1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

SF6, 04.04.2018 - EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC Red Bull Salzburg

• enzbert
  • 3. April 2018 um 11:01
  • Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2018 um 23:12

Phil Lukas ist ein Supertyp - immer gewesen. Ich wünsch ihm alleas alles Gute.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. April 2018 um 23:12
    Zitat von jcp77

Was für ein Witztyp der Kerl in der Strafbank. Erinnert mich aber auch an den Typen in Villach der damals gegen die Caps übers Plexi gegriffen hat. Dabei hat er für den VSV 2 Minuten rausgeholt weil er ein paar Stockschläge kassiert hat. Leider weiss ich nicht mehr von wem er Dresch bekommen hat.

Latusa.

• Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2018 um 23:21

Wie alt ist Phil Lukas

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. April 2018 um 23:24
    Zitat von Bewunderer

Wie alt ist Phil Lukas

38

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 4. April 2018 um 23:24
    Zitat von bici4

Da fehlt es aber schon etwas. Lebler unsportliches Mannsbild oder sonst was.

Mein Gott kehrt doch mal vor der eigenen Tür, da gibts Dreck genug...

• FredundErik
    Nationalliga
    • 4. April 2018 um 23:27

Schade, aber SBG war besser heute.

die größte Enttäuschung für mich waren aber heute die Fans .... nach 5 Minuten fast niemand mehr da, kein Wir wollen die Linzer sehen, etc ....

So was hab ich in über 10 Jahren noch nie erlebt...

• Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2018 um 23:29
    Zitat von schlagi009

38

Danke

Serie war lässig. Wir werden sehen wie wir uns gegen Bozen tun, momentan tun wir uns schwer beim Tore machen und die sind defensiv wirklich gut plusmein überragender Goalie

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2018 um 23:32
    • Offizieller Beitrag

grats nach Salzburg und alles Gute fürs finale.

Was war da mit Raffl und #44 von Salzburg? Wollten die ernsthaft tauschen auf der strafbank? R. Lukas wollte mit Raffl nochmal drüber reden...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 4. April 2018 um 23:33
    Zitat von Fan_atic01

grats nach Salzburg und alles Gute fürs finale.

Was war da mit Raffl und #44 von Salzburg? Wollten die ernsthaft tauschen auf der strafbank? R. Lukas wollte mit Raffl nochmal drüber reden...

Ja das wollten sie offensichtlich!

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 4. April 2018 um 23:34

So jetzt hab ich die Wahl ob ich mir Pest gegen Cholera anschaue oder die DEL/NLA Play Offs... ich nehm dann das Zweite.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. April 2018 um 23:35
    Zitat von Bewunderer

Danke

Serie war lässig. Wir werden sehen wie wir uns gegen Bozen tun, momentan tun wir uns schwer beim Tore machen und die sind defensiv wirklich gut plusmein überragender Goalie

Viel Glück gegen die Italiener.

Wird vom Charakter eine völlig andere Serie als gegen uns. Geduld werdets wohl genug brauchen ;)

Salzburg und linz wohl heuer vor allem spielerisch die stärksten Teams. Schade dass wir schon im SF gegen RBS ran mussten.

• Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2018 um 23:36

Keine Ahnung, war jedenfalls äußerst seltsam.

Die Ausschlüsse von Matt Generous ebenfalls. Die zwei Minuten habe ich nicht gesehen, weiß daher nicht ob gerecht oder nicht. Die blutende Nase deutet nicht daraufhin, daß er groß ausgeteilt hätte. Was war da wirklich?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. April 2018 um 23:37
    Zitat von Bierbaron82

So jetzt hab ich die Wahl ob ich mir Pest gegen Cholera anschaue oder die DEL/NLA Play Offs... ich nehm dann das Zweite.

Weiß ned, wenn ich in so einer Situation bin, schau ich immer ebel. Einfach weil da ein Bezug zu den Teams da ist. DEL oder die schweizer sind mir wurscht...

• Ultimate84
    KHL
    • 4. April 2018 um 23:40
    Zitat von spieleragent

In den letzten 6 Jahren gab es 5 verschiedene Meister.

Wir waren doch vor Poss unter Rathusny 2x in Folge Meister? Letztes Jahr Wien und heuer - sofern wir gewinnen - wäre es der 3. Titel in 4 Jahren Popcorn

• eyja
    Hobbyliga
    • 4. April 2018 um 23:43

Danke Linz für die tolle Serie. Es war mega spannend und Eishockey vom Feinsten.

Auch heute in Linz war es nach dem Spiel fair und man hat sich als Salzburg Fan einfach wohlgefühlt bei euch. See you :prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2018 um 23:43
    Zitat von Bewunderer

Keine Ahnung, war jedenfalls äußerst seltsam.

Die Ausschlüsse von Matt Generous ebenfalls. Die zwei Minuten habe ich nicht gesehen, weiß daher nicht ob gerecht oder nicht. Die blutende Nase deutet nicht daraufhin, daß er groß ausgeteilt hätte. Was war da wirklich?

für mich nix,zumindest nix vom sbger.. lebler will vom Bully weg Richtung Torlinie u rammt mit den Händen voran Generous nase ..klare Behinderung.. nicht :thumbup:

Das schlagen aufs plexi kann ma sich aber trotzdem sparen...

Hätt sich da raffl nit de haare geschnitten u den schnauzer zugestutzt wär's mit der strafbank e nit aufgefallen:veryhappy:

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 4. April 2018 um 23:44
    Zitat von schlagi009

Weiß ned, wenn ich in so einer Situation bin, schau ich immer ebel. Einfach weil da ein Bezug zu den Teams da ist. DEL oder die schweizer sind mir wurscht...

Mir sind Salzburg und Bozen so dermaßen wurscht, interessiert mich einen Schas wer da Meister wird, da schau ich mir lieber geiles Hockey an...

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 4. April 2018 um 23:46
    Zitat von Bierbaron82

da schau ich mir lieber geiles Hockey an...

Und dann schaust DEL??

• Benutzer
    Nationalliga
    • 4. April 2018 um 23:48
    Zitat von FredundErik

Schade, aber SBG war besser heute.

die größte Enttäuschung für mich waren aber heute die Fans .... nach 5 Minuten fast niemand mehr da, kein Wir wollen die Linzer sehen, etc ....

So was hab ich in über 10 Jahren noch nie erlebt...

Wird bei einem Ausscheiden in einem Heimspiel nicht normal das Eis geöffnet? Du hast aber recht, das war schon schwach.

• Spezza19
    NHL
    • 4. April 2018 um 23:55
    Zitat von nic.del

Ist das Dragonball Z, oder warum fliegt der Eiswart durch die Box, obwohl der Generous ihn nicht mal berührt hat?

Mal Stellvertretend dein Kommentar als Zitat genommen: er hat ihn sehr wohl erwischt. Wie fest spielt keine Rolle, da hat sich ein Profi gefälligst am Riemen zu reissen. Und wieso steht der da rum? Das ist verdammt noch Mal sein Job.

Das generous(?) Aber in der Aktion überhaupt eine Strafe bekommen hat war ein witz.

Grats nach Salzburg zum aufstieg, für ein do or die game viel zu wenig von unseren Jungs...

• Benutzer
    Nationalliga
    • 4. April 2018 um 23:55
    Zitat von eyja

Danke Linz für die tolle Serie. Es war mega spannend und Eishockey vom Feinsten.

Auch heute in Linz war es nach dem Spiel fair und man hat sich als Salzburg Fan einfach wohlgefühlt bei euch. See you :prost:

Ich hoffe, wir können zukünftig bald einen besseren Awaybereich bieten. Der ist definitiv verbesserungswürdig, wie aber leider so vieles in dieser renovierungsbedürftigen Halle. Jetzt ist es aber Zeit in die Offensive zu gehen.

In diesem Sinne, wenn ein Fußballverein aus der Linzer Vorstadt ein Stadion von öffentlicher mitfinanziert bekommt, kann es nur heißen: Neue Eishalle für Linz!

• FredundErik
    Nationalliga
    • 4. April 2018 um 23:56

Benutzer war nachher eh offen, aber leider war halt nichts mehr los...

• jcp77
    KHL
    • 4. April 2018 um 23:59

Hab heute nur gezappt zwischen EBEL-DEL-CL und am meisten gefesselt hat mich Linz-RB obwohl ich nicht zum Fanlager einer der beiden gehöre. Bei mit läuft oft so nebenbei DEL aber wenn ich die wahl habe dann immer EBEL weil ich einfach einen Bezug dazu habe. Die DEL finde ich einfach langweilig.

Salzburg wird sich an Bozen die Zähne ausbeissen. Wäre nicht überrascht wenn es Bozen schafft. Freue mich schon auf die Serie.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 5. April 2018 um 00:06
    Zitat von FredundErik

Benutzer war nachher eh offen, aber leider war halt nichts mehr los...

Leider aber viel zu spät. Vielleicht ging es nicht früher, weil die Salzburger noch am Eis waren. Aber deswegen zu spät, weil die Halle defacto schon fast leer war. So haben halt die Spielerfrauen die Chance ergriffen, ungestört zu posieren und ein gemeinsames Foto zu machen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. April 2018 um 00:16

was vorm Fernseher gesehen auch kein Fehler war ;):thumbup: