Es wird weitere Ausfälle geben dh die Jungen bekommen schon ihre Chance. Außerdem drängt sich keiner so richtig auf.
Die augenblicklichen AHLer sind Füllspieler, nicht mehr.
Es wird weitere Ausfälle geben dh die Jungen bekommen schon ihre Chance. Außerdem drängt sich keiner so richtig auf.
Die augenblicklichen AHLer sind Füllspieler, nicht mehr.
Wenn meinst du explizit damit?
Ich will hier niemanden anpatzen und auf jemanden hinhacken. Das steht mir in keinem Fall zu, aber am Ende des Tages muss man sagen, dass es im Forum immer die Rufe nach den Einsätzen der jungen Spieler gibt und tut sich hier mal eine Variante auf, liest es sich hier als würde jeder sofort einen Ersatz haben wollen.
Ich will hier niemanden anpatzen und auf jemanden hinhacken. Das steht mir in keinem Fall zu, aber am Ende des Tages muss man sagen, dass es im Forum immer die Rufe nach den Einsätzen der jungen Spieler gibt und tut sich hier mal eine Variante auf, liest es sich hier als würde jeder sofort einen Ersatz haben wollen.
Das liegt wohl daran, dass hier nicht irgendwer, sondern der No.-1-Sniper des Teams betroffen ist, der ist halt nicht so einfach zu ersetzen. Ein paar Spiele Zeit kann man sehr wohl geben, sollte aber eine Niederlagenserie entstehen, besteht sehr wohl Handlungsbedarf. Auch in der frühen Phase der Saison wird schon das Grundgerüst gelegt, wohin die Reise letztlich führt. Wäre doch schöner, in der Pick-Round mal früher dranzukommen (und das nicht als Pick sondern als Picker). Gewisse Teams werden sich schon jetzt kaum Blößen geben und einen 3er nach dem anderen einfahren, da schmeckst mit ein paar Niederlagen am Stück nicht mehr dazu.
So in Linz nimmt Richter den Platz in der ersten Linie ein und Kraus spielt in der vierten. Finde das gut so.
Vorerst mal, bleibt uns eh nix anderes übrig.
Ich sehe auch keinen Grund sofort nachzurüsten. Der Kozek Ausfall ist nicht erfreulich, für mich aber kein Grund jetz schon wieder in den Panikmodus zu verfallen.
So in Linz nimmt Richter den Platz in der ersten Linie ein und Kraus spielt in der vierten. Finde das gut so.
Hätte lieber Bischofberger in der ersten Linie gesehen.
Hätte lieber Bischofberger in der ersten Linie gesehen.
Das wurde ja letztes Spiel probiert nach dem Ausfall von Kozek hat in den paar Shifts nicht gut funktioniert.
Bischofberger ist bisher auch überhaupt nicht in der Saison angekommen!
Würde ihm im Moment auch noch bei Hundertpfund lassen - im Vorjahr hat das ja auch blendend funktioniert!
Bischofberger ist bisher auch überhaupt nicht in der Saison angekommen!
Würde ihm im Moment auch noch bei Hundertpfund lassen - im Vorjahr hat das ja auch blendend funktioniert!
Ja aber für mein Empfinden hat da Hundertpfund auch um einiges stärker agiert.
Ja aber für mein Empfinden hat da Hundertpfund auch um einiges stärker agiert.
Absolut! Wobei wir das oft wochenlange Abtauchen von Huntertpfund ja schon gewohnt sind!
Genau aus diesem Grund wird er auch nie eine erste Linie anführen!
Wann sollte Kozek retour kommen ?
Wann sollte Kozek retour kommen ?
Nach der nächsten Nationalteam Pause!
06. - 12.11.2018: Euro Ice Hockey Challenge
Ok danke Wort Wort
Alles Gute Manuel Geier! Das wird (im besten Fall) sicher ein bisschen dauern, bis er zurückkommt.
Auch im Spielbericht zur heutigen Partie geht man bereits von einer lange Pause aus
Richtig bitter - da kämpft er sich so zurück und dann passiert so eine Sche...
Das Jahr 2018 is für Geier M. wohl gelaufen - hoffentlich dauerts nicht noch länger...
Geier wurde heute bereits vom Mannschaftsarzt Dr. Schellander operiert.
Gute Besserung, Capitano!
Gute Besserung und baldigste Rückkehr!
Geier wurde heute bereits vom Mannschaftsarzt Dr. Schellander operiert.
Gute Besserung, Capitano!
Damit bewahrheiten sich die Gerüchte um den Bruch der Kniescheibe wohl..
Sollte es tatsächlich so sein: Weiß jemand wie lange man damit ca. außer Gefecht gesetzt ist?
Damit bewahrheiten sich die Gerüchte um den Bruch der Kniescheibe wohl..
Sollte es tatsächlich so sein: Weiß jemand wie lange man damit ca. außer Gefecht gesetzt ist?
Kann man so pauschal sicher nicht beantworten. Nach so einer OP kannst mal ca. 6 Wochen rechnen wo das Bein ruhig gestellt wird abhängig von der Bruchform .. dazu kommt dann die Reha die den Heilungsprozess auch in die Länge zieht. Weiter stellt sich dich Frage ob ein Band verletzt wurde ... wurde ein Implantat eingesetzt muss dieses wieder operativ entfernt werden.
Dann bleibt noch zu hoffen, dass es überhaupt zu einer vollständigen Heilung kommt ...
Gute Besserung an Geier.
Fabio Hofer hatte doch auch vor ein paar Jahren einen Bruch der Kniescheibe. Soweit ich mich erinnern kann, waren es schon ein paar Monate, die er außer Gefecht war.
Wie schon vorhr gesagt, kommt es auch auf die art des bruchs an! Bei einem splitterbruch wird sicher noch länger dauern!
f u c k
das ist echt bitter, schon allein ob der tatsache was m. geier hinter sich hat.
auch für den kac. m. geier ist einer der top 9 stürmer und wird so wie es aussieht die ganze saison fehlen.
es besteht handlungsbedarf, aber nicht sofort.
keiner der jungen kann den part auf dauer übernehmen.
das sage ich trotz der starken performance der 4ten linie gestern.
andererseits kommen ja kozek u. richter zum gestrigen kader hinzu.
meine idee wäre einfach ein legiotausch.
liivik soll durch einen wirklich starken center ersetzt werden.
sollte wirklich noch einer der top 9/ top 10 (mit richter u. kozek) länger ausfallen, kann dann richtung playoff immer noch reagiert werden.
KLZ bestätigt: Kniescheibe im Linken Bein gebrochen...
Im gleichen Artikel wird auch erwähnt, das ein Kärnter Radprofi mit der selben Verletzung ein halbes Jahr pausieren musste!
Is das bitter...