- Offizieller Beitrag
Zumindest sind wir nicht mehr die einzigen, die bei einer WM kein gscheites Eis zusammengebracht haben
Zumindest sind wir nicht mehr die einzigen, die bei einer WM kein gscheites Eis zusammengebracht haben
Ulmer hab ich schon länger nicht auf dem Eis gesehen.
Irgendwie schräg:
Die Russen tragen den zaristischen Doppeladler mit der russischen Kaiserkrone auf den Häuptern und dem Reichszepter und Reichsapfel in den Klauen auf ihren Trikots.
Während der Adler auf den Trikots der unsrigen Hammer und Sichel in den Klauen hält.
Hofer mit den mit Abstand meisten Fehlpässen.
Schneider mMn verdient unser bester Spieler. Nach dem 1.Drittel hätte ich noch Lebler gesagt.
wenn man sich anschaut welchen antritt die russen teilweise haben ist das erschreckend im vergleich zu uns.auch diese beweglichkeit ist beeindruckend.skating und stickhandling sowieso.wäre echt interessant was die im training anders machen. bzw.generell die trainings zu vergleichen.es muß für die spieler sehr frustrierend sein wenn sie sehen wie unterlegen sie sind.wenigstens hat man sich nicht durch dumme fouls noch mehr in die bredouille gebracht.
Verloren haben wir eindeutig wegen den Refs!!!!
(Damits irgendeiner mal sagt!)
und überhaupt hat man uns am Spielen gehindert - vor allem die Russen!
Ausserdem haben sie ständig mit dem kleinen Gummiding auf unser Tor geschossen. Skandal
Heute sieht jeder unserer Spieler wie viel ihm zu internationaler Klasse fehlt. Dem einen mehr dem anderen noch mehr.
Positiv: wir haben Starkbaum, Haudum und Raffl im Talon.
die internationale Klasse fehlt einem Starkbaum und Haudum genauso.... hätten heute auch "alt" ausgesehen. Ich erinnere an Starkbaum bei den Playoffs und an Haudum bei den Vorbereitungsspielen und gestern..... fand nicht, dass sich dieser besonders hervorgetan hat. Gut gespielt haben heute anfänflich Lebler, Schneider und Zwerger.... und mit den Russen messen kann sich kein einziger Österreicher im Kader. Bin gespannt ob Raffl herausragt.
Hallo Mr. Kalla!
könnten Sie bitte Mr. Mikhail Grigorenko zu den CAPS holen ?
Bitte - Danke !!
Es ist genau das eingetreten, was im Vorfeld zu erwarten war. Mund abputzen und am Dienstag gegen die Slowaken weitermachen.!
selbst mit raffl,vanek und grabner hätten wir gegen die russen nix gerissen.ich finde das die spieler die da dabei sind ihr bestes geben.ich habe keine ahnung was sich manche erwarten wenn man gegen russen,schweden ect. spiel.mir geht das ewige schlecht machen unserer spieler langsam aber sicher auf den senkel.wenn man sich anschaut aus welchem pool die großen nationen schöpfen können,welche möglichkeiten die dort haben,darf man sich nicht wundern das wir da nicht mithalten können.
und ein wort noch zu starkbaum.so wir die dosen teilweise in der defense gespielt haben hätte jeder goali als ausgesehen.
Das stimmt nicht, Starkbaum hat große Momente, aber über die Saison war er für Salzburg kein Fels in der Brandung... da gibt es ja Statistiken.... die zumindest eine kleine Aussagekraft haben. Alle Spieler im Team haben sich bemüht und ihr Bestes gegeben, schaue sehr gerne die Spiele und wünsche ihnen den bestrebten Erfolg... aber der ewige Lobgesang über gewisse Spieler, die mMn nicht die entsprechende Leistung zeigen ist einfach mühsam und den anderen Spielern gegenüber unfair.
Wurde Ulmer im letzten Drittel gebenched?
dasß es statistiken gibt ist mir schon klar.die sagen zwar aus welche fangquote der goali hat,aber nicht wie oft er von seiner defense alleine gelassen wurde.
Weil hier von nicht entsprechender Leistung gesprochen wird. Ein kompletter Totalausfall ist bisher Komarek, der spielte in beiden Spielen erschreckend schwach.
Zwerger stood out to me as being really good. Not only energetic but strong and physically competent, unlike the rest of the team which got knocked around for 60 minutes.
I was watching Viveiros with great attention, and he did well I thought. 2nd pairing was bad aside from Lebler. 4th line has been surprisingly threatening, they actually may have generated as many chances as the top two in the first two periods.
Biedermann ? ! !
Шайбу! - Rababzibap, Rababzibap
Sicher, wo rufen die was von sechs?
Spiel ist in die erwartete Richtung gegangen .. somit volle Konzeption auf Dienstag hoffentlich mit Raffl..
die internationale Klasse fehlt einem Starkbaum und Haudum genauso.... hätten heute auch "alt" ausgesehen. Ich erinnere an Starkbaum bei den Playoffs und an Haudum bei den Vorbereitungsspielen und gestern..... fand nicht, dass sich dieser besonders hervorgetan hat. Gut gespielt haben heute anfänflich Lebler, Schneider und Zwerger.... und mit den Russen messen kann sich kein einziger Österreicher im Kader. Bin gespannt ob Raffl herausragt.
das war bezogen auf die "wichtigen" Spiele, dass wir diese 3 noch im Talon haben, nicht dass diese 3 die Russen in Verlegenheit gebracht hätten.
des spiel heut war komplett wurscht, gegen de Slowaken zählts wieder!!
hab gestern Schweiz Slowakei geschaut. ist nur mir so vorgekommen das Slowakei schlagbar sein müsste?
Meine ja,allerdings braucht's wieder einen überragenden starkbaum,keine tepaten abwehrfehler ala Schweiz u spielglück zu unseren gunsten!!
Im Gegensatz zu Ö war die Slowakei gegen die Schweizer von Anfang an in den Zweikämpfen. Svk ist sicher keine übermannschaft, aber dennoch klarer favorit gg Ö