Man of the day: Corey Locke

SF5, 02.04.2018 - EC Red Bull Salzburg vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
ein unfassbar gutes auswärtsspiel wurde nicht belohnt ... schade drum. come on boys, fight back!!
-
Man muss zugeben, absolut verdient..die Bullen in der OT klar stärker.
-
Scheiße. . .
Mah bin i angepisst...
-
- Offizieller Beitrag
na und, gewinnen ma halt Spiel 7
-
-
scheisse! Aber verdient, mit drei Linien wird es halt schwierig...
-
Wo sind sie jetzt, die Mueller/Schremp basher?
Den Pass zentimeter-genau da durch zu bringen, ist Weltklasse von Mueller.
Anhand der OT hochverdient, keine Ahnung, was da die Linzer Taktik war.
-
Auf Glück hoffen, a andere Taktik hab ich da nimmer ausgemacht. 3linienspiel halt...
-
Schade!! Auswärtssieg wäre heute drinnen gewesen. Dann muss es wohl in Spiel 7 sein. Aber das wird hart. In der OT waren wir stehend ko. Am Mittwoch geht's weiter. Sollte sich da Salzburg durchsetzen, kann man als Hockey Fan nur gratulieren und alles Gute wünschen. Auf jeden Fall kann man mit dem heurigen Auftritt der Wings in den Playoffs mehr als zufrieden sein. Auch Ouzas heute wieder sehr gut.
Hoffe, dass Hofer mit Gitter spielen kann am Mittwoch, wenn wirklich die Nase gebrochen ist.
-
Wieder eine 2malige Führung leichtfertig hergegeben, 5-3 nicht genutzt, so gewinnst ins salzburg nix, schon gar nicht mit so einer OT mit dem Höhepunkt der saudummen Strafe...
-
-
Linz hatte mit dem 5:3 PP zu Beginn des Schlussabschnittes, bzw. der DaSilva-Chance nach dem genialen Locke-Pass die Matchbälle zur Verfügung. Die Bullen aber (wie scheinbar jedes Jahr) mit der besseren körperlichen Verfassung, je länger es gedauert hat.
Insgesamt ein ganz tolles Eishockeyspiel; auch angenehm als Außenstehender, nervlich ist sowas für Fans immer ein einziger Graus.
-
Weber hat sehr kompetent kommentiert aber der Schreihals daneben welcher auch gleich alles zur Aktion des Jahres hochlobt geht gar nicht. In der 2 Tonspur dann Prohaska als Brüller. Meinen die wirklich wenn man alles nieder brüllt ist es besser? Tut mir leid,aber bei den Kommentatoren vergeht einem alles!!
-
Heute hatte man die große Chance gegen die Bullen zu gewinnen. Aber wieder 1 dumme Strafe und ein Paß, den OB nie durchlassen darf. So schnell ist dann eine Partie entschieden. Im 3.Abschnitt haben sich die Bullen etwas geschont und in der OT leider dann stärker agiert.
Am Mittwoch steht es dann 3:3, weil in der KSA wird keine Serie entschieden. Wer wettet dagegen?
-
na und, gewinnen ma halt Spiel 7
na ja, die alternativen sind begrenzt, und wenn du schön die füße still hältst und vorn fernseher bleibst am, hoffentlich, freitag dann wird sicher alles gut
-
Heimspiel mit viel Glück gewonnen. Aber immerhin hat Salzburg ja Linz UND den Trainer als Gegner. So gesehen ziemlich gut.
-
-
Linz hatte mit dem 5:3 PP zu Beginn des Schlussabschnittes, bzw. der DaSilva-Chance nach dem genialen Locke-Pass die Matchbälle zur Verfügung. Die Bullen aber (wie scheinbar jedes Jahr) mit der besseren körperlichen Verfassung, je länger es gedauert hat.
Die Salzburger spielen mit vier ausgeglichenen Linien, die Linzer hingegen nur mit drei. Da ist es verständlich, dass die am Schluss fitter wirken (und sind).
-
- Offizieller Beitrag
cheese_69 der mandi, nicht ich bin der Dämon
-
Wo sind sie jetzt, die Mueller/Schremp basher?
Den Pass zentimeter-genau da durch zu bringen, ist Weltklasse von Mueller.
Anhand der OT hochverdient, keine Ahnung, was da die Linzer Taktik war.
Hier:
Mueller bisher in der Serie nicht ein einziges Mal zu sehn, heute mit einer Grottenpartie, ein Mann seiner spielerischen Klasse hätte die OT schon früher entscheiden müssen.
Die eine Aktion war stark, aber D‘Aversa darf sich da niemals hinlegen.
Schremp: congrats, hat den Puck aus 1m im leeren Tor versenkt??
Aber wenn eine Aktion in 5 Spielen reicht um bei dir Begeisterungsstürme auszulösen dann viel Spaß beim Hockey schaun ?
-
cheese_69 der mandi, nicht ich bin der Dämon
ja, dem müss ma auch die haxen zusammenbinden
-
Falsch. Ab Mitte des 3. Drittels war von der 4. Linie nur mehr Schiechl im Einsatz ( leider)
Wie Tine geschrieben hat, Knackpunt war das erfolglose 3:5 Überzahlspiel der Linzer.
Trotz haarsträubender Fehler unsererseits ( man sehe sich den Shorthander an, multiples Organversagen von Raymond und Starkbaum ) dennoch zurückgekämpft
Das Ding ist alles andere als durch.
-
-
möglichkeiten dieses match zu entscheiden und zu gewinnen waren alle mal da. leider in ot sehr kraftlos. rücken zur wand ... ich hoffe nur, die wand stürzt nicht ein.
-
Salzburg hat zumindest mit 10 Stürmern gespielt. Bei uns wurde das halt nicht mehr gemacht. Mit einem Dowell hätten wir auch 10 Stürmer gehabt, aber das ist sudern auf hohem Niveau.
An der OT gemessen war der Sieg der Bullen okay.
Mir taugt die Serie insgesamt extrem. Tolle Stimmung in den Hallen, harte, aber immer faire Spiele am Eis. Drecksaktionen sind bisher komplett tabu. Am Mittwoch gibt's das nächste Duell. Die Serie müssen die Bullen erst mal aus machen in der KSA. Sollten die Bullen das schaffen in der fairen Art und Weise wie es 5 Spiele lang war, sind sie verdient weiter. Dann gebührt ihnen auf jeden Fall mein Beifall, auch wenn sie einer unserer Erzrivalen sind.
-
gerade aus der Halle zurück. Im regulären Spiel einiges an Dusel gehabt (Linz auch ab und zu). in der Overtime waren wir aber ordentlich überlegen,damit schlußendlich verdient,
gewonnen ist aber noch nichts- hoffe auf Auswärtssieg
-
Eure Erzrivalen? Sollt des ned eher Bozen sein?
-
Um gegen Linz auswärts bestehen zu können müssen wir unbedingt mal auf der linken Seite das Angriffsspiel der Linzer unterbinden. Auffällig wie viele Tore wir durch das Angriffsspiel der Linzer von dieser Seite her bekommen
-
-