1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale Spiel 6 HCB Südtirol vs EC Red Bull Salzburg

• WiPe
  • 14. April 2018 um 09:16
  • RedRevenger
    Fürst Albert
    • 18. April 2018 um 11:17
    Zitat von spieleragent

Naja zu behaupten, bei jedem Spiel in Salzburg würden Frauen bedroht ist schon irgendwie ... schlecht, nicht? Ich war und bin oft im Volksgarten, auf allen Tribünen, es gab Saisonen, da habe ich kaum ein Spiel verpasst - und nein: ich habe noch nie gesehen, dass jemand Frauen gedroht hat, wenn sie gejubelt haben.

woher weißt du so genau dass die Frauen gemeint waren? standen die Bozener direkt vor Ihnen und streckten Ihnen die Faust vors Gesicht?

vielleicht war es generell gegen Salzburg-Fans gemeint? (nicht, dass ich jemanden verteidigen will)

• starting six
    NHL
    • 18. April 2018 um 11:24
    Zitat von spieleragent

Lieber starting sex,

kleiner Tipp: erst lesen, dann Oberlehrer spielen.

Ich habe nicht gesudert, habe nirgendwo gesagt, der Ref hätte einen Fehler gemacht. Ich habe gefragt und meine Erfahrung geschildert, habe die entsprechende Regel nachgelesen und sogar gepostet (in Englisch, vielleicht war das das Problem) und kein weiteres Wort darüber verloren.

Für Bier mit dir ist es mir zu früh,

lg

s

Alles anzeigen

ja mit englisch hast mic ham linken Fuss erwischt ,da tue ich mic hrelativ schwer deswegen verwende ich ein deutsches Regelbuch

du hast sonst schon mehrmals über die Refs gejammert und dann musst eine regeltechnische Frage stellen , die dir jeder u 8 beantworte hätte

somit over and out

• Ktw-2015
    KHL
    • 18. April 2018 um 11:50

Ruhe bewahren Leute. Wenn wir hier nur Regelexperten hätten, wär's bald ziemlich ruig, und wenn Spieleragent wirklich öfter über die Schiedsrichter geschimpft hat, dann fehlt ihm zur Spitze in dieser Forums-Disziplien noch einiges. Mir ist er nicht aufgefallen.

Außerdem, als Salzburger können wir beim nächsten Spiel nur Gewinnen.

Entweder die Meisterschaft oder für nächstes Jahr einen neuen Trainer 8o

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 18. April 2018 um 12:16
    Zitat von starting sex

du hast sonst schon mehrmals über die Refs gejammert und dann musst eine regeltechnische Frage stellen , die dir jeder u 8 beantworte hätte

Kann mich nicht an exzessives Jammern meinerseits erinnern. Ich sehe auch kein Fehler darin, eine Frage zu stellen. Oder macht mich das zum Looser (mit zwei "o" wie uns ein anderer Oberlehrer hier erklärt hat). Wie man sieht war ich auch nicht der einzige, der sich da nicht ganz sicher war.

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 18. April 2018 um 12:29
    Zitat von JustSauce

woher weißt du so genau dass die Frauen gemeint waren? standen die Bozener direkt vor Ihnen und streckten Ihnen die Faust vors Gesicht?

vielleicht war es generell gegen Salzburg-Fans gemeint? (nicht, dass ich jemanden verteidigen will)

Wir saßen zufällig dahinter und JA es waren die Frauen gemeint! Außerdem wurde den Frauen nahegelegt, sich in den Salzburger Fansektor zu verziehen!

Wie ich schon schrieb FREMDSCHÄMEN!!!!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. April 2018 um 12:42
    Zitat von Kompassrose

....jetz eine vielleicht ganz blöde Frage, aber: warum eigentlich schämst DU dich höchstpersönlich für Leute, die dir vollkommen fremd sind und die du nicht mal kennst?:/

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 18. April 2018 um 12:49
    Zitat von BigBert #44

....jetz eine vielleicht ganz blöde Frage, aber: warum eigentlich schämst DU dich höchstpersönlich für Leute, die dir vollkommen fremd sind und die du nicht mal kennst?:/

Ist zwar kindische Diskussion ... aber ja, schäme mich, dass es Männer gibt die sich so aufführen, unsportlich, peinlich, aggressiv, streitsüchtig... und einer Frau die Faust vor das Gesicht zu halten .... ohne Worte! Aber wenn du kein Problem mit derartigen Typen hast, verstehe ich auch, dass du mich nicht verstehst! Aber ich denke das ist jetzt genug davon, es geht ums Geschehen am Eis und nicht auf der Tribüne!

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 18. April 2018 um 12:58
    Zitat von Kompassrose

aber ja, schäme mich, dass es Männer gibt die sich so aufführen, unsportlich, peinlich, aggressiv, streitsüchtig... und einer Frau die Faust vor das Gesicht zu halten .... ohne Worte!

danke! schön, dass es noch Männer gibt, die so denken und das auch kommunizieren! :thumbup:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 18. April 2018 um 13:00
    Zitat von Kompassrose

Wir saßen zufällig dahinter und JA es waren die Frauen gemeint! Außerdem wurde den Frauen nahegelegt, sich in den Salzburger Fansektor zu verziehen!

Und nochmal ganz ausdrücklich: nein, sowas gibt es nicht jedes Spiel im Volksgarten ganz genauso.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. April 2018 um 13:24
    Zitat von Kompassrose

Aber wenn du kein Problem mit derartigen Typen hast, verstehe ich auch, dass du mich nicht verstehst!

JA, ich hätte mit solchen Individuen ein Problem und ich würde hingehen, die Frauen schützen und mit denen "ein ernstes Wörterl" sprechen. Das verlangt die Zivilcourage bzw. mein Anstand.

Aber schämen?

....für solche Leute?

Sry, aber für deren proletenhaftes Verhalten würde ich mich trotz allem nicht verantwortlich fühlen und MICH deshalb für SIE schämen.

Ich denke, du verstehst nun, wie ich das zuvor gemeint habe.

• randomness
    Nachwuchs
    • 18. April 2018 um 14:21

Tut mir leid, dass ihr solche Erfahrungen gemacht habt. Solche Individuen machen zwar einen verschwindend kleinen Teil der Fans aus, aber sowas geht gar nicht. Eigentlich sind die völlig harmlos, aber beschimpfen lässt sich natürlich keiner gerne. Versucht das Positive in Erinnerung zu halten und kommt mal wieder :)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. April 2018 um 18:24
    Zitat von Foxes1933

Mit der Curva im Rücken spielt sichs besser

Also kein besonderer Grund, Aberglaube oder was auch immer.

Wie geschrieben, ich finde es einfach ungewöhnlich und kenne es so fast nicht.

Zitat von nic.del

Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der Kabinentrakt auch auf der Seite des Spielfeldes ist.

Hm, ist das nicht die Gästekabine auf der Seite der Kurve und die Bozner kommen von der anderen Seite?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. April 2018 um 18:27

Ne, ist die Heimkabine... das passt schon so :thumbup:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 18. April 2018 um 18:48

Okay nächstes mal weniger mit dem Nachbarn quatschen, aber wer rechnet schon damit neben einem zu sitzen, mit dem man von 15 Jahren in einer Meraner Hobbytruppe gespielt hat.