Alles anzeigenDas war vom ersten shift weg eine einzige Gemeinheit.
Schon wieder so latschert heraus gekommen...
Bozen hat letztlich verdient gewonnen, wenngleich die mindestens den selben Schas spielen, wie wir. Nur hauen die halt die wenigen Chancen rein, die sie haben. Im Grunde sind beide Teams eine Beleidigung für den Eishockeysport.
Beim 2.Tor quasi die Vorlage von Rheault, der völlig unbedrängt die Scheibe nicht aus dem Drittel bringt. In der OT schießt Talbot (der mittlerweile noch schwächer ist, als Rheault) die Scheibe einmal knackig übers Plexi. Das ist der Input unserer Legionäre im Sturm.
Koch? Geiers? Brucker? Harand? Richter? Wo zum Teufel verstecken die sich, wenn es um alles geht? Diese gehypten Einheimischen sind sowas von überschätzt, zum Grausen, echt.
Zu Walker wurde eh schon genug gesagt, dieser planlose Hampelmann hat im unterirdischen PP erneut auf Hundertpfund verzichtet und in der ganzen Serie keine Reaktion auf die PP-Schwäche gefunden. Zudem sind drei Linien an Plan- und Harmlosigkeit nicht zu überbieten, lediglich Ganahl, Hundertpfund und Kozek haben sich immer wieder mit brauchbaren Aktionen aufgebäumt.
Bin derart angfressen. Das ist eine historisch schlechte Saison, was die Offensive anbelangt. Kann mich nicht erinnern, in 25 Jahren Eishockey einen derart harmlosen KAC gesehen zu haben.
Walker raus!
Ein kleines Gedankenexperiment: Wären wir nicht alle völig verblendete, irrationale und fanatische Rotjacken, würde sich nur ein Einziger von uns diesem Schei. am Eis anschauen und dafür auch noch was zahlen? Was haben diese Spiele noch mit unserem allen so geliebten Sport zu tun? Wie nennt man das, was diese 40 Herren auf dem rutschigen Pakett da fabrizieren? Einzelne Ganahl, Kozek, Hundi ...natürlich ausgenommen. Aber diese Ausnahmen bestätigen höchstens ....
Wenn man die beiden Kommentare kombiniert erklärt sich unser Dilemma. Oder hat wirklich jemand geglaubt, dass wir im Play Off einfach den Schalter umlegen können? Einzige Überrschung ist, dass Spieler, die in den letzten Jahren immer genau zur rechten Zeit zur Topform aufgelaufen sind, sich dieses Jahr im Gegenteil, nämlich im Formtief befinden: Koch, Geiers etc.
Und mit einer Linie kannst auch nicht gegen Bozen gewinnen. Dabei brauchen die Bozener eh nur auf eine Linie aufpassen. Da zeigt, wie beschränkt auch ihre Möglichkeiten sind. Eben Not gegen Elend. Und dann kommen halt noch die unterirdischen Legios und ein völlig überforderter und sturren Trainer dazu. Dieser Mix ergibt halt, dass wir gestern wohl unser letztes Heimspiel hatten.
Und den letzten Satz von Tine kann ich nur 3 Mal unterstreichen. Selbst in der Saison, als wir das Play Off nicht erreicht haben, hatten wir spielerisch mehr drauf. Oder um Nedomansky vom Saisonanfang sinngemäß zu zitieren: "Der schlechteste KAC seit jahrzehnten".