Bozen spielt. Wir nicht.

HF4, 31.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EV UPC Vienna Capitals
-
-
na bamm...jedes Powerplay ein tor 3:0
-
Jetz hört endlich auf mit der Raunzerei, weinen können wir nach dem Spiel und das ist noch nicht aus.
Bin leider auch nur auf den Liveticker angewiesen, aber trotzdem:
AUF GEHT'S WIENER ! KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!
Viel Glück, Burschen !
-
Jetz‘ gehts mir echt schon am Zaaga, die machen was sie wollen und bei uns pfeifens jeden Schaa
-
Tessier
Tessier
Tessier
Tessier
-
-
Schöner Angriff, verdientes Tor durch Tessier: 3:1
-
Wurden gerade in der Palaonda als UPC Vienna Capitals vorgestellt, na fängt ja schon gut an...
Was is daran so falsch? UPC als Markennamen gibs ja noch!
-
Feines Match!
Vorbei ist da noch lange nichts.
-
Ui, ein richtiges Billard-Tor, nur noch 3:2
-
jaaaaaawohllllll!
Weiter so !
Wort wort
-
-
Schneider
Schneider
Schneider
Schneider
yessss !!!!!
-
Die machen aus jeder besseren Chance ein Tor .... Zeit für Kickert
-
Unser PP ist nicht überragend, aber dennoch musst das Foul gegen Tessier und speziell gegen Cuma im Breakaway pfeifen... das zu übersehen war peinlich!
Recht gutes Drittel der Caps, aber letztes Jahr wurde scheinbar alles aufgebraucht, was man braucht um knappe Spiele zu gewinnen...
-
das foul an tessier nicht zu sehen ist schon eine kunst.offensichtlicher gehts eigentlich nicht,unglaublich.
-
es is schon zach....
jede menge abgefälschter tore...und die dann auch noch zu einem ungünstigen Zeitpunkt
letztes spiel, dieses spiel
hoffentlich schwingt das Pendel mal auch zu uns...gibt's ja nicht
-
-
Defense leider am Semmerl !
Naja manchmal passieren ja Wunder ????
Gegen DIE Bozner Mannschaft MUSS man vollkommen anders spielen - keiner der unseren setzt einmal ein Zeichen ??? ich versteh‘s nicht warum auf einmal so wenig körperliche Gegenwehr kommt?
Ohne die „Hirne“ #21 und #6 ist‘s halt doppelt bitter !
-
mit körperlicher gegenwehr sitzt am bankal.
-
mit körperlicher gegenwehr sitzt am bankal
Quäl‘ mi ned du a no, weisst eh genau was ich meine !!!
Die fahren jeden Check, dreschen auf jede Scheibe und unsere machen einen auf Osterlamperl
-
Die Caps jetzt sehr stark, die Söhne di Bolzano kommen kaum mehr aus dem Verteidigungsdrittel.
-
Die Caps jetzt sehr stark
Was bedeutet, Bozen wird entweder einen perfekt ausgeführten Konter zum 5:2 fahren, oder ein PP Tor schießen.
-
-
das gibts ja nicht 1.PP ????
-
Fischer verletzt oder spielt einfach nicht/wenig?
-
Was bedeutet, Bozen wird entweder einen perfekt ausgeführten Konter zum 5:2 fahren, oder ein PP Tor schießen.
Eher ein Empty-Net-Tor
-
Sagte ich´s doch (brutti ma buoni)
-
Das letzte Drittel hat offensiv halt an die vorletzte Saison unter Boni erinnert;
Puck über die Rundung hinters gegnerische Tor dreschen, und aufs beste hoffen.
-
-