Bleibt zu hoffen, dass die 3. Liga nicht wegen diverser Eigeninteressen nicht schon nach einem Jahr wieder der Vergangenheit angehört.

Österreichweite 3. Liga
-
-
Ich seh da paralellen zur Alps, das scheint wohl ein österreichisches Sympton zu sein.
-
Kundl steigt ebenfalls aus.
-
Das ist typisch Österreich zuerst viel reden und nichts kommt raus.
-
Wahnsinn, was hier abgeht. Schade für die Vereine mit seriösen Planungen die viel Arbeit leisten damit so eine Liga für sie möglich ist....oder eben nicht...
-
Ja, wirklich sehr enttäuschend (im wahrsten Sinne dieses Wortes), dass dieses Projekt für einen stärkeren Unterbau im heimischen Eishockey offenbar den Bach runtergeht...
-
Dazu soll es noch Gespräche zwischen Wien und Niederösterreich (inkl. Eisenstadt) über eine gemeinsame Liga Wien/NÖ geben.
Ist momentan noch viel im Gerüchtestatus.
Haha - Wenn der Leidensdruck groß genug wird....
Das ist typisch Österreich zuerst viel reden und nichts kommt raus.
Naja...
2 weg, 3 neu dazu.....
da habe ich schon schlimmere Ligasitzungen/Absprungorgien nebenher mitbekommen
-
Haha - Wenn der Leidensdruck groß genug wird....
Naja...
2 weg, 3 neu dazu.....
da habe ich schon schlimmere Ligasitzungen/Absprungorgien nebenher mitbekommen
Wien-Niederösterreich soll gemeinsam die Eisner Eliteliga spielen, Stockerau und Tulln dazu kommen.
Warten wir mal ab was der ÖEHV morgen sagt, bei noch 7 Teams gibts nur a Gesamtliga als Möglichkeit....
-
Tja,
Wer die Zeiten erlebt hat, als in der wr. Liga in der Kabine die Leut gesudert haben, wenn sie nur bis in die Stadthalle fahren haben müssen....
Und in der 4er Liga lieber 4x in der Saison gegen die Firefighters runtergenudelt haben, als 2x nach Eisenstadt zu fahren....
-
- Offizieller Beitrag
Tja,
Wer die Zeiten erlebt hat, als in der wr. Liga in der Kabine die Leut gesudert haben, wenn sie nur bis in die Stadthalle fahren haben müssen....
Und in der 4er Liga lieber 4x in der Saison gegen die Firefighters runtergenudelt haben, als 2x nach Eisenstadt zu fahren....
boah ja das Thema ist noch immer hochaktuell - zumindest hier in Salzburg
-
Spielt Kundl dann in der Alps oder in der EBEL? Damit die spotliche Perspektive gegeben ist?
-
Spielt Kundl dann in der Alps oder in der EBEL? Damit die spotliche Perspektive gegeben ist?
Beides sollte nicht (mehr) möglich sein.
-
Ich glaube, das war jetzt eher ein zynischer Kommentar vom Adler?
-
Ich glaube, das war jetzt eher ein zynischer Kommentar vom Adler?
-
Wobei Kundl finanziell sicher gut aufgestellt ist.
-
Wobei Kundl finanziell sicher gut aufgestellt ist.
Dann liegt es an der Einstellung der Spieler, die sich zu Schade sind um 2x im Jahr in den Osten zu fahren? Mit etwas Pech einmal davon bis nach Salzburg.....
-
Dann liegt es an der Einstellung der Spieler, die sich zu Schade sind um 2x im Jahr in den Osten zu fahren? Mit etwas Pech einmal davon bis nach Salzburg.....
Alwin Schuster ist zumindest recht oft zum Training in Salzburg
-
Wien-Niederösterreich soll gemeinsam die Eisner Eliteliga spielen, Stockerau und Tulln dazu kommen.
Warten wir mal ab was der ÖEHV morgen sagt, bei noch 7 Teams gibts nur a Gesamtliga als Möglichkeit....
Mödling nicht? Die haben ja Jahrelang in Wien mitgespielt.
-
Mödling und Amstetten 2 bleiben in der NÖ Landesliga mit Trautmannsdorf, St.Pölten, Stockerau 2, Eisenstadt und Zwettl.
-
Das war damals aber noch ein ganz anderer Kader.
MD ist IMHO inzwischen sehr homogen auf dem Level der NÖLL angekommen
-
Genau umgekehrt. Der Osten war sich zu schade öfter als 2 mal in den Westen zu fahren. Und eine Liga in der ich 5 mal gegen den selben Gegner spiele, wird natürlich auch Massen an Zuschauern anziehen.
Was bedeutet weniger Einnahmen und gleich große Ausgaben wie jetzt, die Spieler werden nicht billiger werden.
Und der Ausstieg von Kapfenberg macht die Sache auch nicht gerade interessanter.
-
Genau umgekehrt. Der Osten war sich zu schade öfter als 2 mal in den Westen zu fahren. Und eine Liga in der ich 5 mal gegen den selben Gegner spiele, wird natürlich auch Massen an Zuschauern anziehen.
wie bei Kundl...
-
Was wie bei Kundl?
-
Was wie bei Kundl?
Warum sind die ausgestiegen? Sicher weil alle Stars gerne in den Osten fahren ;-))
-
Meines Wissens nach war das gegen Osten fahren kein Problem.
-