Dann fang ich mal an hier ....
Spielbeginn: 19:15
Tickets: http://mima.artacom.it (Verkauf ab Freitag 23.3. 19:00)
Übertragung: Sky Sport HD
Dann fang ich mal an hier ....
Spielbeginn: 19:15
Tickets: http://mima.artacom.it (Verkauf ab Freitag 23.3. 19:00)
Übertragung: Sky Sport HD
Der Online-Ticket-Verkauf startet morgen um 20:00 Uhr
Der Online-Ticket-Verkauf startet morgen um 20:00 Uhr
Danke, habs schon gefunden - laut Webshop allerdings schon um 19:00. Zeitverschiebung zwischen Wien und Bozen ?
Danke, habs schon gefunden - laut Webshop allerdings schon um 19:00. Zeitverschiebung zwischen Wien und Bozen ?
oder 19 Uhr mit LTE Verbindung
und 20 Uhr mit 3G Verbindung
Gibts eigentlich in der Palaonda einen Fanshop ? Ich hätt gern ein Trikot als Souvenir
Jo, gibt es... gleich direkt nach den Kassen auf der rechten Seite
Bozen aufgehts, schickt die Wiener zurück mit dem Ausgleich in der Serie.
Bozen aufgehts, schickt die Wiener zurück mit dem Ausgleich in der Serie.
Wird eine enge Serie, die Füchse haben sicher mehr drauf als das 4;:0 vermuten lässt. Aber am Ende werdens die Caps packen - wir sind ja nicht Linz
Aber am Ende werdens die Caps packen - wir sind ja nicht Linz
Fragt mal den KAC wie man Bozen unterschätzen kann. Versucht mal im Fuchsbau zu bestehen, da sind schon viele gescheitert.
tja Hansi werde morgen vor Ort sein, weisst eh was das bedeutet
Fragt mal den KAC wie man Bozen unterschätzen kann. Versucht mal im Fuchsbau zu bestehen, da sind schon viele gescheitert.
Also letztes Jahr haben die Caps bestanden...
Also letztes Jahr haben die Caps bestanden...
sogar 2 mal hintereinander, war da nicht was mit sweep oder so
Bozen wird wohl die "leichtere" Hürde im Vergleich zu den Innsbruckern sein - die Füchse werden nur dann erfolgreich sein, wenn Sie es schaffen ihr Cattenaccio über 60 Minuten durchzuziehen - auch wenn das 1.Drittel gestern ein "Graus" zum Anschauen war. Effizienz wird der Schlüssel zum Erfolg sein, und natürlich ein Goalie der die leider doch immer wieder vorkommenden Deffensiv-Aussetzer mit Paraden und Ruhe ausgleicht. (jedesmal wenn Peter hinten die Scheibe "kontrolliert" wird mir Angst und Bange) - den Rest wird Nödl mit seinem Flow erledigen!
Hat irgendwer was von unterschätzen gesagt ?? Ein Fuchsbau ist sicher gefährlich, aber im ev. Spiel 7 geht's in unserer gelben Hölle zur Sache .....
Bzgl. "gescheitert an Bozen" fällt mir auf die Schnelle nur eine Mannschaft ein
tja Hansi werde morgen vor Ort sein, weisst eh was das bedeutet
Bozen verliert
Bzgl. "gescheitert an Bozen" fällt mir auf die Schnelle nur eine Mannschaft ein
Salzburg ? Wort Wort
KAC? Wort Wort
Linz? Wort Wort
(jedesmal wenn Peter hinten die Scheibe "kontrolliert"
der is gut..........
der is gut..........
is aber bei fraser auch grad so,leider
is aber bei fraser auch grad so,leider
mit dem unterschied...bei fraser kann man hoffnung haben es wird sich bessern....
mit dem unterschied...bei fraser kann man hoffnung haben es wird sich bessern....
da hast recht, der hat schon gezeigt das er es kann
Peter ist kein feintechniker, stimmt.
Aber er ist ein harter Arbeiter und spielt seine Rolle im Team gut. Ich bin nicht Verwandt mit ihm, aber da tut ihr ihm jetzt ein wenig unrecht. Immerhin spielt er jetzt sogar im Powerplay. Er bringt auch viel Physis mit.
Ich sehe an Peter auch mehr Negatives als Positives.
Aber er ist ein harter Arbeiter
und nimmt unmengen an blöden strafen weil er zu spät dran ist. und das hat was mit seinen eisläuferischen können zu tun.
aber ok, jeder sieht das anders.
Also wenn Peter hinten am Puck ist, bekomme ich ehrlich gesagt auch immer
Schweißausbrüche.Wenn er zu spät in einem Zweikampf dran ist hilft er sich meistens mit einem Foul aus.
Eigentlich schade ich habe ihn in seiner ersten Saison eigentlich ganz gut gefunden. Anderer Seits seit wann reden wir immer wieder drüber ob das er sicher keinen Vertrag mehr bekommt? Also irgendwas müssen die Coaches/die Verantwortlichen sehen sonst würde er wohl kaum spielen.
Vorne spielt er ab und zu ganz brauchbar, letztes Jahr im Finale (Spiel 3?) hat er bei einem Tor dem Goalie recht gut die Sicht genommen.Er müsste halt seinen sinnlosen Fouls einstellen, die bringen mich ehrlich gesagt immer wieder zur Weisglut