Da kommt man heim nach der Arbeit und stellt fest, dass es ein Spiel fünf gibt.

VF 5 2017/18 Red Bull Salzburg vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
Ja Grats an Euch, scheint spannend gewesen zu sein. Hoffe aber daß wir den Sack gegen Euch dann am Sonntag zumachen
lg
B
-
Hauptsache kein Sweep. Alles andere ist primär.
-
Schade, dass Servus glaubt KAC-HCB (Serie 2-2) bringen zu müssen während zwei Spiele Matchpuck haben.
Hoffentlich geht sich noch ein Sieg aus - hätte gern noch ein Heimspiel
-
Den Dornbirnern sei der Sieg vergönnt. Und den Salzburgern das dritte Heimspiel am So. Klassische Win-Win-Situation ?
-
-
Spielbeginn ist morgen bereits um 16:00
Holt euch das verdiente dritte Heimspiel!
-
mit wievielen Awayfans darf man denn rechnen?
-
oh, das sind soweit bekannt ganz nette Leute. Ganz anders als die AV'ler der vorhergenden Saisonen
-
The great Chris ist im falschen Thread unterwegs.
-
mit wievielen Awayfans darf man denn rechnen?
Ich kann leider nicht mitfahren, familiäre Verpflichten - wünsche allen Awayfans viel Spass und bringt einen Sieg mit nach Hause.
Ich habe daran ehrlich gesagt wenig Zweifel. Die Bullen werden's nach Hause spielen, auch wenn ich mich über ein drittes Heimspiel sehr gefreut hätte...
-
-
Interssiert eh keinen hier - anscheinend emotionslos die Salzburger und Dorabira.
Weiß wer wie lange Harris und Herburger ausfallen, ist schon einer zurück, bitte um Info
-
Harris ist vermutlich nach 1-2 Spielen, je nach Seriendauer, wieder retour. Von Herburger wissen wir noch nichts.
-
die ruhe vor dem sturm ? die vorarlberger sind ja eh auch eher emotionslos.
Heute ganz schwierig. Salzburg wird endlos Druck machen um den Sack zu zumachen und wir brauchen eine Hockeysternstunde um Spiel 6 zu erzwingen.
-
Interssiert eh keinen hier - anscheinend emotionslos die Salzburger und Dorabira.
Ich muss ehrlich sagen: "Mich interessierts nicht".
80% Blödmannhockey plus 20% sehr gutes Hockey, mit dem sie die vohergehenden Slapstickeinlagen zu kompensieren versuchen. Die sollen jemand Anderen schiefern.
Bin diese Woche mit einem Xi zu reden gekommen, der derzeit in der Nähe zu tun hat und sich das VF3 angesehen hat. Er bemängelte zurecht die fehlende Stimmung in der Halle.
Ist aber auch kein Wunder, wenn man runterschaut und der eigenen Mannschaft beim Unfugtreiben zuschauen muss wird man automatisch immer leiser weil einem einfach der Mund offen stehen bleibt ob der Diskrepanz zwischen Kaderqualität und Qualität des Gebotenen.
Mit zwei Bieren in der Birn hab ich mich dann eh köstlich über die gezeigten Blödheiten amüsieren können.
Dieser Poss soll sich gefälligst nach der Saison verpissen.
-
Sag, warum gar so negativ heuer?
Die Auftritte der Bullen heuer in Klagenfurt waren gut bis sehr gut. Nur vom Nasenbohren wird man auch nicht Zweiter in der Liga.
Glaub mir, das Hockey, welches der KAC zum Beispiel heuer aufs Eis zaubert, würde dir etwas mehr Demut euren Jungs gegenüber abfordern.
-
-
Almöhi!
Ich finde Du übertreibst in der Art Deiner Kritik - das nimmt dann Deinem (und auch meinem) berechtigten Gedankengang - daß Qualität der Mannschaft mit dem Gebotenen nicht übereinstimmt- einfach die Glaubwürdigkeit.
Bleib da ein wenig sachlicher. Du hast ja recht, jeder durchschnittliche Trainer holt aus dieser Besetzung weit, weit mehr heraus - von Hardy Nielsen und Don Jackson ganz zu schweigen
-
Ich muss ehrlich sagen: "Mich interessierts nicht".
Wenns einem nicht interresiert und man sich eh nur ärgert wäre es vielleicht am besten wenn man gar nicht hingeht.
-
Tu mir auch schwer zu verstehen, wieso Topleute auf einmal nicht mehr den Puck aus dem eigenen Drittel kriegen. Klar macht das der dec gut im Forecheck, aber genau da sollte Poss was einfallen, tut's aber nicht.
Dann lässt sich noch die erste hängen und schon wird's hart zum Ansehen.
ok, Duncan, Hughes und Herburger waren stark. Für Cijan freut's mich.
Trotzdem, werd heute die 2-Bier-Methode probieren .....
-
Sag, warum gar so negativ heuer?
Die Auftritte der Bullen heuer in Klagenfurt waren gut bis sehr gut. Nur vom Nasenbohren wird man auch nicht Zweiter in der Liga.
Glaub mir, das Hockey, welches der KAC zum Beispiel heuer aufs Eis zaubert, würde dir etwas mehr Demut euren Jungs gegenüber abfordern.
Ich würde auch Leistungen des KAC als brauchbar bewerten die du als grausam einstufen würdest, das ist halt so.
Ich bin angefressen weil, aus mir nicht einleuchtenden Gründen, teilweise vollkommener Schmarrn gespielt wird. Manchmal kann man echt nur noch lachen.
Dann spielen sie wieder als könnte kein Team in Mitteleuropa sie schlagen.
Wenn sie das Ganze ohne Nachkauf von Müller, Schremp und Stainoch abliefern gings ja noch, aber mit viel Geldeinsatz viel Scheiß bauen das zipft mich an. Da hast du eh auch reichlich Erfahrung mit den Roten sammeln dürfen.
Demut gegenüber den Jungs ist eh gut, den Trainer mag ich nicht und das auch deswegen weil so ein Möchtegern für junge Spieler oft verlorene Jahre bedeutet und so viele Jahre sind das nicht dass man damit schwenden könnte.
Almöhi!
Ich finde Du übertreibst in der Art Deiner Kritik - das nimmt dann Deinem (und auch meinem) berechtigten Gedankengang - daß Qualität der Mannschaft mit dem Gebotenen nicht übereinstimmt- einfach die Glaubwürdigkeit.
Bleib da ein wenig sachlicher. Du hast ja recht, jeder durchschnittliche Trainer holt aus dieser Besetzung weit, weit mehr heraus - von Hardy Nielsen und Don Jackson ganz zu schweigen
Hast sicher nicht unrecht, aber für mich stellt sich das so dar, was soll ich machen.
Aber das ist meine Meinung, soll sich bitte niemand von meiner Laune den Spaß verderben lassen.
Werde mich bei Fortsetzung dieser Spielweise bemühen, mein Interesse soweit runterzufahren dass es mir gelingt die Pappn zu halten.
Wenns einem nicht interresiert und man sich eh nur ärgert wäre es vielleicht am besten wenn man gar nicht hingeht.
Gscheider Bua! Genau deswegen hab ich meine Karten schon weitergereicht.
-
Bin heute als neutraler Zuseher in der Halle. Salzburg spielerisch überlegen und verdient in Führung. Aber den DEC sollte man nicht abschreiben, einige Konter sind schon gefährlich. Was mir aber aufregt sind die Schiedsrichter. Von Salzburg wird alles durchgelassen und für mich sieht das schon sehr einseitig aus.
Sonst - liebe RBS Community. Macht mal ein wenig Stimmung. Das beste öster. Hockey seit Jahren in der EBEL und die Salzburger Stimmung ist vergleichbar wie auf einem Friedhof. Das Pausenspiel ist dafür aber geil
-
-
2:2. Go Bulldogs go!
-
2:2. Go Bulldogs go!
Hat dem Spiel richtig gut getan. Es geht hin und her
-
heut wäre wieder mal so ein ziga pance abend! ?go bulldogs
-
Ist das stark. Overtime.
-
Sieg für Dornbirn im PP.