- Offizieller Beitrag
Ich erstell mal einen Thread fürs morgige Spiel gegen Russland.
Mit einem relativ knappen Ergebnis und einem guten Spiel, in dem wir halbwegs mithalten können und nicht drückend unterlegen sind, wär ich schon mehr als zufrieden.
Ich erstell mal einen Thread fürs morgige Spiel gegen Russland.
Mit einem relativ knappen Ergebnis und einem guten Spiel, in dem wir halbwegs mithalten können und nicht drückend unterlegen sind, wär ich schon mehr als zufrieden.
Wenns blöd läuft könnte das morgen sehr sehr bitter werden. Ich wünsche mir von der Truppe einfach ein beherztes Spiel (ganz unabhängig vom Ergebnis). Russland ist (in der Regel) kein Team, wo wir punkten können
Starkbaum sollte morgen auf jeden Fall geschont werden damit er für die wichtigen Spiele genug Selbstvertrauen hat.
Starkbaum sollte morgen auf jeden Fall geschont werden damit er für die wichtigen Spiele genug Selbstvertrauen hat.
Sehe ich auch morgen dass Spiel ist völlig egal für unseren Turnierverlauf
Haudum heute nicht im lineup?
Ferse geschwollen, wird geschont
Ferse geschwollen, wird geschont
Richtige Entscheidung. Wir haben noch Spiele, wo wir ihn dringender brauchen als heute.
So, jetzt noch einen Cognac. Und dann fest anschnallen auf der Couch. Möge die Sbornaja gnädig mit den Buam sein.
Und madlener im goal
Patrick Peter gegen Pavel Datsyuk, na das kann was werden.
Vor der Begegnung sei noch gesagt: Es ist nur ein Spiel, auch nach einer hohen Niederlage geht nicht die Welt unter.
Heute ist ein schöner Tag, um die Russen abzuschießen
Läuft nur bei mir das absolut wichtige Wiener Derby der U8 vor 47 Zuschauer? Da gibts jetzt sogae tolle Nachberichte und ein Studio im Stadion.
Vielleicht sind die Russen heute gegen uns ja genauso motiviert wie gegen Frankreich vor ein paar Jahren (was uns nebenbei bemerkt als erste Mannschaft den Abstieg trotz 5 Punkten beschert hat)!
Orf Sport+ Ist wirklich großartig!? Regionalliga Fußball mit Experte, Reporter,Highlight und Analyse? und beim Eishockey drehens einfach ab und zeigen 1948er schwarz weiß Sport??? wenns ned so traurig wär...
Und wieder Tonprobleme??
Hab heute beim Tippspiel auf ein sicheres 7:6 für AUT getippt!?
Läuft nur bei mir das absolut wichtige Wiener Derby der U8 vor 47 Zuschauer? Da gibts jetzt sogae tolle Nachberichte und ein Studio im Stadion.
Das waren die amateure aus der regionalliga. Aber ich habs zuerst auch für Schülermannschaften gehalten
Das unterliga Fußball auf Orf Sport Plus gezeigt wird, ist absolut begrüßenswert.
Die Frage ist eher warum es ein A WM Spiel gegen Russland nicht auf Orf1 schafft....
Aber schön dass sie zumindest in den letzten 24 Stunden das Mikro von Berger reparieren konnten, feiner Klang jetzt...
Aber schön dass sie zumindest in den letzten 24 Stunden das Mikro von Berger reparieren konnten, feiner Klang jetzt...
Wahnsinn dieser ORF ?
Wahnsinn dieser ORF ?
bei mir krachts phasenweise gewaltig!??
Also, so richtig wach sind die Russen noch nicht.
Das ist bisher gut, was unsere Jungs spielen, weiter so!!
bei mir krachts phasenweise gewaltig!??
zumindest hat er sich entschuldigt, in der halle is so laut und das 15 Euro headset vom Libro macht Probleme. Komisch dass jede andere TV-Anstalt (Sport1, SF) in bester Klangqualität überträgt.
macht nix, Südkorea hat gegen Kanada noch früher das erste Tor bekommen.
Hätt Komarek auch defensiver agieren können
Jetzt wirds bitter, man kann nur hoffen, dass die Russen zwei Gänge zurück schalten.
Das ist sicher die stärkste russische Mannschaft der letzten Jahre.