naja, eines der beiden attribute stimmte ja sogar anfangs noch bei OB, kam auch unter anderem von mir, also einem linz-fan

SF4, 31.03.2018 - EHC Liwest Black Wings Linz vs. EC Red Bull Salzburg
-
-
Und die zweitbeste +/- Overall - und eine 0,6 PPG als Stay-at-Home-D
Würd ja gern die ganzen Postings aus diversen Gamethreads zusammentragen wo er als blinder, blader Nixkönner hingestellt wurde von diversen Fans anderer Vereine ?
Hydrant hast vergessen
-
Gratulation an den Helden aus Salzburg, der Nach dem Spiel im überdachten(!!!) Eingangsbereich vom Gästesektor Pyrotechnik gezunden hat. Bitte mein Freund, bleib beim Fußballklub Red Bull Salzburg. So einen Scheiß will ich beim Eishockey nicht sehen.
Sauschädel....
-
Waren gestern wirklich ein paar Chaoten dabei!! Den Mittelfinger auf die Osttribühne zu richten wo in der ersten Reihe nur Kinder sind überzeugt wirklich von Intelligenz!!
Ps.: Es war eh nur eine kleine Minderheit aber trotzdem!
So was würde ich bei uns auch nicht gut heißen!!
-
Ja, das ist das Problem bei Playoffs, das zieht dann auch Idioten an, die glauben beim Eishockey geht es auch so zu wie beim Fussball. (Ist aber bei allen Fanlagern gleich! ) Bei uns im Fanclubsektor wollten sich auch ein paar Figuren breitmachen die die ganze Saison noch kein Spiel besucht haben, und glaubten sie müssen jetzt stänkern. Waren aber relativ schnell wieder draussen.
-
-
- Offizieller Beitrag
zufällig wer aus den Forum hier der gestern nach dem spiel im McDonalds Mauthausen war? Eine Gruppe mit 5 Männern und einer Frau. alle außer einer mit Trikot?
-
Das in den Playoffs neue Leute dazu kommen ist eh normal, nur irgendwie fehlt da manchen der normale Hausverstand! Die einen fragen ganz freundlich ob sie sich zu uns stellen können, wo man dann natürliche gerne Platz macht, und wieder andere drängen sich bei eh schon dichten Platzverhältnissen nach vorne und wundern sich dann wenn sie dort angestängert werden! Aber das wird vermutlich überall das gleiche sein!
Am liebsten sind mir die in der Pause Platz Wechsler! Die dann ganz erstaunt sind das sie sich bitte wieder schleichen sollen!
-
WiPe Nö, nur vorbeigefahren, wieso??
-
- Offizieller Beitrag
bin mit meinen jungs am weg von wien dort gesessen und da ist eben diese Gruppe am Nachbartisch gesessen
-
- Offizieller Beitrag
was ich mich erinnern kann hatte einer das Trikot mit #18 und vermutlich seinem Namen, einer ein Lebler Trikot mit #9 und einer glaub ich hatte #89 am Trikot
-
-
Waren gestern wirklich ein paar Chaoten dabei!! Den Mittelfinger auf die Osttribühne zu richten wo in der ersten Reihe nur Kinder sind überzeugt wirklich von Intelligenz!!
Ps.: Es war eh nur eine kleine Minderheit aber trotzdem!
So was würde ich bei uns auch nicht gut heißen!!
Ob du das bei euch gutheißt oder nicht, es geschieht ja trotzdem.
Ist aber egal, wichtig ist dass man sich nach dem Spiel wieder normal unterhalten kann, was mit euch überhaupt nicht schwer ist.
Mit Außreissern, wie den etwas zu kurz geratenen Linzer der an der Bushaltestelle den wilden Mann markieren muss oder einem seltsamen Salzburger Pyromanen wird man leben müssen und können.
-
Das ist das was mir am Eishockey so gefällt! Da kann die ärgste Schlacht am Spielfeld herrschen, und man kann sich trotzdem mit den gegnerischen Fans vor, während und nach dem Spiel super unterhalten.
Idioten gibts leider immer.
-
bin mit meinen jungs am weg von wien dort gesessen und da ist eben diese Gruppe am Nachbartisch gesessen
Hättest zum "tasty" nebenan gehen sollen, da sind die Burger viiiiiel besser!!!
-
- Offizieller Beitrag
hab ich gesehen aber ich hab eh nix gegessen und die "Herrn" wollten bekanntes haben
-
Unsere #44 ist in der Plus minus Wertung der EBEL, der beste Defender.
Für alle, die OB in den ersten Spielen als langsam, unbeweglich usw. bezeichnet haben. Ich habe geschrieben, nach 10-15 Spielen wird er einen Teil seiner Pfunde verloren haben und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.
So ist es auch eingetroffen. Momentan nicht nur defensiv top, auch als Torschütze aktiv.
-
-
Am liebsten sind mir die in der Pause Platz Wechsler
Gibt's bei uns nicht, wo ich stehe. Wir sind ca. 10 Mann, die seit Jahren dort stehen und jeden "Eindringling" gleich höflich darauf aufmerksam machen, daß dies langerworbene Plätze sind. Jeder hat das bisher aktzeptiert.
-