Nicht schlecht Herr Specht

Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg
-
-
Chris Vandevelde kommt aus Finnland zu Salzburg.
https://www.eliteprospects.com/player/14870/chris-vandevelde
Lt. EP 278 Spiele in der NHL und wird als C/LW angegeben...
-
Nach seinen bisherigen Arbeitsgebern sicher einer der uns helfen kann, wenn er seinen Job ernstnimmt.
-
Neid! Gratulation zum Signing!
-
Tolle Vita allemal, aber sicher kein Sniper!
Wird wohl der Ersatz für Schremp und Mueller, aber dann muss ja ohnehin von einem fitten Raffl endlich wieder mehr kommen!!
-
Hoffe er ist ein Typ ähnlich Josh Green
-
Auch ein schöner Karriereverlauf: vor 2 Jahren noch mit Raffl bei den Flyers konstanter 3. bzw 4. Linienspieler und jetzt bei Salzburg in der EBEL.
Gutes Signing, aber doch einigermaßen überraschend, der wäre mMn noch zu höherem berufen.
-
Ich getraue mich zu prophezeien,dass der Ottonormalfan keine großartige Freude mit ihm haben wird.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich war bei den Flyers nie ein sonderlicher Fan von VandeVelde, spielte recht brav in der vierten Linie, wobei da die anderen beiden Spieler (Bellemare und vergessen) mMn den größeren Anteil geleistet haben. Wirklich aufgefallen ist er mir eigentlich nie. Muss aber auch nichts heißen, weil die NHL natürlich schon ein ganz anderes Niveau als die EBEL ist. Auf alle Fälle bekommts aber einen Spieler mit der richtigen Einstellung, so viel ist einmal sicher
Bin schon gespannt, wie er sich bei uns in der Liga schlagen wird
-
Da wirst mit Sicherheit recht haben. VdV ist natürlich kein Playmaker und auch keiner der übermäßig scoren wird, aber kann wichtige Rollen (Defensive, Kampf, Hits, Blocks) ausfüllen und das ist etwas was Salzburg letzte Saison sicher gefehlt hat.
-
Tja, klingt nicht nicht schlecht. Starker Zugang. Herzlich Willkommen.
Meine Befürchtung, dass die Saison gleich los geht wie letztes Jahr wird damit unwahrscheinlicher. Klares Upgrade gegenüber Aleardi
Da wirst mit Sicherheit recht haben. VdV ist natürlich kein Playmaker und auch keiner der übermäßig scoren wird, aber kann wichtige Rollen (Defensive, Kampf, Hits, Blocks) ausfüllen und das ist etwas was Salzburg letzte Saison sicher gefehlt hat.
Wenn es so ist, ist's sicher ok, Zauberer haben wir eh genug
Ich getraue mich zu prophezeien,dass der Ottonormalfan keine großartige Freude mit ihm haben wird.
Magst dich näher erklären ?
-
Magst dich näher erklären ?
Unauffälliger Spieler, überschaubare Offensivausbeute (wobei die Zahlen aus Finnland überraschend gut sind), keiner der mit tollen harten Checks auf sich aufmerksam machen wird. Dafür vermutlich einer der besten Unterzahlspieler der Liga/besten Defensiv-Forwards der Liga..aber wie gesagt,die stehen beim Großteil der Fans selten hoch im Kurs
-
Tolle Vita allemal, aber sicher kein Sniper!
Wird wohl der Ersatz für Schremp und Mueller, aber dann muss ja ohnehin von einem fitten Raffl endlich wieder mehr kommen!!
Dachte Schremp kommt auch wieder fix..... habe ich das was überlesen?
-
Dachte Schremp kommt auch wieder fix..... habe ich das was überlesen?
Nein, man war/ist in Gesprächen aber mehr nicht...
-
Ok, aber bei einem Interview sagte er zumindest, dass er gerne wieder nach Salzburg kommt .... also geht es nur um den schnöden Mammon .... ist scheinbar nie genug
-
Ok, aber bei einem Interview sagte er zumindest, dass er gerne wieder nach Salzburg kommt ....
Was soll er sonst auch sagen? Dass er keinen Bock auf die scheiss Provinz hat, wo von Oktober bis April Winter ist und alle nur Lederhosen tragen?
-
- Offizieller Beitrag
wo von Oktober bis April Winter ist
Ja, das muss schon unglaublich hart sein für einen Eishockeyspieler
-
Es ist wichtig für das ansehen der liga, dass leute wie holzapfel, petersen, shremp, müller, vandelverde etc in unsere liga kommen!
-
Ja, das muss schon unglaublich hart sein für einen Eishockeyspieler
Glaubst es stört, wenn du nach dem Training an den Strand gehen kannst?
-
Denk, wenn er wie beschrieben Defensiv stark ist und ein Kämpfer dann würd er gut zu Hughes und Duncan in die Reihe passen !
-
Gratulation; hab VdV bei den Flyers sehr oft zugesehen; würde sagen Nödl 2.0
-
Ist generell zu erwarten bei diesen eher defensiveren Stürmern, die zwar eine gute Vita haben, aber letztlich "nur" eine Rolle ausfüllen können, die zwar wichtig ist, für einen Import aber oft als zu wenig angesehen wird. Kann mich zumindest an keinen Defensivstürmer erinnern, der in der EBEL gefeiert worden wäre.
-
Kann mich zumindest an keinen Defensivstürmer erinnern, der in der EBEL gefeiert worden wäre.
Lynn Loyns...als er endlich ausgetauscht wurde
-
- Offizieller Beitrag
danny irmen war eine macht. Wobei da natürlich auch offensiv was kam.
-
- Offizieller Beitrag
Kann mich zumindest an keinen Defensivstürmer erinnern, der in der EBEL gefeiert worden wäre.
Pascal Rhéaume
-