Wir haben da noch was.....

VF 6 2017/18 Dornbirner EC 'Die Bulldogs' vs. Red Bull Salzburg
-
-
Sack zu und aus. S'reicht.
-
machen wir gerne dann am Freitag
-
Freitag ist spielfrei und Dornbirn im Urlaub. MacQueen bleibt euch aber 2018/2019 auch noch.
-
Ausgleich!
Die vier Wörter :oldie:
-
-
Eine richtig coole Partie.
Wenn man in der OT es nicht schafft, bei diesem Druck ein Tor zu schießen, darf man sich nicht wundern, dass man eines kassiert.
Grats an Dornbirn
-
bici4 falsches Topic oder kennst schon den Ausgang vom 6.Spiel?
-
... du weißt ich bin heute
. Danke.
-
... du weißt ich bin heute
. Danke.
Warum wohl?
Tolle Serie bisher mit verdientem Stand von 3:2. Die Spiele haben die Härte betreffend noch nicht den bisherigen Playoffcharakter, den wir aus Dornbirner Sicht kannten. Stört aber nicht allzu sehr. Die Spiele waren trotzdem hochklassig mit äußerst fairem Verhalten beiderseits. So geht es dafür schnell hin und her. Dies wollte ich nicht unerwähnt lassen.
-
Momentum ist jetzt voll auf Bulldogs Seite. 3:0 hinten und sich so wieder in die Serie beissen Hut ab. Morgen volles Haus und Serienausgleich
-
-
Gameday! Lasst die Hütte beben! Viel Spaß allen heute Abend.
-
Ich bin gespannt ob sich die Bulldogs festbeißen kann und das Spiel 7 erzwingt. Aber ich glaube Salzburg wirds mit einem Kraftakt heute schaffen aufzusteigen.
-
wünsche den bulldogs alles gute hauts alles raus für ein Spiel 7
-
Heute muss es picken - Sack zu!
Spiel 7 brauchen wir nicht.
Ein letztes, faires Spiel für diese Serie und gut ist.
-
Spiel 7 wäre toll, dann schaff ich es heuer auch noch einmal nach Salzburg auf ein Auswärtsmatch mitzufahren...
Nachdem EpiD heute nicht kann, stehen die Vorzeichen gut
-
-
Jetzt ist aber genug. Wir waren EpiD gegenüber äußerst gastfreundlich - aber den Trick mit nach Salzburg kommen und vielleicht auch noch gewinnen, zieht nicht mehr.
Heute wird der Vorhang für Dornbirn fallen - (wennnichtsindsieselberschuldundhabenessichnichtandersverdient)
-
Ich drücke den Bulldogs die Daumen! Macht die Bullen platt! LG aus Klagenfurt
-
Wir alle drücken Bozen die Daumen
-
Wird das spannend heute. Sogar meine Schwägerin geht heute mit. Heute ist sicher bump voll. Heute muss es ein Hexenkessel sein. Ich hab ein gutes Gefühl
Was für eine geile Saison
-
Habe soeben gehört, dass Raffl für das heutige Spiel ausfällt.
Anscheinend ist er krank geworden.
-
-
Heute wird's wohl ziemlich voll - online sind die guten Plätze schon weg, sogar fast alle die nur die Mohren-Werbung auf der Strafbankrückseite sehen. Die Anreise empfiehlt sich wohl früh zu starten da ein Teil der Parkplätze nicht zur Verfügung steht.
Freu mich auf das Spiel - egal ob mit oder ohne Raffl: die Salzburger werden brandgefährlich sein. Rinne braucht also wieder einen guten Tag
-
so geil spiel 6 in der serie und das vor vollem haus. Play off pur! I gfrei mi so
-
Wenn wir es heute packen, dann wird der Freitag woeder eine kurzfristige Entscheidung, um geschwind einen Abstecher nach Salzburg zu machen.
Also, ich könnte nochmals die Strecke in Kauf nehmen.
-
Glaub nicht an das Momentum für Dornbirn.
Im Spiel 5 waren wir besser. Verlieren kann man trotzdem (ist ja Dornbirn in der Serie auch schon passiert).
Noch einmal wird es aber nicht geschehen und ich denk, wir beenden heute die Serie.Sonst gibt's halt ein Spiel 7....... hoffentlich denken sich das nicht auch unsere Spieler, ich brauch's nämlich nicht.
-
habe heute so ein Gefühl das die Schiedsrichter das Spiel in eine Richtung lenken bzw. entscheiden werden .. mal schauen...
-
-