Bei diesem Moderator wünsche ich mir fast den Erich Weiss zurück. Was is denn das für ein Vogel? Da hab ich nach 5 minuten schon genug.

VF5, 18.03.2018 - EC KAC vs. HCB Südtirol Alperia
-
-
Das Powerplay gehört auf die Tafel aufgezeichnet und damit sollte man Walker dann abwatschen!
-
Das Powerplay gehört auf die Tafel aufgezeichnet und damit sollte man Walker dann abwatschen!
Eigentlich ist es schon faszinierend, wie schlecht man ein PP spielen kann. So unglaublich konzeptlos spielt glaub ich nicht mal eine Hobby-Liga Mannschaft.
-
Nur auf den coach kannst das halt auch nicht schieben, wenn ein Schumnig 2 von 2 Schüssen auf den Bozner knallt, oder Kapstad vom Bullykreis gefühlt 3 mal die falsche Entscheidung trifft.
-
Nur auf den coach kannst das halt auch nicht schieben, wenn ein Schumnig 2 von 2 Schüssen auf den Bozner knallt, oder Kapstad vom Bullykreis gefühlt 3 mal die falsche Entscheidung trifft.
Die Fehlschüsse defintiv nicht nein. Genauso wenig wie Fehlpässe. Was man jedoch sehr wohl auf den Coach schieben kann ist das nicht erkennbare "System"
-
Ja schon nur fällt den Stürmern im PP Null-Komma- Joseph ein, geben auch selbst kaum Schüsse ab liegt dann irgendwie auf der Hand dass es die Verteidiger probieren.
-
was wiederum an den Stürmer selbst liegt wenn's nit aufs tor schießen
-
Renault bringt die Scheibe ohne Bedrängnis im PK nicht aus dem Drittel
-
Das Bozener Powerplay is aber auch ein Lüfterl. Keine Ahnung warum man da den hilflosen Egger 2 min an der blauen parkt. Der kann weder schießen noch passen.
Klagenfurt nach der Unterzahl (Rheault muss die Scheibe rausbringen) ko und dann der verdiente Treffer zum 2-1. Bozen bissiger.
-
Renault der Krieger von Walker und Kalt mit grandiosen fail. Zuerst Scheibe nicht raus bekommen und dann seinen Mann nicht haben.
Weitere grandiose Coaching Leistung von Walker: PP und Unterzahlformationen heute nahezu ident. Wg. der Kondition warats.
-
glaub das wird nix mehr heute,da fehlt einfach das playoff feuer
-
- Offizieller Beitrag
Gegentreffer geht auf das Konto von Rheault in erster und auf Kozek in zweiter Linie. Wenn Rheault da die Scheibe klärt, gehen wir wechseln und kommen gar nicht so arg unter Druck. Aber eh nicht unverdient.
-
KAC sehr dünn, weder spielerisch gut noch kämpferisch..... traurig und das im Playoff!!
-
Niederlagen haben auch ihren Vorteil: sie helfen Walker loszuwerden!
-
Niederlagen haben auch ihren Vorteil: sie helfen Walker loszuwerden!
Glaubst? Da müsste dann aber Kalt auch weg sein, weil in Fehler zugeben, ist er nit gut!
-
Über das Ende der Saison würde sich meine Trauer auch in Grenzen halten. Dem KAC zuzuschaun kannst a nur als Fan, sonst würdest dir so ane Spiele net ansehen.
-
Über das Ende der Saison würde sich meine Trauer auch in Grenzen halten. Dem KAC zuzuschaun kannst a nur als Fan, sonst würdest dir so ane Spiele net ansehen.
Zwecks Genuss ist es wirklich nicht. Und das zieht sich leider beinahe durch die gesamte Saison!
-
beinahe? (ist wohl auch stark optimistisch)
-
Und jetzt gibt’s wieder PP vom Feinsten ?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist das schlechteste PP, das wir je hatten. Null Bewegung, null Ideen, es wird nur die Scheibe zwischen der Blauen und den Außenpositionen hin und hergespielt und letztendlich endets in einem Schlenzer aus aussichtsloser Position.
Aber schön zu hören, dass Walker meint, das PP sei nicht so wichtig, weil die Spiele in den Playoffs überhaupt von der Defense entschieden werden. Wenn dem so sein soll, dann frag ich mich, warum wir nicht überhaupt mit 18 Verteidigern spielen, wenn eh alles wurscht ist, was die Offensive betrifft
-
warum bekommt da Egger ka Strafe für sein Schlag?
-
Stimmt..Ertappte mich heute sehr oft auf wien-hci zu schalten
-
Yippie, nächstes Schweinsplay .
-
- Offizieller Beitrag
Die Südtiroler wissen, wie sie die Zeit runterspielen müssen, sie nehmen eine Strafe
-
Ok, der war geil!
-