Wollte ich schon länger fragen, gibt es einen speziellen Grund warum Bozen zweimal von der eigenen Fankurve wegspielt, finde ich ziemlich ungewöhnlich, war aber in IBK früher auch so.

Finale Spiel 6 HCB Südtirol vs EC Red Bull Salzburg
-
-
Der war jetzt net unhaltbar
-
H o p p a l a, Tuokkola!
-
Solche Gegentore hat Pekka damals beim KAC öfter kassiert. Leider, nicht unhaltbar.
-
Ist Bozen denn am Eis? Man sieht gar nichts von den Füchsen.
-
-
Erste Bank BESCHeishockeyliga, gratuliere den Dosen ?
-
wenn man von 14 min 6 in unterzahl verbringt wird es schwer Offensive Akzente zu setzen.
Edit: und da ist schon der Ausgleich
-
Puhhhh! Die Sem müssen bald was für's Spiel tun. Sonst wird das heute nichts.
-
Erste Bank BESCHeishockeyliga, gratuliere den Dosen ?
Jammer jammer jammer. Bisher alle Strafen, auch die gegen Salzburg, völlig in Ordnung.
-
jetzt sind sie da.
-
-
S i, Ver mi celli!
-
Bozen is so unpackbar effizient
-
Wer sind eigentlich die 4 Harley Davidson Fahrer die nach jedem Bozner Tor eingeblendet werden?
-
Ach irgendwie mag ich die Bozener. Allein für die Stimmung und Fans haben sie sich ein Spiel 7 verdient.
-
Tine hoffe du hast alle Powerplays der Bozner aufgenommen und schickst sie mal an office@kac.at
-
-
Ach irgendwie mag ich die Bozener. Allein für die Stimmung und Fans haben sie sich ein Spiel 7 verdient.
Ja, voll geil wie sie zuletzt verletzte Spieler ausgepfiffen haben.
-
Ja, voll geil wie sie zuletzt verletzte Spieler ausgepfiffen haben.
dir muss ein Mädel aus Bozen das Herz gebrochen haben so groß wie deine Abneigung gegen die Südtiroler ist.
-
Mit diesem anstrengenden Spielstil gegen ohnehin fittere Bullen auch noch ständig UZ spielen, das kann nicht gut ausgehen. Ihre mangelnde Disziplin hat Bozen schon Spiel 5 gekostet.
-
8min PP 0 Tore, Bozen braucht eine Minute dafür...so ein lauwarmes PP von uns gehört bestraft und wenn es ein Spiel 7 gibt dann war das mit ein Grund. Ich pack es grad nicht wie man das soooo leichtfertig hergeben kann
-
dir muss ein Mädel aus Bozen das Herz gebrochen haben so groß wie deine Abneigung gegen die Südtiroler ist.
Nein, mir bricht es das Herz, wenn Zuschauer auf die traditionelle Fairness von Eishockeyfans scheissen.
-
-
meines erachtens sehr kleinlich gepfiffen auf beiden seiten die letzten beiden strafen waren von mur aus gesehen gar nix....also auch die vor dem 1:1
-
faszinierend diese Effektivität
alle 3 Gegner der bozener hatten mehr Schüsse und spielanteile und trotzdem sind sie ebenbürtig
mitterweile gefällt mir die Spielweise fast
die schiris haben heute wohl den Auftrag alles zu pfeifen..mag regelkonform sein aber ist ein Gegensatz zu den bisherigen Partien worauf sich mMn die bozener erst umstellen müssen
-
Da wid viel gepfiffen, aber alles korrekt, meiner Meinung nach.
Einfach krass diese Bozner Effizienz
-
Tja, heute nehmen es die Schiris ganz genau. Ist ok. Die Spielers müssen sich darauf einstellen. Und dann gibt es eh ein schöneres Spiel.
-
Wollte ich schon länger fragen, gibt es einen speziellen Grund warum Bozen zweimal von der eigenen Fankurve wegspielt, finde ich ziemlich ungewöhnlich, war aber in IBK früher auch so.
Mit der Curva im Rücken spielt sichs besser
-
-