Und Glückwunsch zum Broda! Kann man nur Gratulieren!

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19
-
-
Glückwunsch zu Broda wort
-
Gratulation, den bin ich euch neidig
-
Das wars scheinbar soweit mal! Bis jetzt ganz gut besetzt! Kann man sich auf die neue Saison freuen!
-
Starker Kader.Gratulation!!
Cip und Broda sind tolle Verpflichtungen, die ich auch gerne in Villach gesehen hätte.
-
was die neuen Spieler können, wissen wir..jetzt liegt es am Trainer was er daraus macht
-
Bisher guter Kader, aber Euch fehlt ein Center für die 1te, dachte das ihr da Oleksuk geholt habt.
-
noch sind ca. 3 Spieler offen.. da kommt schon noch was...
-
Was soll da noch kommen, 11 x 4 Kaderpunkte sind schon mal weg, der Rest wird sich nicht aus lauter Nullpunktern zusammen setzen
Aber es stimmt schon (ernüchternd) letzte Saison waren es 14 TK-Spieler und ein 1 Punkter (?) Ösi mehr
-
Gratulation zu Wolf und Stroj.
-
starting six deine Einschätzung zu den neuen Spielern würde mich interessieren.
Speziell bei DuPont und Parks.
-
Was soll da noch kommen, 11 x 4 Kaderpunkte sind schon mal weg, der Rest wird sich nicht aus lauter Nullpunktern zusammen setzen
Aber es stimmt schon (ernüchternd) letzte Saison waren es 14 TK-Spieler und ein 1 Punkter (?) Ösi mehr
Wenn ich richtig lieg, sollten wir 2 Einpunkter haben. Häußle und Mace, der Rest ist noch 0 Punkter..
Vom Roster her bisher nen richtig guter Kader. Speziell Rinne Timmins Reid Häusle und Conelly wichtig (natürlich auch die anderen Weiterverplichtungen) und bisher gut dazu verpflichtet.
Die Einschätzung von starting six interessiert mich auch sehr
-
Auf dem DuPont-Video kann mach auch gleich unsere #8 bestaunen! ?
-
Super Livestream bis den Ton weg war. Echt SUPER Idee was die Jungs des Vereines hier geplant haben. Die Technik ist manch mal zum
.
Der Kader wirk sehr ausgleichen, mit einiger Offensive Power. Die Spielervideos finde ich Extraklasse https://www.bulldogs.hockey/team.
Das der Verein seit Jahren die Kartenpreis gleich behält finde ich auch Super .Hab mir ausgerechnet, letzte Saison hatte ich mit meiner Sitzplatz Saisonkarte einen durchschnittlichen Preis von 11.50€ pro Spiel.
Freu mich schon auf den Saisonstart und bis dahin schaue ich mir die Spieler nochmal in aller Ruhe an
Unserer Finne Rasmus Rinne
-
Absolut ein Super Idee den Kader so vorzustellen gefällt mir extrem gut ..
Das Rinne bei uns bleibt war ein Highlight genauso wie das Timmins bleibt .
Freu mich schon sehr auf die nächste saison .. von mir aus darf es Herbst werden ...
Broda Chip usw ..
Auf gehts Bulldogs
-
Parks ist ein trotz seiner Größe robuster Flügel der von seiner Geschwindigkeit und balance lebt. Eine Schulterverletzung brachte ihn mehr oder weniger um die AHL,wobei es mit der accuracy auch heikel geworden wäre. Passt von der Spiel anlage recht gut ins System des Trainers. Solider Transfer würde ich sagen.
Boruta ein sehr guter Griff hier passt einfach Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
-
Dupont ein Spielertyp ,welcher potential zu einem Publikumsliebling besitzt. Robust vlt nicht der schnellste aber im gesamten ein sehr guter skater, der immer Zug zum Tor aufweist und keinen Check meidet. Passables scoring ,denke der wird den bulldog Fans freude bereiten.
-
Ich gratuliere euch zu Joel Broda - ich war in Linz immer ein Fan von ihm und hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Er ist schnell, körperlich robust, kann schießen und hat ein ordentliches Kämpferherz. Ihr werdet viel Freude mit ihm haben! Alles Gute, Joel!
-
Kader bisher ganz ok, TK werden nicht weniger ... scheint auch nicht das Ziel zu sein... leider ist die Diva noch da ... das mach ich nicht nochmal mit ...
meine plätze werden frei .. komm dann wieder wenn die Diva weg ist
-
Bisher ganz ordentlicher Kader. Besonders freut mich der Verbleib von Timmins, Reid und Rinne... mit den Neuverpflichtungen kann man bisher ganz zufrieden sein (vom Papier her).
Spannend bleibt, wie sich Rinne über eine gesamte Saison präsentieren wird - mit Stroj haben wir wieder eine Nummer 2, die nicht viel Einsätze bekommen wird und damit nicht viel Entlastung für Rinne ist.
Schade ist leider mal wieder der niedrige Österreicher Anteil.
Bezüglich Radek Cip: Der hat doch Ende letzte Saison schon (teilweise) für uns gespielt...
-
Timmins Rinne und Reid bleiben
Dazu noch Broda und Cip. Bin sehr sehr positiv überrascht. Vorfreude steigt.
Leider hat die Technik versagt, aber mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Dafür sind die Videos cool.
Überseh ich was oder hat vol.at echt nix von unserem Kader drauf? Fällt mir schon länger auf dass uns die boykottieren. VN mit ordentlichem Bericht aber nix bewegendes. Neue hab ich noch nicht gesehen.
-
Bisher ganz ordentlicher Kader. Besonders freut mich der Verbleib von Timmins, Reid und Rinne... mit den Neuverpflichtungen kann man bisher ganz zufrieden sein (vom Papier her).
Spannend bleibt, wie sich Rinne über eine gesamte Saison präsentieren wird - mit Stroj haben wir wieder eine Nummer 2, die nicht viel Einsätze bekommen wird und damit nicht viel Entlastung für Rinne ist.
Schade ist leider mal wieder der niedrige Österreicher Anteil.
Bezüglich Radek Cip: Der hat doch Ende letzte Saison schon (teilweise) für uns gespielt...
Stroj ist laut unserem neuen Goalietrainer noch nicht fix
-
Stroj ist laut unserem neuen Goalietrainer noch nicht fix
Aha? Hätte nichts gegen einen stärkeren Backup...
-
Timmins Rinne und Reid bleiben
Dazu noch Broda und Cip. Bin sehr sehr positiv überrascht. Vorfreude steigt.
Leider hat die Technik versagt, aber mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Dafür sind die Videos cool.
Überseh ich was oder hat vol.at echt nix von unserem Kader drauf? Fällt mir schon länger auf dass uns die boykottieren. VN mit ordentlichem Bericht aber nix bewegendes. Neue hab ich noch nicht gesehen.
Vol bringt so gut wie nichts über den DEC, daher fällt es ned auf, wenns ned berichten.. G
Hier die neue für dich @Schlittschuhtor
-
wurde gestern im Rahmen der Präsentation MacQueen defintiv bestätigt?
-