1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:29
  • gofoxes
    EBEL
    • 28. April 2018 um 10:49

ach das mit dem unzufrieden sein ist doch schwachsinn...smith war diese saison lange verletzt wegen gehirnerschütterung und hatte anschließend oft panikattacken vor dem spiel...viele möchtegernfans verstehen wohl nicht was das für einen spieler bedeutet...wurde dann gleich mal als diva verschrien...ist aber sicher ein starker spieler der auch maßgeblich zum titelgewinn bzw.zum erreichen der playoffs beigetragen hat...grad im pp...aber er ist nicht unersetzlich....würde einen reid 10 mal lieber haben

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 29. April 2018 um 08:09

Yogan bleibt ein Hai! ! !

Aequtias
    Hobbyliga
    • 29. April 2018 um 10:06
    Zitat von Bernhardfast40

Yogan bleibt ein Hai! ! !

Daumen Hoch ! :)

Dornbirner50
    :-)
    • 29. April 2018 um 10:48

Dazu kann man den Innsbruckern nur gratulieren:thumbup:Schade aus dornbirner Sicht...

Auf der Homepage kann übrigens abgestimmt werden wie die Mannschaft heuer präsentiert werden soll. Auch eigene Ideen können eingebracht werden. Schön wie sich der Verein hierbei jährlich bemüht:thumbup: Das Kino war schon Klasse...

• Roya
    Spielmacher
    • 29. April 2018 um 11:06

das TEAM von MAC Queen :prost: .. also bleibt er.. also dann hoffe ich das sie mit Tricky Nash wieder ein gutes Team auf die Beine stellen.. mit Rinne im Kasten. :thumbup:NACH DIESEM Jahr dann bitte aber ein neuer Wind hinter der Bande. Wir muessen in Dornbirn auch mal was verändern. Nicht nur der Kader :) GOO Bulldogs freue mich wenns wieder los geht...

Einmal editiert, zuletzt von Roya (29. April 2018 um 11:49)

• wolfi
    EBEL
    • 29. April 2018 um 11:35

ich hab auch abgestimmt

• BigBalls
    Gast
    • 29. April 2018 um 11:46

Der innere “i-tüpfle-schisser“ in mir rotiert. Nach nun 6! Saisonen sollte man den Namen des Trainers schon mal langsam richtig schreiben können.. Dave MacQueen :prost:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 29. April 2018 um 11:46
    Zitat von Roya

das TEAM von MAC Quenn :prost: .. also bleibt er.. also dann hoffe ich das sie mit Tricky Nash wieder ein gutes Team auf die Beine stellen.. mit Rinne im Kasten. :thumbup:NACH DIESEM Jahr dann bitte aber ein neuer Wind hinter der Bande. Wir muessen in Dornbirn auch mal was verändern. Nicht nur der Kader :) GOO Bulldogs freue mich wenns wieder los geht...

Sagt Kutzer ja auch heute in der Neuen, ein tolles Interview von ihm und Rick

• dorobirar
    Nationalliga
    • 29. April 2018 um 12:51

Hier das tolle Interview:

Moodle
    EBEL
    • 29. April 2018 um 13:16
    Zitat von gofoxes

ach das mit dem unzufrieden sein ist doch schwachsinn...smith war diese saison lange verletzt wegen gehirnerschütterung und hatte anschließend oft panikattacken vor dem spiel...viele möchtegernfans verstehen wohl nicht was das für einen spieler bedeutet...wurde dann gleich mal als diva verschrien...ist aber sicher ein starker spieler der auch maßgeblich zum titelgewinn bzw.zum erreichen der playoffs beigetragen hat...grad im pp...aber er ist nicht unersetzlich....würde einen reid 10 mal lieber haben

Plaudertasche....

Das sind spielerinterna die mir ein bisschen zu weit gehen ...

• wolfi
    EBEL
    • 29. April 2018 um 14:51

Queen und junge spieler formen

Grössere wiedersprüche gibs wol nicht...was hat er den die letzten 6 jahre geformt?

• gofoxes
    EBEL
    • 29. April 2018 um 19:34
    Zitat von Moodle

Plaudertasche....

Das sind spielerinterna die mir ein bisschen zu weit gehen ...

wenns "interna" wären würde es wohl nicht ganz bozen wissen oder?

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 30. April 2018 um 18:48
    Zitat von wolfi

Queen und junge spieler formen

Grössere wiedersprüche gibs wol nicht...was hat er den die letzten 6 jahre geformt?

Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen Wolfi. Er hat einen Lembacher als ausgemusterter Spieler wieder ins Nationalteam begleitet, einen Niki Petrik der in Villach ausgemustert wurde zu einem Leader und National Teamspieler geformt, einen Kevin der in Linz 3 Jahre auf der Tribüne saß eingebaut und ist jetzt im Nationalteam, Häusle das gleiche. Duller (Kurat, Kreuzer) hat er mit dem Bregenzerwald zusammen, vom Nachwuchsspieler zu einem Stammspieler bei KAC gemacht. Wolf hat dieses Jahr viel dazu gelernt, aus meiner Sicht, Madlener der in 4 Jahren VEU nie spielte hat, zu einem EBEL und National Teamtormann geformt, Vallant wird nach dieser Saison sicher auch wieder ein Thema beim KAC Heimverein sein. Ich sag damit nicht, dass er ein unfehlbarer Trainer ist, ob du es glauben willst oder nicht, aber Spieler hat er einige geformt. Auch Ausländer die uns verlassen haben, Keith, Kozak, Smith, Fraser und ein paar mehr sind erst durch Dornbirn in Europa angekommen.

• wolfi
    EBEL
    • 1. Mai 2018 um 02:26
    Zitat von Go Bulldogs Go

Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen Wolfi. Er hat einen Lembacher als ausgemusterter Spieler wieder ins Nationalteam begleitet, einen Niki Petrik der in Villach ausgemustert wurde zu einem Leader und National Teamspieler geformt, einen Kevin der in Linz 3 Jahre auf der Tribüne saß eingebaut und ist jetzt im Nationalteam, Häusle das gleiche. Duller (Kurat, Kreuzer) hat er mit dem Bregenzerwald zusammen, vom Nachwuchsspieler zu einem Stammspieler bei KAC gemacht. Wolf hat dieses Jahr viel dazu gelernt, aus meiner Sicht, Madlener der in 4 Jahren VEU nie spielte hat, zu einem EBEL und National Teamtormann geformt, Vallant wird nach dieser Saison sicher auch wieder ein Thema beim KAC Heimverein sein. Ich sag damit nicht, dass er ein unfehlbarer Trainer ist, ob du es glauben willst oder nicht, aber Spieler hat er einige geformt. Auch Ausländer die uns verlassen haben, Keith, Kozak, Smith, Fraser und ein paar mehr sind erst durch Dornbirn in Europa angekommen.

selten so viel blödsin gehört, das glaubst wohl alles selber nicht... da brauchts keinen weiteren komentar.. so eine dicke rosa Brille gibts gar nicht

• wolfi
    EBEL
    • 1. Mai 2018 um 05:34

Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen Wolfi. Er hat einen Lembacher (keiner weint ihm nach, er war nur ein mitläufer)

als ausgemusterter Spieler wieder ins Nationalteam begleitet, einen Niki Petrik (er war gut als er kam und gut als er ging, was hat Queen an ihm verbessert??)der in Villach ausgemustert wurde zu einem Leader und National Teamspieler geformt, einen Kevin der in Linz 3 Jahre auf der Tribüne saß (totaler Blödsinn, und bei uns lange nur das 4te Rad er war immer schon ein guter Kämpfer, lange von Queen missachtet),

eingebaut und ist jetzt im Nationalteam, Häusle (ist nicht im National Team) das gleiche. Duller (Kurat, Kreuzer) (alle 3 nur sporadische Einsätze bei den Bulldogs, aufgebaut durch den Wälder Trainer ... Kurat Kreuzer sind inzzwischen im Nirvana)hat er mit dem Bregenzerwald zusammen, vom Nachwuchsspieler zu einem Stammspieler bei KAC gemacht. Wolf hat dieses Jahr viel dazu gelernt, aus meiner Sicht, Madlener (bei den Bulldoggs auf der Bank versaut, er musste gehen damit er zu Einsätzen kommt) der in 4 Jahren VEU nie spielte hat, zu einem EBEL und National Teamtormann geformt, Vallant wird nach dieser Saison sicher auch wieder ein Thema beim KAC Heimverein sein. Ich sag damit nicht, dass er ein unfehlbarer Trainer ist, ob du es glauben willst oder nicht, aber Spieler hat er einige geformt. Auch Ausländer die uns verlassen haben, Keith, Kozak, Smith, Fraser (was hat die Queen bei denen verbessert???? die waren schon vorher gut )und ein paar mehr sind erst durch Dornbirn in Europa angekommen.

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2018 um 06:30
    Zitat von wolfi

, einen Kevin der in Linz 3 Jahre auf der Tribüne saß (totaler Blödsinn, und bei uns lange nur das 4te Rad

also ich gehe jetzt einmal nicht davon aus, dass der Bus der bulldogs und dein Auto ein Dreirad sind, damit das vierte dann eher überflüssig wird8o

Aber ich verstehe was du meinst. Aus meiner Sicht entspricht dein Beitrag zu geschätzten 80% mehr der Realität als jener von go bulldogs go. Dabei fällt zum Beispiel der Name Stroj noch gar nicht und es gäbe noch3-4 Punkte, die gegen den Trainer sprechen würden

• Michoi
    Nationalliga
    • 1. Mai 2018 um 07:19
    Zitat von wolfi

Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen Wolfi.

Hast du zwei Accounts und diskutierst hier mit dir selbst?

• wolfi
    EBEL
    • 1. Mai 2018 um 08:02
    Zitat von Michoi

Hast du zwei Accounts und diskutierst hier mit dir selbst?

Blödsinn... siehst ja das ich in das Zitat rein geschrieben hatte...

• Michoi
    Nationalliga
    • 1. Mai 2018 um 08:07
    Zitat von wolfi

Blödsinn... siehst ja das ich in das Zitat rein geschrieben hatte...

Mein Fehler, sollte frühmorgens wohl nichts hier reinschreiben. :kaffee:

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2018 um 10:42

Ich sehe es bei weitem nicht so dramatisch wie die meisten hier. Trotzdem zipft mich der Nichtwechsel der Trainerposition an, bin da eher beim wolfi . Aber, wie gesagt, nicht so ganz.

Seine Kontakte sind gut, mit Tricky noch besser.

Ganz Weislos ist er nicht. Zumindest greift er im Grunddurchgang nicht in die Kiste, lässt wenig verschiedene Spielzüge zu. In den Playoffs, und das hat man uns schon gezeigt, kann er das Team echt gut einstellen und erneut pushen. So schlecht kann er also nicht sein.

Ich bleib aber dabei, dass ein Wechsel hier gut getan hätte.

• TheNus
    KHL
    • 1. Mai 2018 um 13:14
    Zitat von EpiD

Ich sehe es bei weitem nicht so dramatisch wie die meisten hier. Trotzdem zipft mich der Nichtwechsel der Trainerposition an, bin da eher beim wolfi . Aber, wie gesagt, nicht so ganz.

Ganz Weislos ist er nicht. Zumindest greift er im Grunddurchgang nicht in die Kiste, lässt wenig verschiedene Spielzüge zu. In den Playoffs, und das hat man uns schon gezeigt, kann er das Team echt gut einstellen und erneut pushen. So schlecht kann er also nicht sein.

Ich bleib aber dabei, dass ein Wechsel hier gut getan hätte.

Bin da genau bei dir.

Im Grunddurchgang dacht ich mir, immer die selbe Leier, die gleichen Spielzüge, nur Plan A, kein Plan B, 3 Linienhockey, usw.

Wie kann man nur an den Trainer festhalten?

In der Qualiround und im Play-off dacht ich mir: ganz soooo schlecht und ahnungslos kann er ja doch nicht sein.

Fakt ist: frischer Wind hätte sicher gutgetan.

Fakt ist aber auch: ein neuer Trainer muß nicht automatisch heißen, daß es besser/anders wird.

• phifi
    KHL
    • 1. Mai 2018 um 13:22

Alleine die Beispiele mit den Nationalteam Einberufungen von @Go Bulldogs Go sind zudem auch eher der "speziellen" Situation im Nationalteam der letzten Jahre geschuldet als den Leistungen der jeweiligen Spieler.

Bin absolut auch bei wolfi wenn auch vielleicht nicht ganz so drastisch.

• Ranger2
    Gast
    • 3. Mai 2018 um 17:35
    Zitat von EpiD

Ich bleib aber dabei, dass ein Wechsel hier gut getan hättebestes Beispiel: Bozen

Zitat von TheNus

Bin da genau bei dir.

Im Grunddurchgang dacht ich mir, immer die selbe Leier, die gleichen Spielzüge, nur Plan A, kein Plan B, 3 Linienhockey, usw.

Wie kann man nur an den Trainer festhalten?

In der Qualiround und im Play-off dacht ich mir: ganz soooo schlecht und ahnungslos kann er ja doch nicht sein.

Fakt ist: frischer Wind hätte sicher gutgetan.

Fakt ist aber auch: ein neuer Trainer muß nicht automatisch heißen, daß es besser/anders wird.

Alles anzeigen

Fakt ist: das der Tormannwechsel den Umschwung gebracht hat...weil genau dann fing das werkel an zu laufen....

• Center26
    EBEL
    • 3. Mai 2018 um 17:57

Rob Bordson aus der DEL war doch letztes Jahr ein Thema in Dornbirn. Den würde ich sehr gerne nächste Saison bei uns sehen (natürlich ein reiner Wunschgedanke)...

Dornbirner50
    :-)
    • 6. Mai 2018 um 19:04

Dustin Sylvester wechselt zu seinem Bruder in die DEL2 nach Bad Nauheim. Bitterer und für mich verwunderlicher Abgang?(

Quelle

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™