Im letzten Jahr ist bei engen Spielen am Ende immer alles für Wien gelaufen, heuer (bis jetz) eben nicht mehr. Wien ist noch nicht komplett aus dem Rennen, aber es wird verdammt schwer das noch zu drehen.

HF4, 31.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EV UPC Vienna Capitals
-
-
Jetzt ist es Zeit für
Aber am Montag ist auch noch ein Tag !
Schade um das 1.Drittel
-
was soll man dazu sagen, außer Bozen zu gratulieren.....
-
Uiui... Das wars für die caps, Bozen macht das am Montag fertig.
-
Wer hätte das gedacht, die Bozner bringen die Caps nahe an den Abgrund.
-
-
3 Niederlagen (vermutlich das Ausscheiden im hf) gegen das schwächste Team der Po is einfach nur peinlich.
-
3 Niederlagen (vermutlich das Ausscheiden im hf) gegen das schwächste Team der Po is einfach nur peinlich.
So schwach werdens halt nicht sein wenns die Caps so schlagen können
-
So schwach werdens halt nicht sein wenns die Caps so schlagen können
so stark brauchens nicht sein. die caps schlagen sich ja kwasi selber.
-
Wie befürchtet die Luft ist draussen, Rotter und Holzapfel gehen zu sehr ab.
Grats nach Bozen denke das wars ich glaube nicht das wir in der jetzigen Verfassung drei mal in Folge gewinnen.
Ausser Tessier, Ali und Vause kommt da vom Rest zu wenig. Buck ist und bleibt ein
Fremdkörper für mich und passt da nicht rein, mögen ihm die Del Vereine was sch*** wobei mit der Einstellung wirds überall schwierig Hauptsache weit weg von Wien
-
Man darf aber nicht vergessen, dass der jetzige Coach Bozen im Dezember abgeschlagen auf Platz 12 übernommen hat! Was er dann rausgeholt hat sieht man eh jetz fast in jedem Play Off Spiel.
-
-
Uiui... Das wars für die caps, Bozen macht das am Montag fertig.
Nie und nimmer
Wer hätte das gedacht, die Bozner bringen die Caps nahe an den Abgrund.
aber nur "nahe"
-
Bozen führt 3-1 im Halbfinale. Wie kann man da von schwächster Mannschaft im Play-off reden?
Gratulation an Bozen! Tore in der 20.,21. und 40. Minute sind kein Zufall. Aber auf gehts Boys! Am Montag noch mal alles reinhauen und dann schau ma.
-
So kannst Du das nicht sehen - Bozen spielt mit dem finnischen Trainer echt effizient und hinten skandinavisch sicher.
KACler, Bulls, VSVler und 99ers - werden neidisch hinschauen, was ein guter Trainer bewirken kann
-
noch ist gar nix verloren für die caps...vielleicht hilfts ja ab dem nächsten spiel kickert zu bringen...
-
Hallo! Die Figli di Bolzano spielen seit der Platzierungsrunde und vor allem seit den Play-Offs richtig gut.
Zu Beginn dieses Spiels aus vier Powerplays drei Tore zu machen, das kann nicht jede Mannschaft. Und dann im zweiten und vor allem dritten Drittel den Vorsprung auch dank eines ausgezeichneten Goalie geschickt zu verteidigen, das könnte man auch anerkennen.
-
-
....Puck über die Rundung hinters gegnerische Tor dreschen, und aufs beste hoffen.
Den Blödsinn haben wir im HF3 auch schon praktiziert.
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heuer der Meister wieder aus Italien kommen wird...
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heuer der Meister wieder aus Italien kommen wird...
ich nicht
-
Eigentlich hoffe ich auf noch eine Sky Übertragung, bei jedem 'Tukkola' ein Shot
-
dass heuer der Meister wieder aus Italien kommen wird...
Da fließt noch viel Wasser die Donau hinunter - speziell auch von der Linzer KSA direkt an der Donau.
-
-
Die Caps sind halt nicht mehr dominant genug ohne Rotter Holzapfel und Sharp der ja mitten in der Saison weg war.
Ich glaub das Wien am Montag gewinnt aber 2x in Bozen zu gewinnen wird es wirklich sehr sehr schwer werden.
Trotz allem würd ich mir eine lange Serie wünschen
-
Wir SIEGEN in 7 !!!!!!
100% ig - die Bozener hamm‘ nix verloren im Finale !!!!
Nur leider haben wir dann eh keine Mannschaft mehr ?
-
1x in Bozen siegen würd eh reichen
-
Füchse werden morgen dank ihres Flows wieder knapp gewinnen, am MO ist unsere #21 wieder mit dabei und die Füchse werden zu Foxerln geschossen 5:1, dann kommt in Bozen die grosse Ernüchterung 1:3 ausgekontert und das Game 7 wird bei Flow für uns eine völlig klare Sache !!
4:0 habe fertig (bin übrigens Mentalist)
Dein Tipp vor dem Spiel hatte ja schon 'oneo Ausmaße'.
Jetzt muss sich Coach Aubin schon was einfallen lassen.
Ich hoffe, er hat mehr Fantasie als Coach Walker...
Jetzt warten alle auf ein Comeback der Caps. Großes Kino!
-
-
-