Im Bericht stand doch, dass es seitens Trainer/Verein hierzu keine Stellungnahme gab. Worauf sich diese Behauptungen stützen ist aber unklar.
Die Diskussion ist entstand weil der Physio mit ihm gesprochen hat, weil er scheinbar Rick nicht versteht.
Im Bericht stand doch, dass es seitens Trainer/Verein hierzu keine Stellungnahme gab. Worauf sich diese Behauptungen stützen ist aber unklar.
Die Diskussion ist entstand weil der Physio mit ihm gesprochen hat, weil er scheinbar Rick nicht versteht.
Schon klar, doch das untermauert nicht oder nur teils die Aussagen im Bericht.
Eishockey wird grundsätzlich immer eishockey sein. Egal ob jemand englisch deutsch oder türkisch redet, es bleibt immer noch eishockey. Mmn hat boruta seine probleme bisher, nicht zu übersehen. Aber trotzdem befinden wir uns erst in der pre season. Gebt ihm ein bisschen zeit. Er wird nie der verteidiger sein der das spiel mit unglaublichen pässen von hinten eröffnet oder das PP aufzieht. Jedoch bin ich der meinung dass er in spielen, wie zum beispiel gegen salzburg oder so, sehr wichtig werden kann, wenn die mannschaft mehr oder weniger fast nur verteidigen wird. Dann kann er ein sehr wichtiger mann werden. Denn defensiv qualitäten hat er, wie er bei znojmo schon unter beweis gestellt hat.
Wer außer dir behauptet denn das er kein English spricht?
Eigentlich wollte ich das nicht behaupten, deshalb habe ich “scheinbar kein Englisch spricht“ geschrieben. Ich dachte “scheinbar“ signalisiert das ich es nicht selber weiß.
Tolles Spiel bisher. Wahnsinn, was Boruta einsteckt. Ich wäre lange schon ausgezuckt. Parks top. Čip top. Reid top. Eigentlich sind heute alle gut drauf.
Edith sagt, dass der Magnan immer mehr Offensivakzente setzt. Er war doch eher stets der Stay@home.
Super Leistung bis Jetzt! Einzig die Torhymne und die Musik in der Halle lassen noch zu wünschen übrig...
Die Musik ist seit neuestem echt Mist. Den 90er-Techno (Techno generell) kannst so was von kübeln. Gefühlt ist eines von Fünfen akzeptabel. Dachte eigentlich, dass ich es nicht schreibe. Rege mich ja sonst auch nicht über solche Banalitäten auf. Heute aber muss es endlich raus. Nicht, dass es einen Kropf gibt.
Naja, mir gefällt die Torhymne besser als der Song von Scooter Den kann man gerne behalten...
Wobei das auf dem Eis gezeigte ohnehin wichtiger ist und da wusste man heute auf alle Fälle zu überzeugen. Rinne, Parks, Timmins, Cip,... die Liste der heute auffälligen Spielern ist langDie Vorfreude auf den Saisonstart in Innsbruck steigt
Spannend wird es bis dahin trotzdem bleiben, insbesondere wie die Defensive aussehen wird. Fechtig ja kein Kooperationsspieler (zu alt). Ob mit Pulli der gewünschte Verteidiger für die erste Linie gefunden wurde ist fraglich. Auch offensiv fehlt ja noch immer einer (oder gar zwei sofern Bordson tatsächlich die ganze Saison fehlt?)
Offensiv muss auf jeden Fall noch was kommen.. kann mir defensiv aber vorstellen man startet mit fechtig in die Saison da wir kein Top Defender mehrfinden und Puli bleibt auch. Dann haben wir mal 8 Verteidiger aufzubieten. Und Puli spielt bis jetzt sehr konstant das würde sonst schon passen..
Parks kommt auch langsam. Daumen Hoch
Und wenn Bordsen derweil nicht gemeldet wird und noch ein Top Stürmer kommt haben wir mit den Punkten trotzdem alles im Griff...
Die 3 Jungen haben mir gestern gut gefallen. L.Haberl, Zwerger und Schwinger.
Aber einen guten brauchts auf jeden Fall noch. Hoffe man lässt sich nicht wieder zu lange Zeit mit verpflichten, eingewohnen und Anmelden muß man ja auch noch.
Broda hat am Schluß gefehlt, hatte glaube ich probleme mit der Hand, hoffe es ist nichts ernsteres.
Da Fechtig nun schon ein Leiberl mit Namen hat, denke ich, er wird unser neuer Starverteidiger
Muss sagen, mir gefällt Brodie Reid ganz brutal gut bisher, wird von Spiel zu Spiel besser.
Laut Neuen kommt Macierzynski nächste Woche zurück
Bordson definitv Saisonaus.
Noch keine Entscheidung über Pulli
Und hier das Gedruckte zum geschriebenen vom
@Schlittschuhtor
sehr gut dann haben wir mit Mace wenigstens noch einer mehr zum Saisonstart.. es geht bald wieder los
Wer mir auch super gefällt ist Brodie Dupont. Der zusammen mit Cip könnte super passen. Nur hinten hab ich schon Sorgen. Der Boruta hat mir wieder nicht gefallen. Der tut mir fast leid.
Irgendwie seltsam, ich scheine alleine zu stehen. Einige Male sah ich Boruta ausputzen und solide. Er machte Fehler, ja. Aber so arg war es nicht, finde ich. Da gab es schon weit mindere beim DEC, die blieben und sich entwickelten.
Was ich auch nicht checke ist ,dass Pulli oder Boruta wackeln. Warum können nicht beide bleiben solange man keinen Ersatz für Bordson plus den sowieso noch ausständigen Stürmer hat? Beziehe mich hier auf den Bericht den Zeitung.
Irgendwie seltsam, ich scheine alleine zu stehen. Einige Male sah ich Boruta ausputzen und solide. Er machte Fehler, ja. Aber so arg war es nicht, finde ich. Da gab es schon weit mindere beim DEC, die blieben und sich entwickelten.
Was ich auch nicht checke ist ,dass Pulli oder Boruta wackeln. Warum können nicht beide bleiben solange man keinen Ersatz für Bordson plus den sowieso noch ausständigen Stürmer hat? Beziehe mich hier auf den Bericht den Zeitung.
Naja, weil die Verteidigung in der derzeitigen konstelation nicht wirklich Ligatauglich ist.
Uns fehlt ein offensiv orientierter Verteidiger, der Connelly einwenig entlasten kann.
Pulli würde mir für die 3. Linie zusammen mit Vallant oder Wolf (sofern gesund) nicht schlecht gefallen.
Er spielt ein recht souverenes Spiel, ist jedoch sicherlich nicht der Spielertyp, der uns noch fehlt.
Deshalb würde ich mich von Boruta trennen, der trotz längerer Vorbereitung weniger integriert scheint als Pulli, und für ihn einen ansprechenden Ersatz verpflichten.
Im Sturm fehlen uns ebenfalls noch 2 Spieler, sofern Bordson direkt ersetzt wird.
Ich habe in einer Stunde Pause dann lade ich den neuesten Neue-Bericht hoch. Steht angeblich wieder einiges drin.
Danke dorobirar
Klingt sehr gut. Glaub wir haben was vor die Saison.
Mal schauen wie TOP die Transfers dann wirklich sind.
mit deiner Einschätzung von Boruta stehst wirklich fast alleine. Wobei ich sonst mit deiner Meinung meist ziemlich übereinstimme.
Boruta muß aber auf jeden Fall ersetzt werden. Man sieht seiner Körpersprache auch an, daß er selbst nicht zufrieden ist.
Auch beim Torjubel (nach dem Tor von Zwerger) sieht man, dass er überhaupt nicht itegriert ist.
Kann übrigens auf Youtube auf Bulldogs Tv (Spielhighlights) nachgeschaut werden.
mit deiner Einschätzung von Boruta stehst wirklich fast alleine. Wobei ich sonst mit deiner Meinung meist ziemlich übereinstimme.
Boruta muß aber auf jeden Fall ersetzt werden. Man sieht seiner Körpersprache auch an, daß er selbst nicht zufrieden ist.
ist er nicht.
über die Qualität eines Boruta innerhalb der Liga gibts nicht viel zu diskutieren .
warum man im Vorfeld offensichtlich dies nicht mit bekommen hat, wäre schon einmal hinterfragenswürdig.
Hat man in den vergangenen Wochen versucht, etwas dagegen zu unternehmen?
was macht ein Trainer mit dieser Situation ??
und warum schaut man zu, wie jeden zwiten Tag ein Bericht erscheint ,der dieses Problem immer wieder aufzeigt. glaubt man, dass es dem Spieler damit besser geht???
und warum schaut man zu, wie jeden zwiten Tag ein Bericht erscheint ,der dieses Problem immer wieder aufzeigt. glaubt man, dass es dem Spieler damit besser geht???
Einer Zeitung vorzuschreiben was diese zu veröffentlichen hat dürfte wohl nicht all zu einfach sein. Insbesondere da eben diese Zeitung (Neue) ansonsten top Berichte abliefert, meist klar pro Dornbirn. Wäre sehr schade wenn man es sich mit diesem Reporter verscherzen würde Die Kritik kommt (mMn zurecht) von Seiten der Zeitung, bei Aussagen des Vereins wurde soweit ich weiß bisher keine direkte Kritik an ihm geübt.
Pulli steigerte sich auf alle Fälle, ruhiges, schnörkelloses Spiel
Alles anzeigenist er nicht.
über die Qualität eines Boruta innerhalb der Liga gibts nicht viel zu diskutieren .
warum man im Vorfeld offensichtlich dies nicht mit bekommen hat, wäre schon einmal hinterfragenswürdig.
Hat man in den vergangenen Wochen versucht, etwas dagegen zu unternehmen?
was macht ein Trainer mit dieser Situation ??
?? Ich finde deine kryptischen Posts einfach geil
Was hat man nicht mitbekommen? Das Borutas Qualitäten bekannt waren?
Ich nehme an darum hat man ihn verpflichtet.?
Wenn er sie jetzt nicht zeigt nutzt das halt nichts.
Die vielen Fehler die er macht, können nicht nur von einen Sprachproblem kommen, da sind grundlegende Sachen dabei. Warum er diese Fehler macht, woran könnts liegen?
Ich weiß es nicht. Du?
Wogegen sollte man was unternehmen?
Gegenfrage:
Was macht ein Trainer mit dieser Situation?
Weißt du ob McQueen das, was auch immer es ist was er machen sollte, nicht macht?
Was soll man gegen die Zeitungartikel machen als EC Dornbirn? Verklagen?
Oder was schwebt dir vor?
Noch eine Frage: Hast du ein Vorbereitungsspiel vom DEC mit Boruta gesehen?
Klar wird der Verein nicht grad jubeln, wenn die Probleme von Boruta rauskommen. Jedoch sieht es doch jeder, dass da was nicht stimmt. Also ich würde dem Reporter keinen Strick draus machem, aber ich tue mir leicht, ich bin nicht Kutzer. Außer es stimmt nicht, nur kann ich mir das nicht vorstellen. Er hats ja sogar zwei Mal geschrieben.
Dumm gelaufen, jetzt brauchen wir halt einen Verteidiger. Wenn der vor Oktober da ist, fress ich einen Besen.