Phil Lukas ist ein Supertyp - immer gewesen. Ich wünsch ihm alleas alles Gute.

SF6, 04.04.2018 - EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC Red Bull Salzburg
-
-
Was für ein Witztyp der Kerl in der Strafbank. Erinnert mich aber auch an den Typen in Villach der damals gegen die Caps übers Plexi gegriffen hat. Dabei hat er für den VSV 2 Minuten rausgeholt weil er ein paar Stockschläge kassiert hat. Leider weiss ich nicht mehr von wem er Dresch bekommen hat.
Latusa.
-
Wie alt ist Phil Lukas
-
Wie alt ist Phil Lukas
38
-
Da fehlt es aber schon etwas. Lebler unsportliches Mannsbild oder sonst was.
Mein Gott kehrt doch mal vor der eigenen Tür, da gibts Dreck genug...
-
Schade, aber SBG war besser heute.
die größte Enttäuschung für mich waren aber heute die Fans .... nach 5 Minuten fast niemand mehr da, kein Wir wollen die Linzer sehen, etc ....
So was hab ich in über 10 Jahren noch nie erlebt...
-
38
Danke
Serie war lässig. Wir werden sehen wie wir uns gegen Bozen tun, momentan tun wir uns schwer beim Tore machen und die sind defensiv wirklich gut plusmein überragender Goalie
-
- Offizieller Beitrag
grats nach Salzburg und alles Gute fürs finale.
Was war da mit Raffl und #44 von Salzburg? Wollten die ernsthaft tauschen auf der strafbank? R. Lukas wollte mit Raffl nochmal drüber reden...
-
grats nach Salzburg und alles Gute fürs finale.
Was war da mit Raffl und #44 von Salzburg? Wollten die ernsthaft tauschen auf der strafbank? R. Lukas wollte mit Raffl nochmal drüber reden...
Ja das wollten sie offensichtlich!
-
So jetzt hab ich die Wahl ob ich mir Pest gegen Cholera anschaue oder die DEL/NLA Play Offs... ich nehm dann das Zweite.
-
Danke
Serie war lässig. Wir werden sehen wie wir uns gegen Bozen tun, momentan tun wir uns schwer beim Tore machen und die sind defensiv wirklich gut plusmein überragender Goalie
Viel Glück gegen die Italiener.
Wird vom Charakter eine völlig andere Serie als gegen uns. Geduld werdets wohl genug brauchen
Salzburg und linz wohl heuer vor allem spielerisch die stärksten Teams. Schade dass wir schon im SF gegen RBS ran mussten.
-
Keine Ahnung, war jedenfalls äußerst seltsam.
Die Ausschlüsse von Matt Generous ebenfalls. Die zwei Minuten habe ich nicht gesehen, weiß daher nicht ob gerecht oder nicht. Die blutende Nase deutet nicht daraufhin, daß er groß ausgeteilt hätte. Was war da wirklich?
-
So jetzt hab ich die Wahl ob ich mir Pest gegen Cholera anschaue oder die DEL/NLA Play Offs... ich nehm dann das Zweite.
Weiß ned, wenn ich in so einer Situation bin, schau ich immer ebel. Einfach weil da ein Bezug zu den Teams da ist. DEL oder die schweizer sind mir wurscht...
-
In den letzten 6 Jahren gab es 5 verschiedene Meister.
Wir waren doch vor Poss unter Rathusny 2x in Folge Meister? Letztes Jahr Wien und heuer - sofern wir gewinnen - wäre es der 3. Titel in 4 Jahren
-
Danke Linz für die tolle Serie. Es war mega spannend und Eishockey vom Feinsten.
Auch heute in Linz war es nach dem Spiel fair und man hat sich als Salzburg Fan einfach wohlgefühlt bei euch. See you
-
Keine Ahnung, war jedenfalls äußerst seltsam.
Die Ausschlüsse von Matt Generous ebenfalls. Die zwei Minuten habe ich nicht gesehen, weiß daher nicht ob gerecht oder nicht. Die blutende Nase deutet nicht daraufhin, daß er groß ausgeteilt hätte. Was war da wirklich?
für mich nix,zumindest nix vom sbger.. lebler will vom Bully weg Richtung Torlinie u rammt mit den Händen voran Generous nase ..klare Behinderung.. nicht
Das schlagen aufs plexi kann ma sich aber trotzdem sparen...
Hätt sich da raffl nit de haare geschnitten u den schnauzer zugestutzt wär's mit der strafbank e nit aufgefallen
-
Weiß ned, wenn ich in so einer Situation bin, schau ich immer ebel. Einfach weil da ein Bezug zu den Teams da ist. DEL oder die schweizer sind mir wurscht...
Mir sind Salzburg und Bozen so dermaßen wurscht, interessiert mich einen Schas wer da Meister wird, da schau ich mir lieber geiles Hockey an...
-
da schau ich mir lieber geiles Hockey an...
Und dann schaust DEL??
-
Schade, aber SBG war besser heute.
die größte Enttäuschung für mich waren aber heute die Fans .... nach 5 Minuten fast niemand mehr da, kein Wir wollen die Linzer sehen, etc ....
So was hab ich in über 10 Jahren noch nie erlebt...
Wird bei einem Ausscheiden in einem Heimspiel nicht normal das Eis geöffnet? Du hast aber recht, das war schon schwach.
-
Ist das Dragonball Z, oder warum fliegt der Eiswart durch die Box, obwohl der Generous ihn nicht mal berührt hat?
Mal Stellvertretend dein Kommentar als Zitat genommen: er hat ihn sehr wohl erwischt. Wie fest spielt keine Rolle, da hat sich ein Profi gefälligst am Riemen zu reissen. Und wieso steht der da rum? Das ist verdammt noch Mal sein Job.
Das generous(?) Aber in der Aktion überhaupt eine Strafe bekommen hat war ein witz.
Grats nach Salzburg zum aufstieg, für ein do or die game viel zu wenig von unseren Jungs...
-
Danke Linz für die tolle Serie. Es war mega spannend und Eishockey vom Feinsten.
Auch heute in Linz war es nach dem Spiel fair und man hat sich als Salzburg Fan einfach wohlgefühlt bei euch. See you
Ich hoffe, wir können zukünftig bald einen besseren Awaybereich bieten. Der ist definitiv verbesserungswürdig, wie aber leider so vieles in dieser renovierungsbedürftigen Halle. Jetzt ist es aber Zeit in die Offensive zu gehen.
In diesem Sinne, wenn ein Fußballverein aus der Linzer Vorstadt ein Stadion von öffentlicher mitfinanziert bekommt, kann es nur heißen: Neue Eishalle für Linz!
-
Benutzer war nachher eh offen, aber leider war halt nichts mehr los...
-
Hab heute nur gezappt zwischen EBEL-DEL-CL und am meisten gefesselt hat mich Linz-RB obwohl ich nicht zum Fanlager einer der beiden gehöre. Bei mit läuft oft so nebenbei DEL aber wenn ich die wahl habe dann immer EBEL weil ich einfach einen Bezug dazu habe. Die DEL finde ich einfach langweilig.
Salzburg wird sich an Bozen die Zähne ausbeissen. Wäre nicht überrascht wenn es Bozen schafft. Freue mich schon auf die Serie.
-
Benutzer war nachher eh offen, aber leider war halt nichts mehr los...
Leider aber viel zu spät. Vielleicht ging es nicht früher, weil die Salzburger noch am Eis waren. Aber deswegen zu spät, weil die Halle defacto schon fast leer war. So haben halt die Spielerfrauen die Chance ergriffen, ungestört zu posieren und ein gemeinsames Foto zu machen.
-
was vorm Fernseher gesehen auch kein Fehler war
-