Unglaublich, die Kroaten haben ausser Morley keinen, der technisch was drauf hat.
Okay, und jetzt sag du mir wer von den Linzern was drauf hat
Unglaublich, die Kroaten haben ausser Morley keinen, der technisch was drauf hat.
Okay, und jetzt sag du mir wer von den Linzern was drauf hat
UUnglaublich, die Kroaten haben ausser Morley keinen, der technisch was drauf hat. Die kontern uns in der eigenen Halle aus und wir lassen das zu.
Endlich hat jetzt Ward auf das Zweitsystem umgestellt. Die Hoffnung bleibt noch.
Bis zum Powerplay der Linzer war das im zweiten Drittel ein Spiel praktisch nur auf ein Tor. Von auskontern kann - zumindest in der Phase - nicht die Rede sein. Da war man einfach komplett unterlegen. Aber jetzt ist man wieder dran.
Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrr 4:2 für Medvescak durch Olden
5:2, das wars, naja..
Tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr 5:2 für die Bären durch Simsic
Ouzas bewirbt sich auch nicht wirklich für ein weiteres Jahr heute.
Und erst Dorion!
Toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr 6:2 das wars definitiv, aber vielleicht ...
Ich würde im nächsten Spiel einen nassen Fetzen statt Ouzas aufbieten. Der Mann ist nicht Ebel und Playoff tauglich.
Und täglich (jährlich) grüßt das Murmeltier. Seit Jahren das gleiche Dilemma. Ab der Pickround immer derselbe Leistungsabfall. Alle anderen können sich steigern, nur wir nicht. Peinlich. Playoff adé. In Zagreb gewinnen wir nie und nimmer ein Spiel. Das war´s, Leute. Schönreden kann sich das, wer immer auch will. Ich nicht. Mit so einer Spielweise würden wir auch gegen jeden anderen der Top 8 verlieren.
2:0 nicht mehr, nicht weniger. See you at game 3
Und an die ganzen raunzer: geht's bitte Tennis oder was schauen. Wenn die Spieler eure Einstellung hätten, würden sie gleich in Kroatien bleiben und Urlaub machen.
Der Goalie könnte aus heutiger Sicht die entscheidende Personalie zugunsten von Zagreb sein. Ouzas schwächelt jedes Jahr im Play Off. (vielleicht zu überspielt während der Saison)
Wenn Carr bei Zagreb schwächeln sollte ist immer noch der erstklassige Backup Rosandic da, der deutlich über Janny zu stellen ist.
Was ist bitte mit den wings los? 6:2 Zagreb so gut oder wir so schlecht? Sehe das Spiel nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Zagreb spielt Playoff-Hockey und wir August-Hockey.
Was ist bitte mit den wings los? 6:2 Zagreb so gut oder wir so schlecht? Sehe das Spiel nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Leider trifft beides zu...
Bei welchem Tor kann man Ouzas einen ernsthaften Vorwurf machen?
Und an die ganzen raunzer: geht's bitte Tennis oder was schauen. Wenn die Spieler eure Einstellung hätten, würden sie gleich in Kroatien bleiben und Urlaub machen.
Schaut so aus als würden sie schon Hotels suchen
Bei jedem. Zu Langsam, zu Unmotiviert zu schlecht.... such die was aus. Das ist Olypisches Hockey nach dem Primzip, dabei sein ist alles.
Aber ich als Zuschauer, der jährlich einen Haufen Geld dafür hinlegt, muß nicht die gleiche Einstellung wie die Spieler haben.
Bei jedem. Zu Langsam, zu Unmotiviert zu schlecht.... such die was aus. Das ist Olypisches Hockey nach dem Primzip, dabei sein ist alles.
Alle Gegentore konnte ich nicht verfolgen, aber das klingt grad ein bisschen nach Raunzermodus...
zwingt dich keiner
Im play off ist mir die Höhe der Niederlage blunzen. Am Dienstag geht's nach linz, alles andere ist mir egal.
Man sieht schon das Ouzas verunsichert ist, aber der Torhüter ist immer so gut wie seine Defense und die ist bei Linz gelinde gesagt Katastrofe heute.
Bei den Schüssen von der Seite auf seine Schoner bringt er keine Scheibe weg. Sonst fliegt er im Torraum herum, dass es eine Freude ist. Sicherheit ausstrahlen ist was anderes.
ma is das bitter...
woran liegt dass, dass Linz mit dem Talent und der Offensivpower im Playoff immer abkac*t?
Ouzas ist regelmäßig schwach ja ok, aber vorne geht ja auch wenig für eure Verhältnisse...komisch das ganze...
Bei den Schüssen von der Seite auf seine Schoner bringt er keine Scheibe weg. Sonst fliegt er im Torraum herum, dass es eine Freude ist. Sicherheit ausstrahlen ist was anderes.
Das stimmt schon, aber die Leistung ist heute so wie ab dem zweiten Drittel in Linz: Das ist einfach viel zu wenig - vom gesamten Team. Angefangen vom Goalie über die Defense bis hin zur teuren ersten Linie. Das jetzt an Ouzas festzumachen, halt ich für wenig sinnvoll.
ma is das bitter...
woran liegt dass, dass Linz mit dem Talent und der Offensivpower im Playoff immer abkac*t?
Ouzas ist regelmäßig schwach ja ok, aber vorne geht ja auch wenig für eure Verhältnisse...komisch das ganze...
Das liegt wohl daran dass „Defense wins Championships“ doch nicht nur eine Floskel is.