1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF5, 18.03.2018 - EC KAC vs. HCB Südtirol Alperia

• xtroman
  • 11. März 2018 um 20:32
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2018 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Naja Servus TV, 15 Sekunden, um eine Wiederholung vom Siegestreffer zu zeigen, hätte man von der Sendezeit unter Umständen schon noch hergeben können :rolleyes:

Gratulation an Bozen, verdient gewonnen, wir hätten uns den Sieg heute eh nicht verdient, da zu blöd, unkonzentriert und wieder einmal nur phasenweise mit der nötigen Leidenschaft.

Jetzt wirds wohl noch leicht eng in der Serie ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 18. März 2018 um 20:36

Boah - zum Glück haben wir mit Walker verlängert, sonst würd uns der noch von schweizer, schwedischen oder anderen Klubs abgeluchst werden.

Die Geier-Twins sind auch sehr auffällig - wie unsere Legios :ironie:

• tchibirev
    KHL

Wenn ich den Robinson Crusoe (Walker) nächste Saison noch sehe, dann kriege ich einen Auszucker.

Unser Trainer und unsere Stürmer Granaten Renault und Talbot haben wieder den Unterschied gemacht.

Eine Sauerei. Bitte gleich Kalt mitschicken oder zumindest in den Nachwuchs.

• Raphaelito99
    Nachwuchs

Wer war der Verteidiger der den monardo nicht gehalten hat ? Strong ?

Sehr schwache Partie der kacler und daher ein verdienter Sieg der bozener..

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. März 2018 um 20:37
    Zitat von Raphaelito99

Wer war der Verteidiger der den monardo nicht gehalten hat ? Strong ?

Sehr schwache Partie der kacler und daher ein verdienter Sieg der bozener..

Geier und Strong sehr emotionslos an der Bande im Zweikampf...

• FTC
    NHL
    • 18. März 2018 um 20:39

nicht nur dass die beiden Autos nichts zusammenbringen sondern sind dann auch noch unsere Sargnägel. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Mir ist mittlerweile egal wenn die Saison nächstes Spiel zu Ende ist, vielleicht sehen Sportdirektot und Co. ihre tollen Personalentscheidungen.

Ausserdem können wir dann früher mit dem Hallenumbau beginnen. Wobei wenn ich höre dass man noch in der Vergabephase ist, wird mie eh schon wieder schlecht, da sollte schon lange alles auf Schiene sein und nach dem letzten Spieltag sollten schon die Bagger anrollen.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (18. März 2018 um 20:50)

• 1964-1974
    • 18. März 2018 um 20:39
    Zitat von hockeyrules

Madlener schwach beim Gegentor on OT...

Stimmt hätt ma besser machen können aber wo der Strong herumkurvt nachdem er vorher schon den Zeikampf verloren hat weiß auch keiner.

• obi
    NHL
    • 18. März 2018 um 20:44

Talbot bringt das Momentum rein; Moment...falsche Seite...Traue dem KAC trotzdem noch die Wende zu. Die Frage ist nur, ob es nicht gescheiter wäre auszuscheiden. Ansonsten ist eh wieder alles eitel Wonne.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 18. März 2018 um 20:44

sry hab ich nicht mitbekommen... was wird umgebaut ? Neue Halle? :?:

• Scott#13
    NHL
    • 18. März 2018 um 20:46

mensch eh, man tut sich so schon schwer genug,- und dann startest die Overtime mit einer Strafe die einer unserer kollektivimports zieht, weil er unbedrängt die Scheibe bekommt. Das bissl Momentum vom späten Ausgleich dann auch dahin,- und Strong nicht wirklich geschickt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. März 2018 um 20:47
    Zitat von obi

Talbot bringt das Momentum rein; Moment...falsche Seite...Traue dem KAC trotzdem noch die Wende zu. Die Frage ist nur, ob es nicht gescheiter wäre auszuscheiden. Ansonsten ist eh wieder alles eitel Wonne.

es ist eigentlich egal wer weiterkommt, mit so einem Hockey gehst du im HF so oder so sang und klanglos unter...

• FTC
    NHL
    • 18. März 2018 um 20:49
    Zitat von LifeOfAgony05

sry hab ich nicht mitbekommen... was wird umgebaut ? Neue Halle? :?:

Der Komplette Kabinentrakt wird abgerissen und neu aufgebaut incl. Bundesleistungszentrum. Es könnte somit sein dass wir im September/ Oktober kein Heimspiel haben.

• oneo
    NHL
    • 18. März 2018 um 20:50

Bozen wäre schon in der regulären Spielzeit als Sieger vom Eis gegangen, hätte Frigo nicht diese dumme Strafe gezogen. Alles in allem ein verdienter Sieg der Füchse gegen einen phasenweise schwachen KAC. Das PP wie immer unterirdisch, selbst der VSV hat das besser gespielt.

Jetzt wird`s natürlich beinhart, die Serie noch zu gewinnen. Möglich ist jedoch bei diesen beiden Mannschaften alles.;)

• obi
    NHL
    • 18. März 2018 um 20:50
    Zitat von milano1976

es ist eigentlich egal wer weiterkommt, mit so einem Hockey gehst du im HF so oder so sang und klanglos unter...

würd i nit unterschreiben. Die anderen Mannschaften müssten sich auf diese Defensive erst einstellen und man könnte dann ja doch mal 1 2 Tore mehr schießen. Von dem sind wir aber noch so furchtbar weit weg

• Stefan1403
    hoho
    • 18. März 2018 um 20:52
    Zitat von oneo

Das PP wie immer unterirdisch, selbst der VSV hat das besser gespielt.

ääähm neeein..... wenn dich schon wieder einschleimen willst, versuchs mit was halbwegs glaubhaftem ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. März 2018 um 20:54

Ich glaube, dass sich die anderen Teams gegen Bozen bzw. den KAC enorm schwer tun würden, mmn die unangenehmsten bzw. "ekligsten" Mannschaften von den Top 8..und wenn dann die beiden gegeneinanderspielen kommt halt logischerweise zumeist ein ziemliche Gemurkse heraus ;)

• Fridolin
    NHL
    • 18. März 2018 um 20:55

Eigentlich müßtest fast froh sein wenn es Dienstag vorbei ist, dem KAC kannst einfach heuer im großen und ganzen einfach nicht anschauen, das ist ein Gemurkse sondergleichen. Je länger die Saison dauert desto schlechter sind wir geworden, vieles spricht echt nicht für den Trainer. Dazu diese Import Flops im Sturm bis auf Kozek, wenn wir nicht den einen oder anderen guten Österreicher hätten wären wir auch auf VSV Niveau. Dazu so eigenartige Entscheidungen wie Brucker im PP statt Hundertpfund, die Linie Ganahl Hundertfpund und Bischofsberger nicht wieder zu vereinen, das PP aber trotz des Tores leider auch unterirdisch. So viele Baustellen wie in Wien im Sommer.

Madlener naja, ein Spitzengoalie bekommt den auch nicht.

Insgesamt ein Spiegelbild der Saison diese Serie, ich hoffe eigentlich das man einen gröberen Umbruch nächste Saison macht, bei uns schleppt man ja Legios die Saison mit die wohl überall anders den Krampus nicht erlebt hätten.

• Scott#13
    NHL
    • 18. März 2018 um 20:59
    Zitat von oneo

Das PP wie immer unterirdisch, selbst der VSV hat das besser gespielt.

sehe ich nicht so. Ja, man trifft nicht, aber das ist ja nix neues,- ansonsten funktioniert das ins Drittel kommen und aufstellen ganz gut und auch der Puck wird außen rum gut bewegt. Bozen spielt eine sehr gute enge Box, damit haben sich andere auch schwer getan. Bis auf kozek parkt sich aber keiner richtig gut vor dem Tor ein. Druck von den Blue Linern ist eigentlich auch da...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. März 2018 um 21:00

Unser ausgefuchster Starttainer wird sich schon was einfallen lassen für Dienstag... da fahr ma drüber!

• kacfan12
    NHL
    • 18. März 2018 um 21:00

Ich würde gerne noch etwas ansprechen dass Walker heute in der Kleinen Zeitung gesagt hat. Er jann das schwache PP nicht ändern, weil er dann auch das erfolgreiche PK ändern muss. Jetzt dachte ich echt ich kenne mich aus in dem Sport, diese Aussage verstehe ich jedoch nicht. Pk spielen teilweise komplett andere Leute, was muss ed also ändern? Kann mir das wer erklären?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. März 2018 um 21:03
    Zitat von FTC

nicht nur dass die beiden Autos nichts zusammenbringen sondern sind dann auch noch unsere Sargnägel. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Mir ist mittlerweile egal wenn die Saison nächstes Spiel zu Ende ist, vielleicht sehen Sportdirektot und Co. ihre tollen Personalentscheidungen.

Ausserdem können wir dann früher mit dem Hallenumbau beginnen. Wobei wenn ich höre dass man noch in der Vergabephase ist, wird mie eh schon wieder schlecht, da sollte schon lange alles auf Schiene sein und nach dem letzten Spieltag sollten schon die Bagger anrollen.

auch wenn beide ziemlich scheisse gespielt haben heute... Sargnagel waren heute dann doch 2 andere...

• FTC
    NHL
    • 18. März 2018 um 21:09
    Zitat von Fridolin

bei uns schleppt man ja Legios die Saison mit die wohl überall anders den Krampus nicht erlebt hätten.

Dass schlimme dabei ist, dass man an Stelle von Renault oder Talbot Neal abmeldet, auch wenn dieser leider eine schlechte Phase hatte und dann verletzt war.

Das ganze nur weil man sich vor der Öffentlichkeit nicht eingestehen wollte dass man bei 3 Legios 3 mal völlig in die Tinte gegriffen hat und bei der Regehr-Geschichte versucht man uns etwas komplett anderes vorzugaukeln bzw. lügt man hier die Fans bewusst an.:banghead::cursing:

Btw. Neal mit 2 Toren und 3 Assists im vierten Spiel bei seinem neuen Club;)

• Scott#13
    NHL
    • 18. März 2018 um 21:10
    Zitat von Fridolin

Eigentlich müßtest fast froh sein wenn es Dienstag vorbei ist, dem KAC kannst einfach heuer im großen und ganzen einfach nicht anschauen, das ist ein Gemurkse sondergleichen. Je länger die Saison dauert desto schlechter sind wir geworden, vieles spricht echt nicht für den Trainer. Dazu diese Import Flops im Sturm bis auf Kozek, wenn wir nicht den einen oder anderen guten Österreicher hätten wären wir auch auf VSV Niveau. Dazu so eigenartige Entscheidungen wie Brucker im PP statt Hundertpfund, die Linie Ganahl Hundertfpund und Bischofsberger nicht wieder zu vereinen, das PP aber trotz des Tores leider auch unterirdisch. So viele Baustellen wie in Wien im Sommer.

Madlener naja, ein Spitzengoalie bekommt den auch nicht.

Insgesamt ein Spiegelbild der Saison diese Serie, ich hoffe eigentlich das man einen gröberen Umbruch nächste Saison macht, bei uns schleppt man ja Legios die Saison mit die wohl überall anders den Krampus nicht erlebt hätten.

Ja, man spielt nicht schön, aber das entspricht der quälität und dem Setup der Truppe. Wir sind auch nicht schlechter geworden, sondern servieren die Kost schon die ganze Saison,- nur will es anscheinend keiner wahrhaben. Kozek, ganahl und Hundi funktionieren, was macht Walker da falsch. Brucker im PP ist nicht verkehrt und vertretbar, an dem liegt es nicht, dass wir nicht scoren. Wo hier immer von Baustellen gesprochen wird, die gibt es eigentlich nicht, die Mannschaft ist in Summe nicht besser, auch wenn man das gerne glauben möchte. Sie rufen das ab, was sie im Moment im Tank haben, mehr ist da nicht!!

• KAC`ler
    EBEL
    • 18. März 2018 um 21:10

Unser Sagnagel ist die ganze Mannschaft!

Egal ob Tormann, Verteidiger oder Stürmer, ob Österreicher oder Legionär, ob jung oder alt - das ist schlicht und einfach nicht gut genug...

Vielleicht wird den Jungs bis Dienstag ja mitgeteilt das die Playoffs bereits begonnen haben....

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. März 2018 um 21:11

Kann man den Strong bitte den Villachern geben. Die brauchen eiskalte, beinharte, talentierte Verteidiger.