Bin gespannt wann kickert ran darf/muss

WM 2018 Österreich vs. Russland 06.05.2018
-
- Allgemeines
-
MacReady -
5. Mai 2018 um 15:22
-
-
Au weh 0:3 ich werde bald mein Radl herausholen. Mentale Kraft sparen für Dienstag.
-
FetznButterfly Madlener wird bald windelweich sein. Ohne Top Goalie kannst im A Pool nix reißen -
Da geht man kurz in die Küche, um Reis aufzusetzen, schon steht's 0:3!
-
zumindest hat er sich entschuldigt, in der halle is so laut und das 15 Euro headset vom Libro macht Probleme. Komisch dass jede andere TV-Anstalt (Sport1, SF) in bester Klangqualität überträgt.
rechne ich dem Michi auch hoch an. Tut mir wirklich leid dass sein fchkundiges und emotionsgeladene Kommentar nicht glasklar den Endkunden erreicht!?
-
-
Das ist der erwartbare Klassenunterschied. Grundsätzlich völlig egal, da Russland einfach nicht unsere Kragenweite ist. Trotzdem wäre fein, wenn es keine komplette Klatsche wird.
-
gehört aber in einen borschtsch nicht hinein?
-
Madlener mit einem Keks und einem haltbaren, so ists schwer
-
Deine Vorbereitung für ein WM Spiel in der A-Gruppe läßt zu wünschen übrig.
-
das ist russland, selbst mit price oder brodeur im tor würden wir verlieren.
das spiel heute ist in wahrheit schnurzegal, bitte keine verletzten. weißrussland, frankreich werden DIE wichtige partien.....
-
-
das ist russland, selbst mit price oder brodeur im tor würden wir verlieren.
das ist eh klar, aber trotzdem irgendwie bitter, weil bis zum 0:1 haben wir eigentlich nix zugelassen.
das find ich überhaupt nicht, voriges Jahr warens definitiv besser besetzt. Kucherov, Panarin, + einen richtigen Goalie. Mit Kochechkin gwinnst nur ein Finale gegen Deutschland, gegen Schweden und Kanada reicht der sicha nit
-
- Offizieller Beitrag
Also als Keks würd ich da gar kein Tor bezeichnen, Nummer 1 und Nummer 3 hätt er halten können, aber bei solchen Schüssen (#3 auch noch verdeckt) würd ich ihm da keine Schuld geben, die bekommen die besten Torhüter auch immer wieder. Gehalten hat er auch die eine oder andere Chance, der Zwischenstand hätt also noch schlimmer sein können. Klar hätt er besser spielen können, aber ich find trotzdem, dass er bisher nicht soo schlecht war.
-
Den dritten muss er halten, schau von wo der schiesst, noch dazu als Linker + die Distanz zum Tor
-
Deine Vorbereitung für ein WM Spiel in der A-Gruppe läßt zu wünschen übrig.
Aber ich kann die drei gegrillten Hendlhaxen doch nicht ohne Reis essen.
-
Jetzt hat der Grigorenko die Hohe Schule gezeigt.
-
-
Was für ein Pass vor dem Tor. Das geht selten gut.
Aber der Berger hat sich gut vorbereitet auf Grigorenko^^
Starkes Tor von Grigs.
-
Falls jemand eine alternative zum ORF sucht. Sport 1 zeigt das Spiel im Live Stream (ohne krachen ...)
Eishockey | 06.05.2018 | 12.10 Uhr
Eishockey-WM 2018: Österreich - Russland -
Erbarmen haben die Russen nie.
bis zum schluss wird immer noch ein weiteres "Schaibu" (weiß nicht wie mans schreibt) gefordert.
-
- Offizieller Beitrag
So, nachdem er den wirklich haben hätt müssen, könnte man den Madlener doch erlösen und mal den David ins Feuer werfen
-
Heute sieht jeder unserer Spieler wie viel ihm zu internationaler Klasse fehlt. Dem einen mehr dem anderen noch mehr.
Positiv: wir haben Starkbaum, Haudum und Raffl im Talon.
-
-
Ich glaube fast heute wird der Daniel M durchbeißen müssen, Hut ab dafür, damit der Kicks für eine andere "aufgegebene" Partie frisch bleibt, Bravo Roger
-
Erlösts den Madlener bitte.
-
Aber Stimmungsmäßig haben wir gewonnen! Immer noch geile Stimmung im Ö Sektor!
(nur das Bier ist mit 75 Dkr relativ teuer)
-
"Schaibu" (weiß nicht wie mans schreibt)
Шайбу! - Rababzibap, Rababzibap
-
- Offizieller Beitrag
Aber Stimmungsmäßig haben wir gewonnen! Immer noch geile Stimmung im Ö Sektor!
Schöne Fan-Kette
-
-