Zitat von The Great ChrisVielleicht sollten wir langsam einen Nostalgiefredl aufmachen...
Here you are. :oldie: :oldie: :oldie:
Zitat von The Great ChrisVielleicht sollten wir langsam einen Nostalgiefredl aufmachen...
Here you are. :oldie: :oldie: :oldie:
Super Gruppe! Bin auch hierher einzuordnen. Praktischer Tipp für alle anderen alten Säcke: Gehstöcke der Marke "RARFREI" sind top, selbst bei Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 3 km/h!
Dann schreib ich gleich mal was für alle, die tatsächlich schon SO alt sind: Am 20. April erscheint ENDLICH die 70er Jahre Serie "Mein Onkel vom Mars" auf DVD. Lief damals genau einmal und wurde nie wiederholt. Natürlich längst vorbestellt!
Top Angebot für die Ultras der Gruppe: Rollator gebraucht, praktisch neuwertig, lediglich Gebrauchsspuren bei einem Zählerstand von 750 m. Garagengepflegt. Bei Interesse bitte pn, Codewort „Uralter Sack“.
Wo liegt denn die Mindestaltersgrenze hier herinnen?
Ich denke, wenn man als Kind bei "Tao Tao" und/oder dem Ende von "Eliot das Schmunzelmonster" Tränen in den Augen hatte, bzw. beim erstmaligen Sehen von
"Dumbo" sich in die Decke verkroch bei den rosa Elefanten darf man sich schon dazuzählen, oder?
Ahja, die samstägliche Vormittagsberieselung von und mit RTL, "M.A.S.K.", "Transfomers G1", "Captian Future", und gaaaaaaaaaaaanz wichtig "Saber Rider & The Star Sheriffs" darf da natürlich nicht fehlen. Das war Pflichtprogramm!
Bin mit Schwarz-Weiss Fernsehen aufgewachsen...Uraltsack
Bin mit Schwarz-Weiss Fernsehen aufgewachsen...Uraltsack
nicht nur du............und ich hab jahrelang die blumenhalle im donaupark als eishalle genossen.
das bierkrügelderby war immer lustig.
Ahja, die samstägliche Vormittagsberieselung von und mit RTL
hach ja da fühl ich mich auch noch angesprochen. war immer ein hin und her gezappe zwischen pro7 und rtl wo zeichentrickfilmchen liefen.
(ge heats auf i bin ja noch gar nit so alt oder doch? )
Also ich habe mir noch Bonanza ansehen müssen!
Ahja, die samstägliche Vormittagsberieselung von und mit RTL, "M.A.S.K.", "Transfomers G1", "Captian Future", und gaaaaaaaaaaaanz wichtig "Saber Rider & The Star Sheriffs" darf da natürlich nicht fehlen. Das war Pflichtprogramm!
Ich hab Captain Future noch lesen müssen, nix Fernsehen :oldie:
Bei Kult denk ich an Pumuckl und Miiiichel
als die Tiere den Wald verliessen(mitn besoffenen Wiesel) war pflichtprogramm vor der volksschule,u am Nachmittag pumuckl Kickers u Mila Superstar
Das gute alte Testbild - und das in Schwarz weiß. Das war die Zeit, als es noch so was wie 'Sendeschluss' gab...
Pan Tau anyone? und jee jay wischer... (schreibt man den so?)
Dschi Dsche i Dschunior am Sonntag
Pan Tau anyone? und jee jay wischer... (schreibt man den so?)
pan tau im tv.... ggggg
dschi dsche-i wischer in ö3....
lieber onkel bill?
Mittwoch nachmittags Kasperl...
schlechtwetterprogramm im tv in den Ferien, wenn in wien regen angesagt war ggg
am dam des, russisch im Vormittagsprogramm, wer bastelt mit und natürlich das gute alte Testbild in schwarzweiss
und die beiden pistenrowdies, der eine davom mit dem pelzoberteil kennt die noch wer? ich glaub die waren ein kleiner sidekick von der skigymnastik?!
Das gute alte Testbild - und das in Schwarz weiß. Das war die Zeit, als es noch so was wie 'Sendeschluss' gab...
Sendeschluss mit wehender Fahne und Bundeshymne
wer bastelt mit
Maaa, das war ja am Samstag nachmittag. Der "Instruktor" hat einen grauen Arbeitsmantel angehabt und eine eckige Brille, die einem Bilderrahmen täuschend ähnlich gesehen hat !
und die beiden pistenrowdies, der eine davom mit dem pelzoberteil
kennt die noch wer? ich glaub die waren ein kleiner sidekick von der skigymnastik?!
Die Pistenteufel. In passender Fellmontur.
Kennt noch jemand diesen Herrn?
Dalli Dalli, war auch ein Klassiker,
eine orangefarbene Küche haben wir gehabt, eine orangefarbene!!!
Kennt noch jemand diesen Herrn?
helmut misak und ernst faseth.
oma hat sie geliebt und ich hab die beiden gehasst, mit essen hatte ich damals noch nix am hut
"Oma bitte kommen" und die "Barbapapas"