Zur Info. Spät aber doch.
Livestream auf https://www.sprade.tv
Zur Info. Spät aber doch.
Livestream auf https://www.sprade.tv
der livestream kostet 5€
das war ein Testspiel in Ravensburg.. huch..
Dornbirn hat 2 Drittel gebraucht bis sie ins Spiel fanden. Da wars schon fast vorbei.. Die Schiedsrichter etwas überfordert, und Ravensburg mit viel Tempo, Dornbirn immer ein Schritt zu spät und hat noch viel Arbeit vor sich. Die Defensive sehr löchrig, hier muss sich noch was tun, jemand sollte auch die Verantwortung hinten übernehmen.
Rinne mit einer Top Leistung, Broda bemüht, Boruta kommt leider noch nicht in fahrt und Parks ist leider am schaulaufen, hoffentlich kommt hier noch was, er bringt bis jetzt nix zusammen und kann auch sein Tempo nicht nützen. Erinnert mich bis jetzt etwas an Sarault..
Puli noch unauffällig, freue mich aber schon auf die nächsten Spiele, könnte was werden
Mace hat ein Puck abbekommen, gute Besserung, hoffe das er bald wieder spielen kann.
Hoffentlich kommt vorne noch ein Sniper, den brauchen wir noch unbedingt, hier war Fraser natürlich unersetzbar.
Für ein Testspiel sehr viel Härte, und hoffentlich findet Dornbirn noch etwas in die Spur, was möglich wäre hat man im letzten Drittel gesehen! Hier muss man anschließen
Ich stehe grad auf der Seife. Wer ist Puli?
Der neue Tryout Verteidiger aus Finnland...
Ach ja. Hatte ich nicht mehr im Kopf. Ja, hoffentlich füllt er die Lücke in der Verteidigung. Wäre echt mal was, wenn man mit einer soliden Verteidigung in den Ligabetrieb startet.
Bin gespannt auf das morgige Spiel. Langsam sollte was richtig gut laufen.
Also nach dem gestrigen Spiel in Ravensburg ist klar, dass die Queen und Kutzer noch einiges an Arbeit vor sich haben, um nicht einen völlig verpatzten Saisonstart hinzulegen. Die Defensive ohne System und komplett überfordert. Allen voran Boruta mit einer beängstigenden Performance - gefällt mir überhaupt nicht. Hoffen wir dass nun zeitnah der noch fehlende Stürmer verpflichtet wird. :hilfe:
Nach dem bisher gesehenen, würde ich eher Fechtig als Boruta in der Mannschaft lassen, der gefällt mir um einiges besser und wäre auch noch Dornbirner.
Ich hoffe das es heute wieder einen Livestream gibt
Ab in die Halle! :oldie:
Wolf fällt zwei Monate aus? Mariiia, dann brennts aber bei uns.
Der Bericht in der Neuen zeigt was viele hier schon geschrieben haben. Boruta ist bis jetzt ein kompletter Flop. Nur wundert mich schon dass der kein englisch kann. Das Pulli nicht der Überdrüber Verteidiger sein dürfte überrascht mich nicht. Hinten schauts ganz dünn aus bei uns. Vorne hui hinten pfui.
caruso ist noch frei holen wir ihn zurück?
Lieber Caruso als Boruta
Lieber Caruso als Boruta
Traurig aber wahr
livestream keinen? zumindest auf youtube nix gefunden
caruso und connelly haben zusammen letztes Jahr gut gespielt...
Grad auf Facebook gelesen: Verdacht auf Kreuzbandriss bei Bordson. So eine Scheisse.
Sollte uns Rob Bordson jetzt auch noch verletzungsbedingt abhanden kommen, haben wir ein ernsthaftes Problem. Bin derzeit leider nicht unbedingt positiv gestimmt was die kommende Saison anbelangt.
und mace fehlt ja auch noch. Hoffentlich nicht lange? Hat in Ravensburg ja auch ein Puck abbekommen.
Jetzt sollte unbedingt noch der letzte Platz, ein Scorer kommen. Im Moment haben wir erst eine Linie die abliefert, obwohl mir heute auch Cip mit Haberl und Dupont sehr gefallen hat. Die 3 sind zusammen kämpferisch top. Das wäre eine solide 3 Linie die jedem Gegner körperlich alles abverlangt..
Jetzt muss der neue rascher kommen sonst haben wir zum Saisonstart große Probleme. Und das wäre sehr schade, die Mannschaft kann mehr.
Vorrallem wenn Bordsen jetzt leider länger ausfällt..
Broda und Timmins heute auch wieder Top. 👍
Broda, Timmins, Reid sind top. Pulli war auch ganz in Ordnung.
Neubauer kommt mir besser vor, Parks taugt mir leider gar nicht
Ja Neubauer auch sehr brav.. ja Parks bringt bis jetzt leider nix zusammen, hoffentlich kommt von ihm noch was...
Positiv: Parks, Neubauer, Timmins, Broda, Boruta, Dupont, Leduc, Stroj
Ausgeglichen: Haberl, Häußle, Čip, Reid, Pulli
Negativ: Magnan, Connelly
Generell gingen viele Bullies verloren und die Abstimmung war teilweise genial bis erschreckend. Das erste Tor der Deutschen war eine Mannschaftsleistung unsereseits par excellence. Der Stroj alleine kann da nichts dafür. Man bettelte Minuten um Gegentore. Eigentlich, wenn ich es genauer betrachte, kann man das ganze zweite Drittel kübeln. Da passte gar nichts. Haberl war okay, bis auf seine nicht vorhandene Laufbereitschaft (besonders in der Rückwärtsbewegung). Ebenso Reid, der sich im PP so gut wie nicht bewegt. Der SH war so vorhersehbar und unser PP - naja - bescheiden. Ich führe das alles (vom zweiten Drittel) auf mentale Defizite zurück, da im ersten Drittel fulminant aufgespielt wurde. Nach Bordsons Verletzung (fairer Check des Steelers) fand man schwer wieder rein. Gute Besserung an dieser Stelle. Mit Timmins, Reid und Broda, der aus allen Lagen feuert, haben wir eine tolle Linie, die gut zu harmonieren scheint.
Mal schauen, was sich ergibt bezüglich der offenen Plätze. Der Verletzungsteufel sucht uns also doch noch heim.
Scheint, dass wir teilweise die Spieler betreffend anderer Ansicht sind. Schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt.
Alles anzeigenDornbirner EC 'Die Bulldogs' vs. Bietigheim Steelers
Positiv: Parks, Neubauer, Timmins, Broda, Boruta, Dupont, Leduc, Stroj
Ausgeglichen: Haberl, Häußle, Čip, Reid, Pulli
Negativ: Magnan, Connelly
Generell gingen viele Bullies verloren und die Abstimmung war teilweise genial bis erschreckend. Das erste Tor der Deutschen war eine Mannschaftsleistung unsereseits par excellence. Der Stroj alleine kann da nichts dafür. Man bettelte Minuten um Gegentore. Eigentlich, wenn ich es genauer betrachte, kann man das ganze zweite Drittel kübeln. Da passte gar nichts. Haberl war okay, bis auf seine nicht vorhandene Laufbereitschaft (besonders in der Rückwärtsbewegung). Ebenso Reid, der sich im PP so gut wie nicht bewegt. Der SH war so vorhersehbar und unser PP - naja - bescheiden. Ich führe das alles (vom zweiten Drittel) auf mentale Defizite zurück, da im ersten Drittel fulminant aufgespielt wurde. Nach Bordsons Verletzung (fairer Check des Steelers) fand man schwer wieder rein. Gute Besserung an dieser Stelle. Mit Timmins, Reid und Broda, der aus allen Lagen feuert, haben wir eine tolle Linie, die gut zu harmonisieren scheint.
Mal schauen, was sich ergibt bezüglich der offenen Plätze. Der Verletzungsteufel sucht uns also doch noch heim.
Scheint, dass wir teilweise die Spieler betreffend anderer Ansicht sind. Schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt
Meine Sichtweise deckt sich fast mit deiner, ich würde Puli zu positiv zählen, magnan zu ausgeglichen und haberl zum negativen (für gestern zumindest).
Puli gefällt mir immer besser. Er hat fast immer das Auge für den Nebenmann und ist immer in Bewegung. Eisläuferisch ist er auch gut und spielt nicht so statisch und abwartend.
Parks hat mir gestern auch ganz gut gefallen. Er musste hinten desöfteren aushelfen, da hier Connelly oft die Zuordnung verloren hat (speziell im letzten Drittel). Nach vorne bisher noch zu wenig aber hier braucht er vllt noch nen flinken Mitspieler, welcher sein Tempo mitgehen kann, hängt ansonsten ziemlich in der Luft und muss nen Kringel fahren, um ne Anspielstation zu haben.
Boruta tat mir sehr leid aber ich seh das gestrige Spiel positiv für ihn. Hat anfangs oft die Schultern hängen lassen und is kopfschüttelnd rausgefahren wenn was ned geklappt hat. Die Spieler haben ihm aber viel gezeigt und bedeutet am Eis und es wurde besser bei ihm und die Haltung hat sich verändert. Steht für meinen Geschmack ein bissl zu hoch und wird dadurch vllt zu oft übertölpelt.
Besonders Stroj's Leistungen bisher taugen mir sehr. Hat wirklich gut gearbeitet über den Sommer und wirkt viel sicherer und ruhiger am Eis. War vllt doch nicht so schlecht an ihm festzuhalten. Leider wurde er gestern oft schmählich allein gelassen und hat dadurch leider mind 2 vermeidbare Treffer kassiert.
Schade, dass wir so vom Verletzungsteufel geplagt werden. Abwarten, was die Untersuchungen heute ergeben und dann wird vermutlich schnell was passieren. 3 verletzte Spieler (hoff das es doch ned zu schlimm ist) und noch 2 offene Plätze, alles andere als optimal für den jetzigen Zeitpunkt (soll aber definitiv keine Kritik am Management sein).
Mehr oder weniger stimme ich mit euch überein.
Einzig an Boruta kann ich absolut nichts positives sehen. Wenn ein Nachwuchsverteidiger mit 20/21 Jahren so spielt, ok dann ist potential vorhanden. Aber nicht ein 28-jähriger Legio. Das ist für mich ein totalausfall. Einzig eine leichte Steigerung zu den bisherigen Spielen war zu spüren, aber gut ist das noch lange nicht.
Mit Pulli haben wir nur noch 1 offenen Platz.
Geht sich Punktetechnisch nicht mehr aus, ausser Bordson wird abgemeldet wenns was schlimmeres ist.
Stimmt, war mein Fehler. Is ja nur noch 1 Stelle TheNus