1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2018

• NHL
  • Malone
  • 26. April 2018 um 13:51
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Mai 2018 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

ah... Jup schon gefunden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2018 um 15:06

Warum zieht man ihn für so eine unsportlichkeit nicht mal ausm verkehr? Lustig ist sowas eher nicht

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Mai 2018 um 15:09

War ja der low-hit davor schon eine Gemeinheit. So genial er ist und so sehr man sich solche typen mit Entertainment-Charakter wünscht, diese Leckerei ist geistesgestört und vollkommen respektlos! Das gehört nicht zum sport!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2018 um 17:45

Ekelhafter Typ,

sowas geht gar nicht.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 5. Mai 2018 um 17:53

Marchand being himself. Und beim Allstar Game wundert er sich warum er von der Halle nach Strich und Faden ausgebuht wird =O

• Icehockey
    KHL
    • 5. Mai 2018 um 19:29
    Zitat von Keitsche

Marchand being himself. Und beim Allstar Game wundert er sich warum er von der Halle nach Strich und Faden ausgebuht wird =O

Wo hat er sich gewundert? Gabs da was? Mir kam eher vor er hat sich darüber amüsiert und hatte auch mit den Refs Spaß deswegen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Mai 2018 um 07:10

Caps und die Jets holen sich den matchpuck geile PlayOff Nacht

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Mai 2018 um 15:37

Also ich rechne damit dass wir mindestens ein Spiel 7 sehen werden.

Lediglich Tampa wird heute den Sack zu machen.

• Alex1204
    EBEL
    • 7. Mai 2018 um 06:26

Auch Vegas Sack zu gemacht ;) LA Kings und SJ Sharks eliminiert, nicht schlecht und bestätigen die bis dato großartige Saison!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Mai 2018 um 07:12

Fleury sei Dank .. unglaublich was der in den PlayOffs abliefert!!!

• Nussi
    NHL
    • 7. Mai 2018 um 07:47

Vegasssssss !!!

Spiel der Latten/Stangen Schüsse .. und Fleury mit einer oargen Leistung.

Respekt Knights auf zum Stanly Cup ??

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Mai 2018 um 07:53

Und eventuell gibt's ein Duell VGK - Jets in den Conference-Finals, damit hätte wohl niemand gerechnet.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 7. Mai 2018 um 07:53

und der Bandwagon rollt weiter...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Mai 2018 um 08:02

wart lei. hollywood hat sich bestimmt schon die filmrechte gesichert ;)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 7. Mai 2018 um 09:04

Vegas is 8-2 in the playoffs, which is the best record through a franchise's first 10 postseason games in NHL history.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Mai 2018 um 18:34
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht ist Marchand aber auch nur vom anderen Ufer und will einfach nur einmal schmusen. Fällt mit so einem Gesicht ja sicher nicht einfach, jemanden zu finden, der sich freiwillig zur Verfügung stellt ^^

Ich hab den Typen ja noch nie sonderlich leiden können, aber dieses Beispiel erinnert mich einmal mehr, warum ich ihn nicht leiden kann.

• Malone
    ✓
    • 7. Mai 2018 um 20:37
    • Offizieller Beitrag

War eine tolle Serie gegen Boston, aber die Bruins waren mMn zu sehr von Marchand - Bergeron - Pastrnak abhängig. Gegen die #63 hab ich eigentlich wenig, eher das Gegenteil - ich mag solche Spieler, die die gegnerischen Fans auf die Palme bringen (gut, auf seine Schlabberei kann man verzichten - mich wundert sowieso, dass ihm noch keiner einen Knoten in die Zunge gemacht hat). Cooper durfte ja beim All Star-Game sein Coach sein und meinte, dass er sich eigentlich ein absolutes Aloch erwartet und dann einen sehr sympathischen Menschen und außergewöhnlichen Hockeyspieler kennengelernt hat.

Roenicks Kommentar zu der Aktion: "Stop licking - punch him in the face! If he does this to me, I'll go away and take a shower."

Nette Geschichte nebenbei: Alex Killorn hatte in seiner Zeit in Havard einen hohen Stockverbrauch, weil ihm der Sohn vom Coach immer die Schläger nach dem Training geklaut hat. Der kleine Ryan spielt inzwischen bei Boston Bruins, wurde wie sein Vater Ted Donato von diesen gedraftet und trägt wie sein "Opfer" die Nummer 17 (ebenso auf der Uni).

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Mai 2018 um 20:52

Ist schon eine schönes Märchen, welches Vegas da hinlegt. Das muss man einfach anerkennen. Scheint eine echt tolle Truppe zu sein. :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. Mai 2018 um 01:30

Seine Slew-Footings könnt' er unterlassen, ansonsten ist mir Marchand ziemlich egal, versteh aber durchaus warum ihn viele nicht leiden können. Der Typ geht halt unter die Haut.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 8. Mai 2018 um 04:53

Tja, das wars mit dem Threepeat. Es geschehen doch noch Wunder und Washington gewinnt mal eine Serie gegen Pittsburgh.

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. Mai 2018 um 05:50
    Zitat von hockeyflyer

Tja, das wars mit dem Threepeat. Es geschehen doch noch Wunder und Washington gewinnt mal eine Serie gegen Pittsburgh.

geile Serie mit intensiven Hockey. Freu mich für Ovechkin das es endlich gegen die Pens geklappt hat!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Mai 2018 um 06:38

freut mich für die Caps.. haben sie sich verdient spielten über die Serie gesehen, dass bessere Hockey!!!

aber zumindest ein Spiel 7 sehen wir! Nashville mit einer soliden Vorstellung heute!

• Icehockey
    KHL
    • 8. Mai 2018 um 08:00

Bin was Marchand betrifft ganz bei Malone .

Solch Typen braucht die NHL auch. Spieler die polarisieren, von den anderen Fans gehasst und von den eigenen geliebt werden. Gibt einige Teams die für mich keinen "Charakter" im Team haben und dadurch auch etwas "fad" sind. Was liebe ich Spiele gegen die Preds weil ich da einige Spieler einfach überhaupt nicht ausstehen kann. Da sind Siege doppelt schön und Niederlagen natürlich doppelt bitter.

Schade das es ein Spiel 7 gibt. Winnipeg einfach viel zu "brav" während Forsberg in alter Manier einfach in den Torraum fährt. Schönes between the legs Tor aber.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Mai 2018 um 08:15
    Zitat von Blaumeise

geile Serie mit intensiven Hockey. Freu mich für Ovechkin das es endlich gegen die Pens geklappt hat!

Freu mich nicht nur dass es gegen die Pens gereicht hat, sondern dass er jetzt erstmalig in Runde 3 ran darf

Gegen Tampa rechne ich mir dennoch nichts aus - schade, mit dem Team vom letzten Jahr würd's wohl anders aussehen

• Malone
    ✓
    • 8. Mai 2018 um 08:22
    • Offizieller Beitrag

Also viele Finger müssen die meisten Jungs vom zukünftigen SC-Sieger nicht hoch halten. Einzig Tampa durfte schon mal feiern.