Die Schiedsrichter wieder so verdammt pro Salzburg. Unglaublich.

Finale Spiel 5 - EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol Alperia
-
-
Also, mir taugen de Füx!
-
2 geschenkte strafen für die bullen.. dai dai dai
und alle 3 tore irgendwie reingenudelt, im gegensatz alle 3 bozener tore allesamt vom feinsten
-
dafür Salzburg mit fehlern die du im Nachwuchs nicht machen darfst. So Fehler macht Bozen nie.
-
Nicht böse gemeint, aber sbg ist defensiv eine reine Katastrophe.
-
Aber wie sich Profis so dämlich verhalten können, wie die Salzburger beim 3:3! ?
-
Ist aber nur im TV verfügbar oder?
Nein, über die Facebook-Seite von der Servus Hockey Night kannst die beiden auch hören.
Erwarte dir aber nicht zu viel, Romy werden die zwei so schnell keine gewinnen.
-
Das is wohl jedes Jahr so, wenn Salzburg Meister wird, dass sie sich der Schiedsrichter-Unterstützung sicher sein können.
Dieses Mal Smetana.
-
Geile Partie, die Bozner heute bärenstark.
-
Das is wohl jedes Jahr so, wenn Salzburg Meister wird, dass sie sich der Schiedsrichter-Unterstützung sicher sein können.
Dieses Mal Smetana.
wie sich da ein KAC-ler beschweren kann, ist auch nicht schlecht. Der KAC Bonus jahrzehntelang legendär.
-
tja da ist schon wieder der Bullen Bonus. Wie früher schon in meinen Post geschrieben - die Salzburger brauchen am wenigsten jammern.
Trotzdem 3:3. Bozen macht das heute
-
Wahnsinn, dass Leute wie Smetana jedes Jahr Finale pfeifen dürfen. Der Typ hat dort genau gar nix verloren. Lemelin kann einem neben dem leid tun.
-
ich glaube das hat nichts mit bonus für eine mannshaft zu tun,sondern die schiris können es einfach nicht besser.traurig aber war.bozen heute sehr fair und trotzdem eiskalt im abschluss.
-
Für was gabs die 5 Minuten Strafe? Oder gabs 2+2?
-
hoffentlich kann Egger weiterspieln. Salzburg hat sicher einen guten Teamarzt.
-
Für was gabs die 5 Minuten Strafe? Oder gabs 2+2?
Stockschlag auf Eggers Hand, sah allerdings eher unabsichtlich aus.
2+2 gabs
-
Die Gewinnspiel-Frage ist so seicht wie die Moderation.
Und bitte mehr selfies. Not.
-
In der Saison 2012/13 ist das letzte mal eine Mannschaft daheim Meister geworden.
-
Stockschlag auf Eggers Hand, sah allerdings eher unabsichtlich aus.
2+2 gabs
Danke
-
Bozen ist ja wirklich durch nix zu erschüttern. 4:3 nun vorne.
-
diese Brüderschaft südlich des Alpenhauptkammes wird mir immer mehr abstrus. Ist Alperia eine alt eingesessene latteria?
-
Das war wieder klar, dass ein normaler check von Bozen zu 2 min führt. Schiedsrichter sehr hart pro Salzburg.
-
Das war wieder klar, dass ein normaler check von Bozen zu 2 min führt. Schiedsrichter sehr hart pro Salzburg.
Jetzt meinst aber nicht die Aktion von Petan an Schiechl, oder??
-
nicht böse gemeint, aber der war dann nicht sauber und auch eine strafe
-
Schon. Schulter auf Schulter. Hände waren angelegt.
-