1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

"Club der alten Säcke" ;-)

• BigBert #44
  • 27. März 2018 um 08:52
  • Stylaz
    GOON
    • 25. Februar 2022 um 13:18
    Zitat von Tine

Ja, großteils die social media smartphone Jugend und jungen Erwachsene. Also die Kandidaten, die nicht in der Lage wären, einen korrekten Satz mit entsprechender Rechtschreibung oder Groß - und Kleinschreibung zu verfassen, selbst wenn ihr Leben davon abhinge.

Gut , das schaff ich auch nur schwer😂😂

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 13:45

Dann etwas, wo ich auch mithalten kann, nachdem ich es bei der Mitgliedschaft im Forum und bei den Haaren nicht kann.... ^^
    Seit wann geht ihr regelmäßig in die Eishalle?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. Februar 2022 um 13:56
    Zitat von Lorenzo72

Dann etwas, wo ich auch mithalten kann, nachdem ich es bei der Mitgliedschaft im Forum und bei den Haaren nicht kann.... ^^

Meine Premiere feierte ich als "Bua" in der Saison 90/91. Die Elefanten trampelten sich dann in meinen Kopf. Richtig regelmäßig wurde es dann

mit der Saison 93/94 mit dem Team rund um Kent Nilson und Co.! Und trotz Wayne Groulx, Robin Doyle usw., mein Favourite war immer Marty Dallman.

Yes, I am that old ^^ !

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Februar 2022 um 13:58

Ich wurde während der ersten Meistersaison mit VSV-23 infiziert, wogegen es zum Glück bis heute keine Impfung gibt.

• hockeytime
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 13:58
    Zitat von Lorenzo72

Ich bin so alt, dass ich bei allen Meistertiteln meines VSV live dabei war, das kann kein einziger Klagenfurter von sich behaupten :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2022 um 14:07
    Zitat von Lorenzo72

1980. Da spielte ich bereits Supermini und durfte zumindest hin und wieder mit dem Papa "den Grossen" zuschauen. :love:

• traunsteiner
    SBR
    • 25. Februar 2022 um 14:10
    Zitat von Lorenzo72

Das erste als Zuschauer in der letzten Rosenheimer Meistersaison 1988/1989 :thumbup:

33 Jahre her, eigentlich unglaublich

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 14:30

Meine erste Partie war 1983 in der Donauparkhalle. WAT Stadlau gegen Kapfenberg (mit dem damals noch 16 jährigen Werner Kerth.)

Und jetzt zeigt Respekt vor dem Alter (meinem) ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. Februar 2022 um 14:50

VSV vs HC Mailand

Fan aber schon länger, seit der 4. Volksschule glaub ich =O

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. Februar 2022 um 15:47

1974 erstmals, HC Salzburg gegen ATSE Graz als 12 Jähriger.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2022 um 15:52
    Zitat von Lorenzo72

Meine erstes Heimspiel war als Ken Strong den Puck aufs Auge bekam - ich kann mich aufs Jahr leider nicht mehr erinnern.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. Februar 2022 um 16:01
    Zitat von Wodde77

Meine erstes Heimspiel war als Ken Strong den Puck aufs Auge bekam - ich kann mich aufs Jahr leider nicht mehr erinnern.

Also wars der 26. November 1989 ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 16:49
    Zitat von hockeytime

Ich bin so alt, dass ich bei allen Meistertiteln meines VSV live dabei war, das kann kein einziger Klagenfurter von sich behaupten :D

live in der Halle? 1981 war ich zwar schon Fan in der Volksschule, aber Eishalle hatte ich noch nie von innen gesehen....

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 16:49
    Zitat von Wodde77

Dann haben wir uns eh getroffen, ich war auch in der Halle... ;)

• WC2021
    ICE
    • 25. Februar 2022 um 17:17
    Zitat von Lorenzo72

live in der Halle? 1981 war ich zwar schon Fan in der Volksschule, aber Eishalle hatte ich noch nie von innen gesehen....

Das könnte an der damaligen überdachten Kunsteisbahn liegen. Von Halle war noch nicht die Rede :kaffee:

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Februar 2022 um 17:35
    Zitat von hockeytime

Wir sind älter als das Internet!

• hockeytime
    NHL
    • 25. Februar 2022 um 18:02
    Zitat von Lorenzo72

Ja, ich musste meinen Vater hart überreden mit mir nach Villach zu fahren. Der war seinerzeit noch kac fan. War dann richtig herrlich, wie er mit uns auf der Tribüne mitgefeiert hat, und dann vom VSV Fieber angsteckt wurde. Hat dann nicht mehr lange gedauert, und er hat auch sch.... Kac aus seiner Lunge gebrüllt :D :love:

• NJDevilZ
    EBEL
    • 25. Februar 2022 um 19:41

... heuer werden es 16 Jahre hier im Forum Popcorn

Bin täglich u. gerne hier um mich 1. in 3, 4 Threads über die Black Wings, NHL, und sonstiges zu informieren und 2. um in ein paar anderen Threads (zum Teil köstlichst) unteŕhalten zu werden.

Hier rein gefunden hab ich ähnlich wie in paar Villacher, allerdings war's bei mir ein dt. NHL-Games & -Jerseyforum, das geschlossen wurde.

Dort noch "Vielposter", ist mittlerweile der "Vielleser" aus mir geworden ... zum groß rumdiskutieren fehlt mir die Zeit und ... naja, einiges mehr ;)

Erstes Livematch ... WM 96 in Wien, 4telfinali Kanada, USA, Schweden, Finland.

Abschließend ein großer Dank an die Macher u. Betreiber des Forums :thumbup:

• pulce
    NHL
    • 26. Februar 2022 um 16:39

mittlerweile schon länger als 16 Jahre hier unterwegs....Vielleser & Wenigschreiber.....

hergefunden zu Vanekzeiten....gekommen um zu bleiben...... :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Februar 2022 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

in der Internet-Wayback-Machine kann man ein wenig in die Vergangenheit des Forums reisen, so ab 2008 gibt's Ergebnisse.

Wayback Machine

Bilder

• Screenshot_20220226-170133_Chrome.jpg
      • 142,63 kB
      • 1.138 × 711
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2022 um 17:09

Erster Hallenbesuch 1978. Gegen den ATSE mit Bill Klatt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Februar 2022 um 21:13

Gut, dann gibt es sicher noch einige alte Säcke, die sich hier theatralisch abgemeldet haben und kurz drauf mit einem neuen Nick wieder neu gestartet haben und bis heute mitschreiben. Alles cool, alles erlaubt, ich grüße euch! ;)

• Themroc
    Gast
    • 27. Februar 2022 um 22:41
    Zitat von TVKC

Gut, dann gibt es sicher noch einige alte Säcke, die sich hier theatralisch abgemeldet haben und kurz drauf mit einem neuen Nick wieder neu gestartet haben und bis heute mitschreiben. Alles cool, alles erlaubt, ich grüße euch! ;)

Na das freut mich, dass du auch mich alten Sack grüßt, wo ich ca. 10 Nicks verbraucht habe. Theatralisch war meine Abmeldung zwar nur einmal, aber da hat mir der Marksoft so ein schönes Lied vom Peter Alexander gespielt, sagenhaft.

Ich leide halt manchmal unter einer Nickallergie, Themroc ist ja auch nicht so prickelnd, gerade auszuhalten, aber wenn ich wieder neu anfange, kommt der Vaclav wieder daher, auch keine Option. Catch22, tut mir heute noch leid, was solls.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Februar 2022 um 23:12

Thermoroc, wer bist du?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2022 um 10:26

bin zwar erst seit 10 Jahren hier (in der Stewart Saison), aber die letzten Jahre mit dem VSV haben mich gefühlt zum Greis werden lassen.

War über die Jahre in vielen Foren, aber dieses hier ist schon was spezielles, viele Mitglieder die aktiv sind, bis auf wenige Ausnahmen guter Umgangston und ein Gefühl von Gemeinschaft. Bin auch täglich hier, mehrmals ^^ ich möchts im Alltag nicht mehr missen, oder wenn man mal daheim ein Spiel schaut allein...