1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL 2018/19

• VincenteCleruzio
  • 27. April 2018 um 15:40
    eismeister
    KHL
    • 25. Oktober 2018 um 20:42
    Zitat von Capsforever

Wo soll dies wieder stehen, guck einfach auf die CAPS Seite, es sind

1. noch genügend Tickets verfügbar und

2. (Von der CAPS Seite) Tickets gibt es online HIER, im Wien Ticket Callcenter 01/58885 und – je nach Verfügbarkeit - ab zwei Stunden vor Spielbeginn an den Abendkassen der Erste Bank Arena Popcorn:prost:

Ich hätte noch zwei Top Karten zum abgeben Normalpreis 30,- die Karte ich würde alle 2 für 40,- hergeben da ich leider beruflich nicht wegkomme. Es wären Print at Home Tickets

• sogo
    EBEL
    • 25. Oktober 2018 um 23:19

eismeister - ich frag mal einen Haberer

Zitat von TVKC

Bernd Freimüller mit einem informativen Warm-up zu den Spielen in Wien:

https://www.laola1.at/de/red/winters…-experten-lupe/

Ich bin ja kein Fan vom Herrn Freimüller, aber diesmal schreibt er gut und richtig.

Zitat von VincenteCleruzio

I'm on my way to Vienna. Freu mich riesig auf die Partie morgen. Monet in der Albertina, a Gansl vom Stern, und alles was dazu gehört, und dann ab 18:30 der Zentrale Armeesportklub in Aktschn!

die Monet Ausstellung ist empfehlenswert - der Stern auch.....Slovan darf sicher einen punkt machen....damit wir alle glauben die KHL ist super toll!

• starting six
    NHL
    • 26. Oktober 2018 um 06:55

I'm on my way to Vienna. Freu mich riesig auf die Partie morgen. Monet in der Albertina, a Gansl vom Stern, und alles was dazu gehört, und dann ab 18:30 der Zentrale Armeesportklub in Aktschn!

Gute Auswahl nach dem Gansl den Vogelbeerler probieren , zwecks der Verdauung warats 8o, und eine kleine Portion ( auf Wunsch erhältlich) von den selbergmachten Mohnnidei mit Muas :love:

schönes Spiel :prost:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Oktober 2018 um 13:48

BlueLinE sorry wenn ich verwirrt habe. Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass du ja online kaufen kannst, und nicht auf die Abendkasse angewiesen bist. Nix für ungut. Ich bin abends auch dabei und es ist in unserer Partie offenbar noch eine Karte übrig, weil einer nicht kann. Bevor du leer ausgehst kann ich dir noch helfen.

• geri_slov
    EBEL
    • 26. Oktober 2018 um 14:51

vormittags war ich beim trainining zuschauen, zuerst CSKA, dann slovan..

CSKA hatte ein schönes tempo drauf, alles hat so gut funktionierend ausgeschaut :)

hatten auch gesamten kader am eis..

freu mich schon aufs match

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2018 um 16:58
    Zitat von starting sex

Gute Auswahl nach dem Gansl den Vogelbeerler probieren , zwecks der Verdauung warats 8o, und eine kleine Portion ( auf Wunsch erhältlich) von den selbergmachten Mohnnidei mit Muas :love:

schönes Spiel :prost:

Beim Gansl-Menü war nach der Leber im Speckmantel und den Bohnen und dem Gansl samt Knödel und Blaukraut a große Portion Mohnnidei dabei. Und auch die habe ich mir bis auf einen Anstandsrest inkorporiert.

Bist ist Du deppat, hab' ich viel gegessen! Hoffentlich zerreißt es mich nicht auf dem Weg nach Kagran! Wär' doch schad' um die Kart'n!

• starting six
    NHL
    • 26. Oktober 2018 um 17:03

Beim Gansl-Menü war nach der Leber im Speckmantel und den Bohnen und dem Gansl samt Knödel und Blaukraut a große Portion Mohnnidei dabei. Und auch die habe ich mir bis auf einen Anstandsrest inkorporiert.

Bist ist Du deppat, hab' ich viel gegessen! Hoffentlich zerreißt es mich nicht auf dem Weg nach Kagran! Wär' doch schad' um die Kart'n!

Selber schuld wenn du die Verdauungsmedizin auslässt. 8o

Schönes Spiel. Kann mit deinem Spiel nicht mithalten, löse heute die Kompatscher Freikarte ein schau beim Klavierträger vorbei

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2018 um 17:48
    • Offizieller Beitrag

Scheinbar keine Fanartikel ?!? X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Oktober 2018 um 17:55

Sieht ganz so aus ;(

• pupo
    KHL
    • 26. Oktober 2018 um 18:34

Fängt schon mal gut an ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2018 um 18:41

Geil, das 0:2 Rababzibap

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Oktober 2018 um 18:46

Bist du deppert. Die sind ja schlechter als Linz!

• pupo
    KHL
    • 26. Oktober 2018 um 18:52

Ich denke des war ned der einzige goalie Wechsel heut ;)))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Oktober 2018 um 20:12

Wie ist denn die Overtime in der KHL geregelt? Nur für den Fall der Fälle...

• pupo
    KHL
    • 26. Oktober 2018 um 20:57

Gelungene Werbung für Eishockey bessere exhibition sieht man nicht mal beim allstar Game. Vielleicht sollte man Petersburg sagen das sie es am Sonntag Slovan gestatten paar Tore zu erzielen, so wie es sich bei solchen Spielen auch gehört 8o

• Spengler
    Trottel
    • 26. Oktober 2018 um 21:00

Minzplättchen ? ? ?

• G. Olden Niels
    x
    • 26. Oktober 2018 um 21:06

CSKA war schon sehr fein anzusehen. Wie die Pässe da in einer Beständigkeit ankommen, egal ob Backhand oder nicht. Egal, wo am Spielfeld. Slovan von Anfang bis Ende chancenlos und hat sich eigentlich kein Tor verdient. Schön zum Zusehen war's alle Mal.

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2018 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Um etwas Positives zu Slovan zu sagen - Harvy ist schon cooles Maskottchen. Der Vogel macht echt Spaß. 8)

CSKA = Hockey von einem anderen Stern

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Oktober 2018 um 22:17

Da war die Welt für Slovan noch in Ordnung. Und danach Hockeykunst pur. Die Reise nach Wien hat sich wieder einmal gelohnt.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. Oktober 2018 um 22:41)

• Capsforever
    since 2001
    • 26. Oktober 2018 um 22:33

CSKA von einem anderen Stern, da waren echt geniale Spielzüge im höchsten Tempo dabei , alleine der 1. SH war nur zum genießen.

Am Sonntag wird es für Bratislava nicht einfacher.

St. Petersburg hat in 21 spielen auch schon 65 Treffer geschossen.

Da kann man praktisch ein ähnliches Schützenfest erwarten.

Auf Datsyuk freue ich mich schon. :thumbup::prost:

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (26. Oktober 2018 um 23:06)

• geri_slov
    EBEL
    • 27. Oktober 2018 um 10:05

bei playstation paradise city gibt es die X taste = TURBO BOOST,

bei manchen CSKA spielern vermute ich, die haben das auch- ein wahnsinn was die plötzlich für einen speed aufziehen können.

wow, sogar kurier hat was berichtet, und triffts auf den punkt, zitat:

,,Der neutrale Zuschauer musste sich fragen, ob er erstmals Erwachsenen-Eishockey gesehen hat. Riesig wirkten die Spieler beider Teams, stocktechnisch und eisläuferisch waren vor allem die Stars ausMoskau phänomenal..."

https://kurier.at/sport/wintersp…-wien/400300188

slovan gestern eine katastrophe, da kam alles zusammen..egal, wieder ein genuss zum zuschauen das russische eishockey..da ist ebel, CZ, CH, etc.. meilenwert entfernt

• pupo
    KHL
    • 27. Oktober 2018 um 11:17
    Zitat von geri_slovan

bei playstation paradise city gibt es die X taste = TURBO BOOST,

bei manchen CSKA spielern vermute ich, die haben das auch- ein wahnsinn was die plötzlich für einen speed aufziehen können.

wow, sogar kurier hat was berichtet, und triffts auf den punkt, zitat:

,,Der neutrale Zuschauer musste sich fragen, ob er erstmals Erwachsenen-Eishockey gesehen hat. Riesig wirkten die Spieler beider Teams, stocktechnisch und eisläuferisch waren vor allem die Stars ausMoskau phänomenal..."

https://kurier.at/sport/wintersp…-wien/400300188

slovan gestern eine katastrophe, da kam alles zusammen..egal, wieder ein genuss zum zuschauen das russische eishockey..da ist ebel, CZ, CH, etc.. meilenwert entfernt

Alles anzeigen

Da muss ich dir widersprechen geri. Jedem war klar das hier zwei ungleiche Mannschaften aufeinander treffen und nur weil sie in der selben Liga spielen hat es nicht viel zu sagen. Das Spiel war nach dem 3-0 entscheiden und dementsprechend nahm es seinen Lauf. Wenn es Slovan nicht schafft den Gegner auf sein Niveau runter zu ziehen ist man chacenlos,da der Kader einfach zu schlecht ist,jedem war doch klar das Slovan in diesen beiden Spielen null Chancen hat! Wie du darauf kommst Rus ist meilenweit von Cz und Ch entfernt ist mir ein Rätsel :/

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Oktober 2018 um 14:02

Ich hab mir vor dem ersten Bully noch gedacht, hoffentlich lassns Slovan bis zum letzten Drittel leben. Slovan von vorne bis hinten einfach nur peinlich, gerade in so einer Partie hättest einen top goalie gebraucht, dann frisst der von den ersten 3 Gegentore gleich 2 Keks. Keine Fanartikel fand ich auch ziemlich schwach, immerhin gab es ein Foto mitn Gagarin Cup :thumbup:

Ich wette, dass die Partie morgen mit maximal 2 3 Tore Unterschied für SKA ausgeht, dafür wird die Liga wohl vor dem Spiel schon bei St. Petersburg anklopfen, noch so ein Ergebnis ist für die KHL ja alles, nur keine Werbung ^^

• pupo
    KHL
    • 27. Oktober 2018 um 14:08

weile19

Ich wüsste nicht was da ein top goalie gehalten hätte,vor allem bei den ersten 2 war er absolut chancenlos und das dritte eigentlich auch. Die wenigen Punkte die man hat verdankt man dem einzigen manschaftsteil der Konkurrenz fähig ist-die Torhüter.

Es war eine khl Veranstaltung und hatte mit Slovan so gut wie nichts zu tun,somit wären sie für fanartikel zuständig. Da Marketing aber in der Liga auf dem Niveau der 90er ist braucht man sich nicht wundern...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Oktober 2018 um 14:19

Den ersten schmeißt er Vey direkt aufn Schläger, beim 3. lässt er einen harmlosen Schuss auf die Brust 3m wegprallen und hat überhaupt keine Ahnung wo die Scheibe ist.

Na, das es keine Fanartikel gegeben hat war kein Vorwurf an Slovan :thumbup: