Vielmehr sollte man sich Sorgen machen, dass Bozen finanziell einen zweiten ( überraschenden ) Meistertitel nicht überleben würde !
Wie kommst jetzt auf den Blödsinn ?
Vielmehr sollte man sich Sorgen machen, dass Bozen finanziell einen zweiten ( überraschenden ) Meistertitel nicht überleben würde !
Wie kommst jetzt auf den Blödsinn ?
Der Wahnsinn wird, dass bis zu eventuellem Spiel 7 immer nur ein Tag zwischen den Spieltagen ist.
Die Spieltermin-Tonleiter lautet:
So, Di, Do, Sa, Mo, Mi, Fr
Das wird hart, jedesmal bis Bolzano bzw. Wien zu fahren und retour.
Das wird ein Busbeine-Duell, denn auch das Heimteam wird Busbeine haben.
Der Wahnsinn wird, dass bis zu eventuellem Spiel 7 immer nur ein Tag zwischen den Spieltagen ist.
Da werden beide Teams nicht viel Zeit haben um zu trainieren, wenn sie dauernd im Bus sitzen.
Da werden beide Teams nicht viel Zeit haben um zu trainieren, wenn sie dauernd im Bus sitzen.
Jetzt würde mich interessieren, was zu diesem Zeitpunkt noch trainieren willst
Da kann man sich echt überlegen auf das Flugzeug umzusteigen.
Oder den Modus 2H, 2A.
PS: Das wär auch für eine Auswärtsfahrt wirklich schön (von Donnerstag - Ostersonntag in Südtirol). Realistisch, dass sich da am Plan was ändert?
Jetzt würde mich interessieren, was zu diesem Zeitpunkt noch trainieren willst
ein und aussteigen beim bus damit kein gedränge aufkommt
Dafür gibt's bei der Fernbedienung einen Knopf, womit man das verhindert, wenn mans nicht sehen will !
Ob bieder oder nicht, Beton oder Wattepausch, sie haben es geschafft, sich in die PO zu raufen und wenn es dem KAC nicht gelingt, gegen die ach so schwache Truppe zu reüssieren, find ichs nicht fair, die Bozener schlecht zu reden !
Für einen hockeygeilisten nicht ganz einfach nicht zu schauen
Schlechtgeredet hab ich sie übrigens auch nicht(verdient im hf),mir persönlich gefällt halt einfach ihr Hockey nicht
Da kann man sich echt überlegen auf das Flugzeug umzusteigen.
Die letzten Male als ich eine Flugverbindung Wien Bozen gebraucht hätte gab es keinen Direktflug.
Hat Bozen einen Flughafen?
Hat Bozen einen Flughafen?
http://www.bolzanoairport.it/de/
aber seit einigen Jahren nur Charterflüge
Hat man alles getan um bei der Spielplanerstellung den Karfreitag zu umgehen. Und dann ist als Ironie des Schicksals kein Kärntner mehr dabei...
...........Das wird hart, jedesmal bis Bolzano bzw. Wien zu fahren und retour....
Da haben es Salzburg und Linz bequem - vergleichsweise fast um's Eck!
Nachdem es noch keinen HF2 Thread gibt - weiß jemand, ab wann/wo man Tickets fürs HF2 und HF4 online kaufen kann ? Auf http://www.hcb.net im Ticketbereich gibt es noch nix zum Playoff ....
Nachdem es noch keinen HF2 Thread gibt - weiß jemand, ab wann/wo man Tickets fürs HF2 und HF4 online kaufen kann ? Auf http://www.hcb.net im Ticketbereich gibt es noch nix zum Playoff ....
Falls du vor hast im Away-Sektor dem Spiel beizuwohnen, dann wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keine Online-Tickets zum Kaufen geben, da sie nicht freigeschalten werden.
Ich denke, heute nachmittag oder spätestens morgen wird es eine offizielle Verlautbarung geben
Dann haut mal schön drauf
Kleiner Bericht über das Phänomen HCB, sportnews-Artikel
Also ich war beim ersten Auswärtsspiel dieses Jahr in der Eiswelle. Die war zwar nicht besonders gut gefüllt, aber die Stimmung war sehr beeindruckend. Alle waren freundlich, auch der Security Typ der mich abgepasst hat nachdem ich vorm verschlossenen Auswärtsbereich gestanden bin ("Ach - Dich hab ich schon gesucht" - gut - wir waren dann eh schon sieben oder acht Caps Fans).
Mir ist schon anders geworden als ich daran dachte, dass ich mit meinem gelben Trikot alleine durch ein Industriegebiet zum Hotel hatschen muss, vor allem als wir 3:0 vorne waren. Ich war richtig froh, als die Bozener kurz vor Schluss noch ein Tor gemacht haben und die Heimfans auch was zu feiern hatten . Ich bin dann heil im Hotel angekommen.
Die Bozener hatten immer schon meine Sympathien. EIn Geschäftspartner aus Bozen den ich gestern getroffen habe, hat mir auch von der Welle der Eishockeyeuphorie erzählt, die in Bozen derzeit herrscht. Die haben da offenbar gerade eine richtig gute Zeit, aber ich denke wir werden sie schon knacken.
Wir haben im Halbfinale nun also wieder den selbern Gegner wie im Vorjahr. Nagut - im Finale kann uns das dieses Jahr sicher nicht passieren. Ich mag die Bozener, aber das Spiel wird ausgehen wie das erste Auswärtsspiel gegen Bozen in dieser Saison - 3:1 für die Caps
So sieht man sich wieder. Habe ja auf Salzburg gehofft, aber gut. dann halt die Caps.
Den Kassier wirds freuen, weitere zwei Heimspiele gegen ein super Team. Es wäre nett wenn wir dieses Jahr auch das ein ode andere Spiel gewinnen dürfen. Was haltet ihr von einer Serie bis Spiel 7, wäre doch lustig und interessant
Auf eine spannende und faire Serie
Das ist aber schön, dass Du Dir gewünscht hast, dass wir rausfliegen. Aber die Aufgabe müsst ihr Bozener schon selber erledigen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
ich würde 2 Hometrainer in den Bus stellen - das geht sich sicher aus, bei dem coolen Doppeldecker
dann kann man sich fit halten.......
Flug Wien-Innsbruck und dann Bus ? weis nicht ob das was bringt?
es gehört der terminplan nhl like umgestellt
2 h - 2 a - 1 h - 1 a - 1 h
So ist das ja für alle komplett mühsam
Falls du vor hast im Away-Sektor dem Spiel beizuwohnen, dann wird es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keine Online-Tickets zum Kaufen geben, da sie nicht freigeschalten werden.
Ähm, wie kommt man denn dann zu solchen Tickets ? Nur über die Fanclubs ?
Ich würd gern das Wochenende in Bozen bleiben (ich liebe diese Stadt), deshalb ist das Icefire Angebot (Bus+Ticket) für mich jetzt nicht passend ....
Ähm, wie kommt man denn dann zu solchen Tickets ? Nur über die Fanclubs ?
Ich würd gern das Wochenende in Bozen bleiben (ich liebe diese Stadt), deshalb ist das Icefire Angebot (Bus+Ticket) für mich jetzt nicht passend ....
auf der CAPS-Homepage steht folgendes bzgl. AwayKarten
Wie schon in den letzten Play-Off Serien freuen sich die Vienna Capitals über zahlreiche Unterstützung bei den Auswärtsspielen. Die Tickets für den Auswärtssektor werden heuer über die Arbeitsgruppe Caps-Fans vergeben.
Anmeldungen für Auswärtstickets sind ab sofort per Mail an arbeitsgruppe@vienna-capitals.at möglich. Es gilt das Prinzip First Come, First Serve. Es können maximal zwei Tickets für jedes der beiden Spiele beantragt werden.
Also einfach ein Mail schreiben und dann sollte es kein Problem sein, Tickets auch ohne Busfahrt zu bekommen..
An der Abendkassa in Bozen kommt man nicht an Tickets?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Auswärtssektor ausverkauft sein wird..
Kommt man ohne Probleme. Früh genug dort sein, dann passt das sicherlich
Vermutlich geht das, aber wenn irgendwie geht würde ich das Risiko trotzdem gern ausschließen. Wenn ich dann schon dort steh, ists blöd
die ersten stunden des freien verkaufs lassen auf eine sehr gut gefüllte ash schließen
Hast du die Schlangen gesehen oder dir die Buchungen im Internet angesehen?