1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

DANKE ALEXANDER EGGER

• MaxiMax
  • 21. April 2018 um 14:47
  • MaxiMax
    KHL
    • 21. April 2018 um 14:47

Ein ganz großer Sportler hat nach dem gestrigen Meisterschaftssieg in Salzburg seinen Rücktritt bekannt gegeben. Ich denke ein Blick auf sein Eliteprospects Profil reicht, um zu verstehen was Egger für Bozen und die italienische Nationalmannschaft in den letzten Jahren geleistet hat.

Immer bodenständig und vorbildhafter Kapitän auf und neben dem Eis. Hat sich sicherlich verdient mit so einem schönen Moment die Karriere zu beenden.

Danke und alles Gute für die Zukunft!

PS: Er wird Bozen im nächsten Jahr in der Abwehr sicherlich sehr fehlen, mal sehen wer in seine Fußstapfen treten wird.

• starting six
    NHL
    • 21. April 2018 um 14:49

ein KLassiker für eine retired number

• mike211
    Gast
    • 21. April 2018 um 15:07

Was gibt es schöneres, als mit einem (so wohl nicht erwartbaren) Meistertitel abzutreten?

Erpel
    Flössi me Pato
    • 21. April 2018 um 18:04

Und Humor hatte er auch! Ich erinnere mich noch als er kabelguy war, da hat er beim warm up sowas abgelassen wie "Ich fühle mich wie ein stinktier, alle laufen sie weg von mir!" :veryhappy:

• Foxes1933
    KHL
    • 21. April 2018 um 20:49

Einfach nur ein großes Verghts Gott Alex. Du warst immer ein Vorbild und Kämpfer. Du hast mit dem HCB einige Schlachten geschlagen, aber auch die schwierigeren letzten Jahre in der Serie A erlebt. Mit deinem Einsatz und deine sympatische Art hast du über die Landesgrenzen hinaus einen wunderbaren Ruf, es schien als könnte dich nichts aus der Ruhe bringen :)

Ich hoffe du bleibst ein Botschafter dieser wunderbaren Sportart und bleibst vorallem dem HCB erhalten, in welcher Funktion auch immer.

Also wenn die 17 nicht unters Hallendach wandert, dann läuft in Bozen etwas schief. (Wobei auch andere unter dem Hallendach hängen sollte, ich sage nur Pavlu und Pasqualotti)

• Honso
    EBEL
    • 21. April 2018 um 21:13

Selten einen einfacheren, ruhigeren, cooleren und bescheideneren Typ getroffen. Ich habe. Ich richtig gefreut, wie er schon ganz am Anfang des Abenteuers EBEL hier drin einigen als gar net mal so schlechter Spieler aufgefallen ist. Und er wird mir umso mehr fehlen, als dass er von denen, die man einfach von außerhalb des Eishockeys kannte (wie auch Zisser und Walcher) einfach der letzte übrig gebliebene war. Also, das Trikot würde ich trotz Höhenangst persönlich unter das Hallendach hängen...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. April 2018 um 20:05

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Möglichkeit am letzten Freitag nach dem Spiel die Nedved-Trophy mit dir gemeinsam in den Händen zu halten werde ich nie vergessen.

Danke nochmal, mio capitano :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Hansi79 (27. April 2018 um 20:13)

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. September 2018 um 16:14

Ihn spielen zu sehen hat mir stest gefallen, schade dass er NIE für meinen HCI gespielt hat

Tags

• Bozen
  • HCB

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™