Naja gestern haben Da Silva und Schofield zumindest je 2 Schüsse geblockt, Hofer, Broda und Lebler jeden Hit fertig gefahren.

SF1, 25.03.2018 - EC Red Bull Salzburg vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Jeden Hit fertig gefahren? ich kann mich ad hoc an vielleicht 5 Hits im ganzen Spiel erinnern (von beiden Seiten) - na bravo, wenn das jeder Hit ist.
DaSilva und Schofield spielen aber auch PK im Gegensatz zu Schremp
Also sei mir nicht böse, aber das ist schon sehr weit weg von der Wahrheit - einen wie Schremp als Showspieler hinzustellen als Linzer ist schon frech
-
SF1 RBS-EHL 3-2
GWG Harris (Schremp, Müller)
Hit hin. Block her. Delivered!
-
Als Teamplayer definiere ich aber einen Spieler nicht über seine Assists.
Teamplayer ist jemand der für andere durchs Feuer geht (Paradebeispiele bei euch Trattnig, Welser) und nicht einen der im Grunddurchgang durch Ego-Shice seine Show abzieht und im PP fein seine Punkte sammelt. Teamplayer ist jemand der im Playoff einen Schuss bzw einen Hit für die Mannschaft einsteckt. Schremp war gestern nach 10 Minuten und 2 Körperaktionen gegen ihn von der Rolle und ist nur mehr dort rumgekurvt wo weder ein Linzer noch die Scheibe war.
Aber trotzdem viel Spaß mit ihm, nächstes Jahr im GD dann wieder.
Dir ist aber schon aufgefallen, das Schremp in der Kabine war? Sich behandeln ließ ? Na klar ist er dort wo KEIN Linzer ist, weil er das Spiel gut Lesen kann und dort steht wo die Scheibe hinkommen wird?
-
Ja er war in der Kabine, um sich die Schuhe schleifen zu lassen, ganze 4 Minuten nahm er deshalb nicht am Spiel teil.
-
-
Hat er das im Vertrag stehen das er das darf?
-
Macht’s mir meine #44 nicht madig
-
grotesk ist es schon: in Klagenfurt sehnt man sich nach Topspielern, bekommt aber ständig nur "Krieger" präsentiert.
Gleichzeitig würde sich ein Linzer(?) über mehr "Warriors" bei Salzburg freuen. Folglich bekommen selbst die größten beiden Lichtgestalen der Liga, die sich um das Erbe des großen Lundmarks reißen könnten, ihr Fett ab.
Für mich sind gerade diese beide Spieler Gründe, überhaupt bei der EBEL einzuschalten.
-
Ich habe nie behauptet dass Schremp ein schlechter Eishockeyspieler ist.
Was ich behauptet habe ist, dass Schremp abtaucht sobalds härter zugeht und das is nun mal in den Playoffs der Fall. Weiters habe ich angemerkt, dass man mit Show-Spielern wie Schremp keinen ernstzunehmenden Titel gewinnt, was seine Karriere auch beweist.
Es kommt auch nicht von ungefähr dass er in den letzten 6-7 Jahren bei über 10 Vereinen angestellt war.
-
Ich find Schremp geil und würd mich über ihn freuen, wenn der bei uns in Linz landen würde (was ich nicht glaube). Recht viel besser als Schremp wirds nämlich nicht mehr in der EBEL
-
-
Der PO-Versager mit 1 PPG-Average - kannst nicht erfinden
Würde mir ein paar mehr dieser Abtaucher/Rohrkrepierer in Linz wünschen
-
Ich habe nie behauptet dass Schremp ein schlechter Eishockeyspieler ist.
Was ich behauptet habe ist, dass Schremp abtaucht sobalds härter zugeht und das is nun mal in den Playoffs der Fall. Weiters habe ich angemerkt, dass man mit Show-Spielern wie Schremp keinen ernstzunehmenden Titel gewinnt, was seine Karriere auch beweist.
Es kommt auch nicht von ungefähr dass er in den letzten 6-7 Jahren bei über 10 Vereinen angestellt war.
Ich sehe das aus Salzburger Sicht nicht so tragisch. Da Salzburg (für mich) 2 1. Linien hat, ist es verkraftbar wenn mal eine der 2 a wengal auslässt. Geht mal bei Schemp/Harris/Mueller nichts, dann machts halt die Hughes Linie. Wobei die Schremp Linie eh ihre Punkte macht --> eigentlich gibts da eh kein Problem.
-
Ja die Schremp Linie macht schon Ihre Punkte, das ist richtig, sie hat aber gegenüber November, Dezember, bis Mitte Jänner sauber nachgelassen - warum auch immer.
Ich hoffe, daß sie sich wieder ordentlich steigert bis, - ja bis wann? - heute Abend wäre eine merkbare Steigerung schon lässig
-
Ja die Schremp Linie macht schon Ihre Punkte, das ist richtig, sie hat aber gegenüber November, Dezember, bis Mitte Jänner sauber nachgelassen - warum auch immer.
Ich hoffe, daß sie sich wieder ordentlich steigert bis, - ja bis wann? - heute Abend wäre eine merkbare Steigerung schon lässig
Glaub auch, dass sie im entscheidenden Moment noch zulegen können und werden
Und heut würde mir auch gut reinpassen,.
-
Für Spiel zwei im HF herrscht vornehme Zurückhaltung- was ist mit Tips.
3:2 ( leider - eines davon Schremp)
Es soll wieder fair ablaufen.
-
-
Bici es gibt nen eigenen Thread!
-
2 X Schremp (weil er kein Po Spieler ist ?)
-