2min pp...dass heisst die Chance in den letzten 2min den Ausgleich zu erzielen lebt...
Edith: Ausgleich,u jetz is ma des obegfolln
2min pp...dass heisst die Chance in den letzten 2min den Ausgleich zu erzielen lebt...
Edith: Ausgleich,u jetz is ma des obegfolln
Ausgerechnet jetzt muss ich den Mund vorm PP vollnehmen, schönes Tor von Bischofberger
i a, sollt ma wohl öfter tun
Gott sei Dank! Das Ergebnis momentan das Beste an diesem Spiel.
Wow Bozen nimmt sich jetzt wohl alles!
Yippie, nächstes Schweinsplay .
Dann halt wieder in die Overtime.
Gut gearbeitet von Rheault. Hat Bischofberger den Raum geöffnet. Um einmal was positives über ihn zu schreiben
Ich hab grad so aufgeschrien vorm TV! War geil haha!
Wenn ich parallel da sehe, was Yogan macht, werd ich wieder richtig neidisch. Passt halt nicht in unser Kollektiv ...
Wenn ich parallel da sehe, was Yogan macht, werd ich wieder richtig neidisch. Passt halt nicht in unser Kollektiv ...
Nach so einer Saison mit so einer eklatanten Abschlussschwäche, glaube ich sogar, dass das jeder im Verein erkannt hat.
oder ich bin einfach mal wieder naiv
du bist naiv..wichtig ist dass man zu Chancen kommt
du bist naiv..wichtig ist dass man zu Chancen kommt
Und dass die Defensive in diesem unwichtigen Ding namens PP gut steht, weil da werden die Spiele entschieden
Wie umsonst war der...
Super Talbot!
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten
Super Talbot! Unterzahl! Schlimm
Super Talbot!
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten
das war wohl Gedankenübertragung ?
Was für ein geiles Tor.
das war's,heuer Ende im Viertelfinale..in Bozen gwinn ma nimmer!!
Jawohl Mandor und do ischer ???
Lächerlich, lächerlicher, ServusTv.
Gamewinner in der OT und während des Jubels wird ohne eine Zeitlupe die Sendung abgebrochen.
Madlener schwach beim Gegentor on OT...
Gratulation nach Bozen!!
Sehr sehr bitter! Scheitert man jetzt wird man Walker (Vertrag hin oder her) nächste Saison nicht mehr in Klagenfurt sehen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Pfeifenköpfe! Bozen verdient gewonnen!
Lächerlich, lächerlicher, ServusTv.
Gamewinner in der OT und während des Jubels wird ohne eine Zeitlupe die Sendung abgebrochen.
Also ich hab noch Bild, (im Livestream)