Hallo, das Event ist von Seiten des Veranstalters noch nicht zum Verkauf freigegeben. Sobald wir die Freigabe bekommen kann der Verkauf starten (Refresh im Shop). Sorry für die Wartezeit. Liebe Grüße, Julia von WIEN-TICKET
Eh top
Hallo, das Event ist von Seiten des Veranstalters noch nicht zum Verkauf freigegeben. Sobald wir die Freigabe bekommen kann der Verkauf starten (Refresh im Shop). Sorry für die Wartezeit. Liebe Grüße, Julia von WIEN-TICKET
Eh top
Weiß jemand, ob man schon Tickets bei den anderen Vorverkaufsstellen kaufen kann?
Für alle Caps-Abonnenten: Der Gutschein für die zwei Tickets kann NICHT online eingelöst werden. Es wird beim ersten EBEL-Heimspiel (am 16.9. :hilfe: ) eigene Kassen für diese Karte geben.
das Event ist von Seiten des Veranstalters noch nicht zum Verkauf freigegeben. Sobald wir die Freigabe bekommen kann der Verkauf starten
Nein, funktioniert noch immer nicht. Veranstalter sind in dem Fall die Caps oder?
Wenn noch zwei Karten pro Caps-Abonnent zurückgehalten werden, um in zwei Wochen beim ersten Heimspiel angeboten zu werden, bedeutet das ja eigentlich, dass heute ohnehin nur ein kleiner Teil in den Verkauf gelangt wäre. Darüber hinaus wird wohl am 17.9. ein neues Kontingent in den Verkauf geraten, von allen Abonnenten, die nicht ihre zwei zurückgehaltenen Tickets gekauft haben.
Wie viele Abonnenten haben die Caps eigentlich heuer, zumindest mal grob geschätzt?
Die Gutscheine gabs ja nur für alle die das Abo bar bezahlt haben und das haben sicher nicht alle Abonnenten gemacht. Außerdem hast am Gutschein den Zusatz "Solange der Vorrat reicht". Geh davon aus, dass eine gewisse Anzahl in einem gewissen Bereich zurück gehalten wird, aber nicht für alle.
Nein, funktioniert noch immer nicht. Veranstalter sind in dem Fall die Caps oder?
Wenn noch zwei Karten pro Caps-Abonnent zurückgehalten werden, um in zwei Wochen beim ersten Heimspiel angeboten zu werden, bedeutet das ja eigentlich, dass heute ohnehin nur ein kleiner Teil in den Verkauf gelangt wäre. Darüber hinaus wird wohl am 17.9. ein neues Kontingent in den Verkauf geraten, von allen Abonnenten, die nicht ihre zwei zurückgehaltenen Tickets gekauft haben.
Wie viele Abonnenten haben die Caps eigentlich heuer, zumindest mal grob geschätzt?
da bin ich ja sehr gespannt- KHL GUTSCHEIN gabs doch nur für die jenigen die CASH in halle das caps abo gekauft haben als FRÜHBUCHER.
..und das die erst ab 16.9 dann KHL ticket kaufen können ist um so blöder..dh somit müssen diese kontingente zurückgehalten werden,
..versteh ich eh das die wienticket programmierer da probleme haben
naja, um 9 uhr war frühstücksjause, jetzt um 12 ist mittagspause, somit wird noch dauern- hoffentlcih schaffens es vor der nachmittagsjause
Oops sorry, also nicht alle Abonnenten sondern jene, die als Frühbucher in der Halle cash gezahlt haben. Nun, dieses Kontingent ist dann womöglich nicht enorm.
Haben Slovan-Fans aus Bratislava auch ein Kontingent? Ist ja technisch ihr Heimspiel.
Jetzt geht es endlich !
Jetzt hats endlich geklappt
Ah, 9 Uhr in Rio war gemeint
Hab dreimal die Telefon Hotline angerufen.
Die hatten angeblich technische Probleme und darum waren die Tickets noch nicht im System drinnen.
Gott sei Dank funktionierts nun.
Um 9 Uhr war die Seite wien-ticket.at lahm gelegt, wahrscheinlich ein Ansturm von Bratislava Fans könnte ich mir vorstellen.
Ich hab nun mit Freunden Tickets für beide Events, Gott sei Dank
Welche Sitze sind in der Halle in Wien empfehlenswert?? Nord in der 8. 9. Reihe mittig ok??
Reihe 10/11 is optimal
Also lt. Caps Homepage gibt es die Tickets für die Frühbucher erst ab 21. September. Außerdem nur Stehplätze! Finde ich gar nicht lustig das ich stehen darf! Dann zählt noch First come, First serve. Ich möchte eigentlich nur St. Petersburg schauen, da werd ich wohl ein Pech haben. Es stand nämlich bei der Aboverlängerung mit Frühbucher auch nirgends das man nur einen Stehplatz bekommt.
Bzgl. Freikarten, also wir haben die Nr. 326 und 327 und waren nach 1 Woche das Abo verlängern. Schätze dass schon rund 500 Freikarten pro Spiel vergeben wurden.
Dies mit nur Stehkarten ist auch eher suboptimal um es höflich zu formulieren
Die Gästesektoren sind für beide Spiele ausverkauft. Hier konnte man Karten um den halben Preis bekommen. Sehr gut durchdacht.
Die Gästesektoren sind für beide Spiele ausverkauft. Hier konnte man Karten um den halben Preis bekommen. Sehr gut durchdacht.
bist du dir da sicher?
die sind normalerweise gesperrt und werden intern an gästetam vergeben, erst 1 tag vor match werden die freien plätze dann angeboten an alle
Nun, sie wurden gestern angeboten, und für nur 15€. Heute sind die Sektoren zu, ich gehe davon aus, dass sie ausverkauft sind. Und alle die dort ein Ticket ergattern konnten sind schlau.
Reihe 10/11 is optimal
die hab ich auch genommen.
was ich nicht verstehe-wieso ist die 11er reihe billiger (kategory 2) als die 10er ?
1-4 ist klar, da ist das dreckige plexiglas (falls nicht schon getauscht -ich war 2015 letztes mal dort) bzw boxen die die sicht beeinträchtigen..
Weil dahinter der Durchgang bzw. die Stufen sind. Nachdem ich dort mein Abo hab, begrüß ich die Einstufung aber sehr.
Der Pass von Holm auf Parschin zum 4:3-Gamewinner für Torpedo gegen SKA gestern am Spieltag # 3 wird schon als Assist des Jahres gehandelt:
три : один - die zweite Niederlage für´s Militär, diesmal hat es ZSKA erwischt, und zwar gegen die Kraftfahrer in Jekaterinenburg.
SKA und ZSKA machen nicht gerade Reklame während der Hochphase des Verkaufs der Karten für die "KHL World Games in Vienna"!
Der Pass von Holm auf Parschin zum 4:3-Gamewinner für Torpedo gegen SKA gestern am Spieltag # 3 wird schon als Assist des Jahres gehandelt:
Das wäre dann doch ein wenig zu viel der Ehre. Gut gemacht, keine Frage, aber da gibt es in der KHL im Verlauf der Saison sicher noch Besseres.
Das Auswärtssiegtraining der Ritter von HK Witjas in der TWK-Arena zu Innschprugg gegen die Haie hat den Moskauern aus der Südstadt augenscheinlich gut getan.
Vorgestern in Nischnekamsk gegen die tatarischen Erdölchemiker ein 0:1 und jetzt eben in Kasan gegen die tatarischen Schneeleoparden und Cup-Gagarin-Sieger 2018 von Ak Bars (inklusive EN) ein 3:5. хорошо !
Also lt. Caps Homepage gibt es die Tickets für die Frühbucher erst ab 21. September. Außerdem nur Stehplätze! Finde ich gar nicht lustig das ich stehen darf! Dann zählt noch First come, First serve. Ich möchte eigentlich nur St. Petersburg schauen, da werd ich wohl ein Pech haben. Es stand nämlich bei der Aboverlängerung mit Frühbucher auch nirgends das man nur einen Stehplatz bekommt.
also das ist ein großer Blödsinn.
Habe 26.10.2018 fünf Sitzplatzkarten und 28.10.2018 zwei Sitzplatzkarten.
Wie wäre es mal das Internet anzuwerfen, den Link khl-ticket.at aufzurufen und dir den Saalplan anzuschauen?