Der weiß wo das Tor steht. Vielleicht kann er unseren ein paar Tipps geben, wie sie ruhig vor dem Tor bleiben und wie sie den Torhüter überwinden.
Er weiß aber auch was er dafür gerne bezahlt bekommen würde. Daher, der passt sicher ins Budget...
Der weiß wo das Tor steht. Vielleicht kann er unseren ein paar Tipps geben, wie sie ruhig vor dem Tor bleiben und wie sie den Torhüter überwinden.
Er weiß aber auch was er dafür gerne bezahlt bekommen würde. Daher, der passt sicher ins Budget...
gleich für samstag ein try out machen lassen hihihi evtl gewinnen wir dann wieder .....
Wird wie es scheint einige Trainings bei Euch absolvieren. Mitschuldig daran dürfte seine Schwester Jacqueline Nylander sein. Die 17-jährige Tennistalentin befindet sich in ein Tenniscamp in der Nähe von Dornbirn (?). So steht es in "Dagens nyheter".
kurz mal OffTopic
gibt es hier einen netten Dornbirn-Fan der mir einen Schlüsselanhanger ( müsste schauen welches es gibt ) kauft und zuschickt - würde natürlich die kosten übernehmen
falls möglich bitte einfach eine PN schicken - für Details!
ja Nylander als Trainingsgast ist schon was feines!!!
kurz mal OffTopic
gibt es hier einen netten Dornbirn-Fan der mir einen Schlüsselanhanger ( müsste schauen welches es gibt ) kauft und zuschickt - würde natürlich die kosten übernehmen
falls möglich bitte einfach eine PN schicken - für Details!
Done.
Hier nochmal was über Nylander:
Angeblich ist heute ein Interview mit Brodie Reid in der Neuen. _sven_g
Angeblich ist heute ein Interview mit Brodie Reid in der Neuen. _sven_g
könnte das jemand posten?
könnte das jemand posten?
Das war ja mein Hinweis an Sven
Sorry, kam bisher nicht dazu
Danke _sven_g
Sehr gutes Interview mit Reid. Dem Jungen würd ich heute ein Tor gönnen.
weiß jemand was von Dupont.. hoffentlich fällt er nicht länger aus?
Stand schon im Thread zum Spiel gegen Zagreb, trotzdem hier nochmal: Dupont selbst meint, dass er nach der Länderspielpause wieder fit ist. Hat ein tiefes Cut am Bein. MRT ist noch ausständig...
Damit könnte gegen Zagreb unsere Dritte Linie wieder mit Häußle, Mace und Parks auflaufen... würde mir gefallen.
Ich möchte heute nach Möglichkeit das Spiel der Wälder gegen Lustenau ansehen. Unser "Ausbildungsverein" sollte unbedingt unterstützt werden.
Ich gehe von einem klaren Sieg der Lustenauer aus. Eine erfahrene Truppe die heuer Meister werden kann, gegen ganz junge unerfahrene Spieler, der auch noch drei wichtige Spieler verletzungsbedingt fehlen.
Ich habe nirgends einen Hinweis auf einen Stream zum Spiel der Bulldogs gefunden.
In der Neuen wird heute auch MacQueen kritisiert. Kann den Bericht wer hochladen? Leider hat der Arbeitskollege kein Foto gemacht
Jup, bitteschön, was zum lesen
ups...sorry Sven...waren wir gleich schnell
ups...sorry Sven...waren wir gleich schnell
Na, I war a min schneller aber des is egal, so Könnens mehrere lesen
so, ich hab den Bericht nun auch gelesen und es Fällt mir auf das immer die Spieler Schuld sind...der Trainer nie...das 7. Jahr ist er bei uns und was hat er Erreicht bisher? sagt jetzt bitte nicht das wir ja auch 2x ins Playoff gekommen sind...denke das ist wohl das Mindestziel was eine Mannschaft haben MUSS...wenn wir jede Saison in der oberen hälfte mit Spielen würden und dann kommt so eine Saison wie jetzt könnte man darüber reden ob es an den Spielern Liegt, da wir aber JEDE Saison neue Spieler bekommen und in Jeder Saison der Grunddurchgang zum Kotzen ist (Sorry ist doch war) kann es nur am Trainer Liegen, tut mir Leid...Lieber Alex, wir kennen uns schon lange und ich schätze es sehr was du für den Dornbirner Eishockey machst, aber BITTEEE hol doch mal einen neuen Trainer..schlimmer kann es nicht mehr werden....
so, nun könnts mich wieder zerreisen weil ich nicht so gut a...kriechen kann....;-)
so, ich hab den Bericht nun auch gelesen und es Fällt mir auf das immer die Spieler Schuld sind...der Trainer nie...das 7. Jahr ist er bei uns und was hat er Erreicht bisher? sagt jetzt bitte nicht das wir ja auch 2x ins Playoff gekommen sind...denke das ist wohl das Mindestziel was eine Mannschaft haben MUSS...wenn wir jede Saison in der oberen hälfte mit Spielen würden und dann kommt so eine Saison wie jetzt könnte man darüber reden ob es an den Spielern Liegt, da wir aber JEDE Saison neue Spieler bekommen und in Jeder Saison der Grunddurchgang zum Kotzen ist (Sorry ist doch war) kann es nur am Trainer Liegen, tut mir Leid...Lieber Alex, wir kennen uns schon lange und ich schätze es sehr was du für den Dornbirner Eishockey machst, aber BITTEEE hol doch mal einen neuen Trainer..schlimmer kann es nicht mehr werden....
so, nun könnts mich wieder zerreisen weil ich nicht so gut a...kriechen kann....;-)
Also erstens sind wir drei Mal ins Play off gekommen und zweitens finde ich, dass der Reporter hier schon auch klar schreibt, dass der Trainer in der Pflicht ist. Er schreibt ja: Kein Line-up gefunden, kein funktionierendes System vermittelt.
Rinne ist sicher nicht so stark wie letztes Jahr, O'Donnell sehe ich auch ganz schwach. Wüsst jetzt nicht was an dem Bericht so verkehrt ist. Im Gegenteil, danke dafür und danke _sven_g fürs hochladen
Also erstens sind wir drei Mal ins Play off gekommen und zweitens finde ich, dass der Reporter hier schon auch klar schreibt, dass der Trainer in der Pflicht ist. Er schreibt ja: Kein Line-up gefunden, kein funktionierendes System vermittelt.
Rinne ist sicher nicht so stark wie letztes Jahr, O'Donnell sehe ich auch ganz schwach. Wüsst jetzt nicht was an dem Bericht so verkehrt ist. Im Gegenteil, danke dafür und danke _sven_g fürs hochladen
ui sogar 3x wie konnte ich mich da nur so vertun? ich wo seit 10 Jahren Jahr für Jahr eine Bulldogsmappe mache......ich sag ja ich kann nicht so gut a. kriechen
ui sogar 3x wie konnte ich mich da nur so vertun? ich wo seit 10 Jahren Jahr für Jahr eine Bulldogsmappe mache......ich sag ja ich kann nicht so gut a. kriechen
Was hat das mit kriechen zu tun bei den Tatsachen zu bleiben? Deine Bulldogsmappen sind ja fein, aber Kritik muss man schon sachlich nennen
Was hat das mit kriechen zu tun bei den Tatsachen zu bleiben? Deine Bulldogsmappen sind ja fein, aber Kritik muss man schon sachlich nennen
wegen dem sage ich trotzdem das es an der Zeit ist mal über ein Trainerwechsel nachzudenken..das ist wohl erlaubt oder?
ich höre auch viele Stimmen die sich gegen einen Trainerwechsel aussprechen.
selbstverständlich ranger2 kannst du darüber nachdenken und Vorschlagen. Fordern ist immer so eine Sache. Du kannst Alex darum bitten.
Mir geht der Schreiber Mayer Hannes auf den Zeiger. Wer ist er überhaupt? Woher nimmt er sich das Recht.
Letztes Jahr war es Caruso. Heuer ist es Rinne. Rinne hat seine stärken die wir alle kennen. Aber auch, wie jeder andere Torhüter hat er auch schwächen.
Keines dieser von Mayer beschriebenen Tore sind Rinne zuzuschreiben.
Nun mal Butter zu den Fischen:
Die Bulldogs spielen in einer starken internationalen Liga. Noch spielen wir um den 7 Platz.
Die Fussballer von Altach spielen in einer unbedeutenden Liga, sind fast am letzten Platz. Spielen gegen Vereine wie Hartberg, Mattersburg und co.
Dieser Verein wird mit mindestens 600.000 Euro vom Land (über die VKW) gefördert. Bei den Bulldogs sind es 60.000 Euro.
Und dieser Experte Mayer schreibt wie schlecht welcher Bulldog ist. Leider lese ich nie so eine harte Kritik über Altach oder deren Spieler.
Spieler die im Vergleich zu den Bulldogs mindestens das doppelte Verdienen. Daher, mit dem was der Mayer schreibt, wisch ich mir den H....