da muss man dann wohl gratulieren
Schade,hätt mir eine längere serie gewünscht
da muss man dann wohl gratulieren
Schade,hätt mir eine längere serie gewünscht
freu mich für ovechkin. der hat endlich "seinen" cup.
glaub auch bei vegas braucht keiner extrem enttäuscht sein. die saison war der wahnsinn auch wenn der ganz große wurfe gefehlt hat (was dann aber schon extrem kitschig gewesen wäre).
Sehr vergönnt sowohl dem Verein als auch dem besten Spieler dieser Generation.
Freut mich sehr für Ovi, damit hat er wohl selber nicht mehr gerechnet. Richtig geil wie er sich gefreut hat Jetzt muss noch Lundqvist den Cup mit den Rangers holen und gut is
Für Smith-Pelley freuts mich auch sehr
So ehrlich muss man einfach sein: schwer verdient über die letzten Jahre und es wäre schon bitter gewesen, wäre Ovi ohne Cup in die Rente gegangen.
Tolle Saison, Danke NHL... bis Anfang Oktober wieder!
Nur bringt der ihn net nach Klagenfurt
Grabner und Raffl aber auch nicht...
Grats an Ovi, das hat er sich wirklich verdient!!! Freut mich für ihn und das ganze Team!!!
Oshie war auch den Tränen nahe...tolle Sache dass sie endlich den Cup geholt haben, nach 2 sehr starken und einer mäßigen Saison hoch verdient.
Sie haben's nicht verkackt - das war so schön - als Ovi die Conn Smyth bekam hatt ich schon leicht feuchte Augen, beim Cup warens dann schon sehr dicke Tränen - geile Sache
So ehrlich muss man einfach sein: schwer verdient über die letzten Jahre und es wäre schon bitter gewesen, wäre Ovi ohne Cup in die Rente gegangen.
Tolle Saison, Danke NHL... bis Anfang Oktober wieder!
naja jetzt werden wir mal in 2 Wochen beim Draft staunen was passiert und der Free Agent Markt wird auch wieder interessant ..
wo landen die Österreicher, oder JT
wird auch eine geile OffSaison werden!
Vor allem - wo landet Kovalchuk?
...oder landet er überhaupt?
yeah wird eine geile OffSaison ..
bin auch gespannt ob diese Niederlage Vegas jetzt einen Knick gibt .. zweite Saison ist meistens schwerer
Sympathiepunkte gegen aber auch an Gary Bettman, der auf die Pfiffe gegen ihn nur meinte, "Even in Vegas???"
sagte nicht der Kommentator "Even in Vegas"...?
Bettman hat das ganze relativ humorvoll genommen und angedeutet dass sie durch die Boo-Rufe erst wirklich bewiesen haben dass sie in der NHL angekommen sind
...oder landet er überhaupt?
Trau ich mir fast zu wetten dass die Frage mit JA beantwortet werden kann
sagte nicht der Kommentator "Even in Vegas"...?
Habs nicht direkt gesehen sondern nur wo gelesen. OK, dann wärs halb so lustig. Dachte, Mr. Bettman hatte so viel Humor.
jetzt hat sogar Australien vor uns einen Stanley Cup Champion.....
Austria----Australia...Is eh lei ans
Austria----Australia...Is eh lei ans
Austria... no Kangaroos !!!
Grats an die Caps und speziell an Ovechkin, war echt super wie er sich, wie ein kleines Kind, gefreut hat, als er den Pokal hochstemmen durfte. ???
http://www.servushockeynight.com/triumph-in-veg…ley-cup-sieger/
Zurecht, wenn sie schon einen Botschafter namens Joe Hockey in die USA schicken.
Der Ausgleich war halt dumm, sonst wäre es anders verlaufen
Komsiche Tore gewesen.
also doch wieder ein Sch.. hockey jahr gewesen..
der russ und die caps .... xxxxxx
also doch wieder ein Sch.. hockey jahr gewesen..
der russ und die caps .... xxxxxx
Was hast du gegen Orlov?
Ich finde es etwas eigenartig, daß niemand hier Nicklas Bäckström hier erwähnt. Immerhin sind "Bäckis" und "Ovie" Brothers in arms seit 2007, und Bäckström der meiste Assistgeber für #8.
Washington Posts Hockeyreporter Isabelle Khurshudyan, die jeden Tritt der Mannschaft verfolgt, beschrieb vor einige Tagen Bäckström, als der Hirn der Mannschaft, und Ovetjkin als Herz des Teams.
Nicklas Bäckström, André Burakovsky und Christian Djoos sind schwedische Ringträger Nummer 36, 37 und 38.