwung kommt, haben wir schon das Finale gewonnen...:)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Januar 2019 um 10:33
    Zitat von darkforest

Vor knapp 2 Monaten waren viele hier der Ansicht, dass Neal Geier nicht ersetzen kann und jetzt ist es umgekehrt? Popcorn

Stimmt! Ich war einer davon.

Aktuell spielt er besser als erwartet, was ja gut ist. Aber von M. Geier darf man keine Wunder erwarten. Und im PO werden wir im Sturm jedes Etzerl Kreativität wie einen Bissen Brot benötigen. Deshalb mein Argument mit Ersatz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™