Schade, hätte MGM gerne noch länger bei uns auf dem Eis gesehen.
Alles Gute für die Zukunft und danke für die letzten Jahre!
Schade, hätte MGM gerne noch länger bei uns auf dem Eis gesehen.
Alles Gute für die Zukunft und danke für die letzten Jahre!
Da muss ich die Lanze brechen.
Caruso, mit einem vernünftigen Pensum an Eiszeit, ist ein guter Spieler. In der Viertelfinalserie gegen Salzburg war er sogar sehr gut. Seit Mike auch noch den Rasmus als 'Instruktor' bekommen hat, hast von mir nichts Negatives zu lesen gehabt über ihn.
Magnan machte genau dieselbe Entwicklung durch. Was hat man (auch ich) da geschumpfen.....? Kein Wunder bei Eiszeiten jenseits der 30 min Marke. Jetzt rackert er aber ebenso gut und solide.
Find ich auch - Magnan war diese Saison wieder einer unser besten Verteidiger und bei Caruso kann man in den Playoffs auch nichts schlechtes sagen.
Der leider zu erwartende Abgang von Matt Fraser dürfte Gewissheit sein. Er hinterlässt ein riesiges Loch von ganzen 28 (!) Toren. Ein außergewöhnlicher Teamspieler mit der in meinen Augen besten Schusstechnik die wir bisher in Dornbirn bestaunen durften. Die Art und Weise wie er die Defender als Screen nutzte zeigte warum er in der NHL spielte. Danke für die tolle Saison, Matt!
Wie schreibt der Hannes so schön? Es bleibt spannend bei den Bulldogs
Sehr positiv finde ich, dass man sich auch Cracks aus unserem Kontinent ansieht und versucht, sie nach Dornbirn zu locken. Wenn auch erfolglos. Bei Rasmus hege ich große Hoffnung. Bin gespannt, ob da noch mehr Nordlichter aufgehen.
Hat schon jemand etwas zu den Gerüchten um Häussle gehört?
Dürfte auch bei anderen Vereinen hoch im Kurs stehen...
Noch nix davon gehört, wäre für Häussle toll, für uns schade.
Die höchste Österreicherdichte haben wir ja sowieso nicht.
Bernhard Fechtig wird in der kommenden Saison dem Linzer Kader nicht mehr angehören. Wäre eventuell ein Spieler für uns...
Häußle mauserte sich in dieser Saison zu einem starken Center mit tollem Defendivverhalten. Ein Abgang des Lokalmatadors wäre nicht nur deswegen ein harter Schlag. Wer hätte vor ein 2-3 Jahren gedacht, dass andere Vereine an ihm interessiert sein werden?
Piche und Dorion erhalten keinen Vertrag mehr in Linz. Beides interessante Namen...
Bernhard Fechtig wird in der kommenden Saison dem Linzer Kader nicht mehr angehören. Wäre eventuell ein Spieler für uns...
Anstelle eines Legios oder anstatt eines Wolf/Vallant?
Häußle mauserte sich in dieser Saison zu einem starken Center mit tollem Defendivverhalten. Ein Abgang des Lokalmatadors wäre nicht nur deswegen ein harter Schlag. Wer hätte vor ein 2-3 Jahren gedacht, dass andere Vereine an ihm interessiert sein werden?
Piche und Dorion erhalten keinen Vertrag mehr in Linz. Beides interessante Namen...
Häußle zu Linz - dafür bekommt ihr Piche und Dorion.
done deal?
Häußle zu Linz - dafür bekommt ihr Piche und Dorion.
done deal?
Wenn ihr Broda drauf legt bin ich glücklich
Weißt du zufällig warum bei den Linzern mit den dreien nicht verlängert wird? An den Stats kann es doch kaum liegen würde ich meinen
Wenn ihr Broda drauf legt bin ich glücklich
![]()
Weißt du zufällig warum bei den Linzern mit den dreien nicht verlängert wird? An den Stats kann es doch kaum liegen würde ich meinen
http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2865438
https://www.blackwings.at/news/beitrag/e…lack-wings.html
Hört sich aus der bescheidenen Dornbirner Sicht doch sehr nach Luxusproblemen an, besonders bei Broda. Besonders Dorion und Broda würde ich mit Handkuss nehmen...
hiobsbotschaft.... die diva bleibt
mir wird grad so schlecht... kotzübel...
kutzer ist definitiv nicht an fortschritt interessiert... vielleicht tauscht die diava ja kutzer auch gegen einen kanadier aus ...
Hört sich aus der bescheidenen Dornbirner Sicht doch sehr nach Luxusproblemen an, besonders bei Broda. Besonders Dorion und Broda würde ich mit Handkuss nehmen...
Broda würde ich liebend gerne in Dornbirn sehen....
Schade - war aber klar.
Alles gute Matt
schade... aber es macht mir alles leichter..
Toller Sportler!
https://www.facebook.com/DECBulldogs/vi…02083789821186/
Zeigt aber auch das wir das richtige Team für Europastarter sind, hoffentlich finden die Verantwortlichen wieder so einen Typ.
Danke Matt and Jacks
Das zeigt, dass wir der Club sind, der aus Spielern, dessen "vielversprechende" Karriere etwas ins Stocken geraten ist, wieder gute Spieler macht, die für Höheres bestimmt sind.
In der Saison 16/17 war es Kevin Schmidt und nun Matt Fraser.
Auch von mir die besten Glückwünsche, Matt. Danke für die tolle Saison.
Sodass etwas Schwung in das ansonsten so träge Transfergeflüster kommt:
WUNSCH - Kader für die kommende Saison:
Tor:
Rinne
Backup: Stroj (fällt keine realistische Alternative ein)
Verteidigung:
Magnan - Mc Monagle
Connelly - Dorion
Legio - Vallant
Wolf - Siutz / Fechtig
Sturm:
D‘alvise - Timmins - Reid
Arniel - Sylvester - Broda
Spannring - Häußle - Petan
Mace - Haberl - Neubauer
Weitere Interessante Namen:
Chris Desousa