1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:29
  • enzbert
    Nationalliga
    • 9. Juli 2018 um 21:11

Und Glückwunsch zum Broda! Kann man nur Gratulieren!

• Foxes1933
    KHL
    • 9. Juli 2018 um 21:12

Glückwunsch zu Broda wort

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2018 um 21:13

Gratulation, den bin ich euch neidig 8o

• enzbert
    Nationalliga
    • 9. Juli 2018 um 21:19

Das wars scheinbar soweit mal! Bis jetzt ganz gut besetzt! Kann man sich auf die neue Saison freuen! :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Juli 2018 um 21:20

Starker Kader.Gratulation!!:thumbup:

Cip und Broda sind tolle Verpflichtungen, die ich auch gerne in Villach gesehen hätte.8)

• Ranger2
    Gast
    • 9. Juli 2018 um 21:21

was die neuen Spieler können, wissen wir..jetzt liegt es am Trainer was er daraus macht

• Mozi2380
    EBEL
    • 9. Juli 2018 um 21:23

Bisher guter Kader, aber Euch fehlt ein Center für die 1te, dachte das ihr da Oleksuk geholt habt.

• Roya
    Spielmacher
    • 9. Juli 2018 um 21:30

noch sind ca. 3 Spieler offen.. da kommt schon noch was...

• WC2021
    ICE
    • 9. Juli 2018 um 22:00

Was soll da noch kommen, 11 x 4 Kaderpunkte sind schon mal weg, der Rest wird sich nicht aus lauter Nullpunktern zusammen setzen;)

Aber es stimmt schon (ernüchternd) letzte Saison waren es 14 TK-Spieler und ein 1 Punkter (?) Ösi mehr;(

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (9. Juli 2018 um 22:19)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Juli 2018 um 22:11

Gratulation zu Wolf und Stroj.

:thumbup:

• neos122
    EBEL
    • 9. Juli 2018 um 22:18

starting six deine Einschätzung zu den neuen Spielern würde mich interessieren.

Speziell bei DuPont und Parks.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 9. Juli 2018 um 22:35
    Zitat von RTT15

Was soll da noch kommen, 11 x 4 Kaderpunkte sind schon mal weg, der Rest wird sich nicht aus lauter Nullpunktern zusammen setzen;)

Aber es stimmt schon (ernüchternd) letzte Saison waren es 14 TK-Spieler und ein 1 Punkter (?) Ösi mehr;(

Wenn ich richtig lieg, sollten wir 2 Einpunkter haben. Häußle und Mace, der Rest ist noch 0 Punkter..

Vom Roster her bisher nen richtig guter Kader. Speziell Rinne Timmins Reid Häusle und Conelly wichtig (natürlich auch die anderen Weiterverplichtungen) und bisher gut dazu verpflichtet.

Die Einschätzung von starting six interessiert mich auch sehr :)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. Juli 2018 um 23:12

Auf dem DuPont-Video kann mach auch gleich unsere #8 bestaunen! ?

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2018 um 23:20

Super Livestream bis den Ton weg war. Echt SUPER Idee was die Jungs des Vereines hier geplant haben. Die Technik ist manch mal zum <X.

Der Kader wirk sehr ausgleichen, mit einiger Offensive Power. Die Spielervideos finde ich Extraklasse https://www.bulldogs.hockey/team.

Das der Verein seit Jahren die Kartenpreis gleich behält finde ich auch Super .Hab mir ausgerechnet, letzte Saison hatte ich mit meiner Sitzplatz Saisonkarte einen durchschnittlichen Preis von 11.50€ pro Spiel.

Freu mich schon auf den Saisonstart und bis dahin schaue ich mir die Spieler nochmal in aller Ruhe an :veryhappy::thumbup: Unserer Finne Rasmus Rinne:veryhappy::prost:

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 10. Juli 2018 um 07:36

Absolut ein Super Idee den Kader so vorzustellen gefällt mir extrem gut ..

Das Rinne bei uns bleibt war ein Highlight genauso wie das Timmins bleibt .

Freu mich schon sehr auf die nächste saison .. von mir aus darf es Herbst werden ...

Broda Chip usw ..

Auf gehts Bulldogs :thumbup::thumbup:

• starting six
    NHL
    • 10. Juli 2018 um 08:00

Parks ist ein trotz seiner Größe robuster Flügel der von seiner Geschwindigkeit und balance lebt. Eine Schulterverletzung brachte ihn mehr oder weniger um die AHL,wobei es mit der accuracy auch heikel geworden wäre. Passt von der Spiel anlage recht gut ins System des Trainers. Solider Transfer würde ich sagen.

Boruta ein sehr guter Griff hier passt einfach Preis/Leistungsverhältnis sehr gut:thumbup:

• starting six
    NHL
    • 10. Juli 2018 um 08:09

Dupont ein Spielertyp ,welcher potential zu einem Publikumsliebling besitzt. Robust vlt nicht der schnellste aber im gesamten ein sehr guter skater, der immer Zug zum Tor aufweist und keinen Check meidet. Passables scoring ,denke der wird den bulldog Fans freude bereiten.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Juli 2018 um 08:47

Ich gratuliere euch zu Joel Broda - ich war in Linz immer ein Fan von ihm und hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Er ist schnell, körperlich robust, kann schießen und hat ein ordentliches Kämpferherz. Ihr werdet viel Freude mit ihm haben! Alles Gute, Joel!

• wolfi
    EBEL
    • 10. Juli 2018 um 08:54

Kader bisher ganz ok, TK werden nicht weniger ... scheint auch nicht das Ziel zu sein... leider ist die Diva noch da ... das mach ich nicht nochmal mit ...

meine plätze werden frei .. komm dann wieder wenn die Diva weg ist

• phifi
    KHL
    • 10. Juli 2018 um 09:12

Bisher ganz ordentlicher Kader. Besonders freut mich der Verbleib von Timmins, Reid und Rinne... mit den Neuverpflichtungen kann man bisher ganz zufrieden sein (vom Papier her).

Spannend bleibt, wie sich Rinne über eine gesamte Saison präsentieren wird - mit Stroj haben wir wieder eine Nummer 2, die nicht viel Einsätze bekommen wird und damit nicht viel Entlastung für Rinne ist.

Schade ist leider mal wieder der niedrige Österreicher Anteil.

Bezüglich Radek Cip: Der hat doch Ende letzte Saison schon (teilweise) für uns gespielt... :P8o

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 10. Juli 2018 um 09:12

Timmins Rinne und Reid bleiben :S Dazu noch Broda und Cip. Bin sehr sehr positiv überrascht. Vorfreude steigt.

Leider hat die Technik versagt, aber mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Dafür sind die Videos cool.

Überseh ich was oder hat vol.at echt nix von unserem Kader drauf? Fällt mir schon länger auf dass uns die boykottieren. VN mit ordentlichem Bericht aber nix bewegendes. Neue hab ich noch nicht gesehen.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 10. Juli 2018 um 09:14
    Zitat von phifi

Bisher ganz ordentlicher Kader. Besonders freut mich der Verbleib von Timmins, Reid und Rinne... mit den Neuverpflichtungen kann man bisher ganz zufrieden sein (vom Papier her).

Spannend bleibt, wie sich Rinne über eine gesamte Saison präsentieren wird - mit Stroj haben wir wieder eine Nummer 2, die nicht viel Einsätze bekommen wird und damit nicht viel Entlastung für Rinne ist.

Schade ist leider mal wieder der niedrige Österreicher Anteil.

Bezüglich Radek Cip: Der hat doch Ende letzte Saison schon (teilweise) für uns gespielt... :P8o

Stroj ist laut unserem neuen Goalietrainer noch nicht fix

• phifi
    KHL
    • 10. Juli 2018 um 09:16
    Zitat von Schlittschuhtor

Stroj ist laut unserem neuen Goalietrainer noch nicht fix

Aha? Hätte nichts gegen einen stärkeren Backup...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. Juli 2018 um 10:31
    Zitat von Schlittschuhtor

Timmins Rinne und Reid bleiben :S Dazu noch Broda und Cip. Bin sehr sehr positiv überrascht. Vorfreude steigt.

Leider hat die Technik versagt, aber mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Dafür sind die Videos cool.

Überseh ich was oder hat vol.at echt nix von unserem Kader drauf? Fällt mir schon länger auf dass uns die boykottieren. VN mit ordentlichem Bericht aber nix bewegendes. Neue hab ich noch nicht gesehen.

Vol bringt so gut wie nichts über den DEC, daher fällt es ned auf, wenns ned berichten.. G

Hier die neue für dich @Schlittschuhtor :)

Bilder

• IMG-20180710-WA0004.jpg
      • 582,39 kB
      • 1.600 × 974
  • starting six
    NHL
    • 10. Juli 2018 um 11:38

wurde gestern im Rahmen der Präsentation MacQueen defintiv bestätigt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™