- Offizieller Beitrag
ja, das beste stieleis überhaupt
Ich hab den Orangenbecher und das Rumfass auch gemocht, und den Cola Superlutscher
ja, das beste stieleis überhaupt
Ich hab den Orangenbecher und das Rumfass auch gemocht, und den Cola Superlutscher
und seit neuem Butchery
Den habe ich auch schon gesehen, taugt der was? Habe in Villach sonst noch keinen gscheiten Fleischhauer gefunden.
Weil wir schon im Club der alten Säcke sind: Mit Fleischhauer in Villach hätt ich dir gern den Lassenberger empfohlen (hatte super Leberkäse), aber den gibts wahrscheinlich schon seit 25 Jahren nicht mehr. Ich habe noch immer eine alte Stofftasche vom Lassenberger, welche auch noch regelmäßig Verwendung findet.
Weil wir schon im Club der alten Säcke sind: Mit Fleischhauer in Villach hätt ich dir gern den Lassenberger empfohlen (hatte super Leberkäse), aber den gibts wahrscheinlich schon seit 25 Jahren nicht mehr. Ich habe noch immer eine alte Stofftasche vom Lassenberger, welche auch noch regelmäßig Verwendung findet.
Ach Gott, der Lassenberger....dort bekam ich als Kind immer 2, 3 Scheiben Extrawurst, wenn wir dort einkaufen waren...
stimmt. das rumfass war auch top. von irgendwo muß der jetzige gusto ja herkommen
Das Rumfassl so wie wir es kannten, gibts so nicht mehr.
Ich weiß nicht wie groß es war damals. Aber jetzt ist es 0,5L und kostet 5,99
Wären für damalige Verhältnisse fast 83 Schilling.
Bei unserem Metzger gab es vor corona für jedes Kind nach der Schule immer ein Blattl Wurst. Wird es auch nach corona wieder geben.
hatte der lassenberger nicht auch die kantine im stadion lind?
So ist es. Das hat den Besuch in Lind stark aufgewertet. So wie die Stimmungsmaschine VSV-Rudi.
hatte der lassenberger nicht auch die kantine im stadion lind?
Ja, hatte er.
Und jetzt wo du es sagst, kommen mir alte Erinnerungen hoch die ich schon vollkommen vergessen hatte: ich habe damals als Kind (!) ab und zu Bier im Stadion ausgetragen, um mein Taschengeld aufzubessern. Völlig undenkbar, heutzutage, dass ein Kind in einem Stadion Bier serviert
nicht nur bier. auch bretzen wurden "serviert" - also eigentlich alles wichtige, was man in einem stadion braucht
ach gott dabei bin ich doch noch gar nicht soo alt
Kinderarbeit.
Ja - so schlimm waren die Zeiten damals...
... (hatte super Leberkäse)...
Da kann ich dir den Plautz in der 10.Oktoberstraße 9020 empfehlen. Für einen Villacher zwar vielleicht nicht alltagstauglich, aber Donnerstags (und mit etwas Glück auch noch Freitags Vormittag) gibt’s ausgezeichneten Pferdeleberkas (den einzigen der mir in der näheren Umgebung bekannt ist). Solltest einmal in Klagenfurt sein, klare Empfehlung!
Ob Villach oder Klagenfurt macht für mich keinen Unterschied. Beides inetwa 3600km von meinem Wohnsitz entfernt. Aber eines sage ich euch: An Leberkäse denke ich öfters, und es ist tatsächlich eines der Lebensmittel aus Österreich die ich vermisse, und die ich mir - wenn ich mal in Österreich bin - auch nicht entgehen lasse.
Aja Rovanjemen Kiekko... mei Schwester hats auch da rauf verschlagen, zwar nicht ganz so weit aber Leberkas wird auch gegen Lachs getauscht...
Da kann ich dir den Plautz in der 10.Oktoberstraße 9020 empfehlen. Für einen Villacher zwar vielleicht nicht alltagstauglich, aber Donnerstags (und mit etwas Glück auch noch Freitags Vormittag) gibt’s ausgezeichneten Pferdeleberkas (den einzigen der mir in der näheren Umgebung bekannt ist). Solltest einmal in Klagenfurt sein, klare Empfehlung!
Hat nicht der Leberkas Pepi in den CAK auch Pferdeleberkas? Zwar keine Ahnung ob der schmeckt, aber ich meine das dort gelesen zu haben?
Aber eines sage ich euch: An Leberkäse denke ich öfters, und es ist tatsächlich eines der Lebensmittel aus Österreich die ich vermisse, und die ich mir - wenn ich mal in Österreich bin - auch nicht entgehen lasse.
selber machen, ist nicht wirklich was dahinter!!
„Unser Leberkäse hat mehr PS als dein Auto“
Wäre wohl ein schlechter Slogan für Pferdeleberkäs?
Hat nicht der Leberkas Pepi in den CAK auch Pferdeleberkas? Zwar keine Ahnung ob der schmeckt, aber ich meine das dort gelesen zu haben?
Der Pepi hat an jedem Standort, an dem ich ihn aufgesucht habe (Linz Hauptplatz, Linz Bahnhof, Wien Hauptbahnhof), Pferde!eberkäse. Und er hat immer sehr gut geschmeckt.
Da Pepi... naja vielleicht schau i ja amal hin, jetz solltn sich die Schlange der Hipster ja langsam weiter zu den Waffle-Guys verzogen haben...
selber machen, ist nicht wirklich was dahinter!!
Danke dafür, wird sicher mal getestet. Mit seinem Ketchup, Kaviar und Trüffel hat er aber grad noch amal die Kurvn kiragt!
Muss i nur schaun wo i auf die Schnelle a Pferd vaschiern kann...
Und damit man wieder weiß, was man für ein alter Sack ist:
Das schwarze Album von Metallica feiert seinen 30.Geburtstag (Neuauflage kommt übrigens am 10.9. raus).
Das letzte Match des FC Barcelona in Österreich war 1993 - damals durfte ich live im Stadion das legendäre Tor vom Ogerl bewundern (trotzdem eine 1:2-Niederlage)
Und damit man wieder weiß, was man für ein alter Sack ist:
Das schwarze Album von Metallica feiert seinen 30.Geburtstag (Neuauflage kommt übrigens am 10.9. raus).
Das letzte Match des FC Barcelona in Österreich war 1993 - damals durfte ich live im Stadion das legendäre Tor vom Ogerl bewundern (trotzdem eine 1:2-Niederlage)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stimmt nicht. Das letzte Match des FC Barcelona in Österreich war gestern.
Stimmt nicht. Das letzte Match des FC Barcelona in Österreich war gestern.
Du suchst dir bitte die richtige Form selbst
Ogerl FussballGOTT