Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass man immer wieder mal kurze Reiseberichte liest, oder jmd Fragen zu klassischen Hockeydistinationen hat. Nur leider war das immer sehr verstreut, wodurch ich auf die Idee gekommen bin dafür einen Thread zu eröffnen. Sinn soll sein hier eine Art "best of Hockeyreisen" zu erstellen. Welche Orte/Hallen/Städte, Spiele und Turniere euch besonders gut gefallen habe und was man anderen empfehlen möchte.
Auch kann und soll der Thread für Reiseberichte genützt werden.
Also nur her damit, NHL, Spengler Cup, WM, Olympia, einzelne Turniere, spezielle Spiele egal was - auch EBEL (Tipps fürs Unterkünfte, Kneipen oder Restaurants in einzelnen Städten) - teilt mit wo euch euer Hockey-Herz hintreibt
Ich mach auch gleich den Anfang:
Im Mai geht's von 5.-7. nach Kopenhagen zur WM
Flug ab Laibach (Direktflug)
Hotel noch unklar (habs nicht selbst organisiert - reich ich aber noch nach)
Tickets für 6 Spiele (darunter AUT-RUS und AUT-SUI)
für 850€ bzw. in meinem Fall 425€ weils von der Firma aus organisiert wird und die die hälfte dazu sponsern
Weiter geht's dann im Herbst...
5-7. Oktober Göteborg Oilers vs. Devils
Flug 230€ pro Pers. ab Graz
Zimmer 240€ (Doppeltbettzimmer 4* genau zwischen Halle und Hardrock Cafe )
Tickets 230€ per Pers.
frisch gebucht heute, freu mich wie ein kleines Kind, mein erstes NHL Spiel live - auch wenns wohl nicht in voller Besetzung sein wird.
Apropo Herbst, was nie fehlen darf ist ein Besuch in Salzburg bei Freunden. pre-Spiel-Bierchen + Burger im two Seasons, Auswärtsspiel SBG-VSV und dann noch auf einen Sprung in die Innenstadt .
so jetzt seids ihr dran...wo geht's heuer hin?