vorsicht, big brother is watching you

VF1, 09.03.2018 - EC KAC vs. HCB Südtirol Alperia
-
-
Generell funktioniert der Stream die Verbindung ist dezent gesagt fürn A.
Der stream läuft 5 sekunden und dann muss ich wieder neu laden.
Bei anderen auch so?
An meinem Internet sollts eigentlich nicht liegen.
-
Meiner läuft super, ich fahr aber nicht über Hola oder Opera
-
toll die geheimniskrämerei ...
-
- Offizieller Beitrag
Qualität auch gut? Ich frag mich nämlich grad, ob die Qualität beim Stream immer so bescheiden ist oder die langsamere Verbindung aufgrund des VPNs eventuell der Grund ist und deswegen eine schlechtere Qualität ausgesendet wird.
-
-
mit opera geht´s bei mir auch.
nur der stream is nit wirklich zu gebrauchen.
-
Keine Geheimniskrämerei, hab ja im anderen Fred geschrieben, dass ich Hola und Konsorten nicht empfehlen würde. Selbstbenutze ich einen kostenpflichtigen VPN Provider.
Der Stream läuft flüssig, die Auflösung reicht fürn Laptop, am TV würd ich diesen nicht ansehen.
-
Selbstbenutze ich einen kostenpflichtigen VPN Provider.
der da wäre ?
-
Ist eigentlich ziemlich egal, aktuell habe ich mal NordVPN
-
Tja.....schön ausgekontert
0:1
-
-
St. Pierre schön über die Bande überspielt
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn bitte mit dem St. Pierre los? Zwei solche Entscheidungsfehler innerhalb von 2 Shifts. Zuerst geht er beim 2on1 auf den puckführenden Spieler statt den Passweg zuzumachen, da hat uns der Duba noch gerettet und dann pincht er, obwohl wir schon mit allen 3 Stürmern zu tief waren, das nächste 2on1, und das hat gekostet.
Tja, so wird das mMn nix, wir spielen zu aggressiv im Forecheck und auch in der Rückwärtsbewegung zu aggressiv auf die Scheibe, wenn besser positionierte Bozner frei sind...
-
- Offizieller Beitrag
Zipft mich schon wieder an. Es gibt genau ein Ding, auf das man bei den Boznern aufpassen muss, nämlich nicht in Konter zu laufen und diesbezüglich stellen wir uns schon wieder sowas von bescheuert an. Da darf man halt trotz Offensivambitionen nicht mit allen 3 Stürmern im Forecheck auf Höhe der Torlinie vorgehen und noch weniger darf ich dann als Verteidiger riskant reinpinchen. Man muss gegen einen defensiv eingestellten Gegner nicht unbedingt nach 15 Minuten in Führung liegen, wesentlich wichtiger wäre, dem Gegner keine unnötigen Möglichkeiten zu geben, in Führung zu gehen. Jetzt liegt man wieder sowas von unnötig im Rückstand.
-
Chrome als Browser und holA. Keine Geschwindigkeitseinbußen. Stream an sich für Notebooks ok. Neu laden alle 10 Minuten. Alles in allem perfekt dafür dass ich das Spiel sehen kann
-
Ist eigentlich ziemlich egal, aktuell habe ich mal NordVPN
Thx
mit dem funktionierts weltklasse
-
-
Fängt ja schon super an für Bozen
-
Danke, Herr Robar !
-
Wo hot da Robar seine Augen....
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht checken die Robar-Fans jetzt, warum er schwach ist, ganz egal, wie gut er eisläuft
-
0:2 und wir sind wieder komplett von der Rolle......
-
-
Heute wieder Walker-Hockey pur. Da musst Play-off drauf schreiben, sonst merkst das nicht...
-
2 einzelfehler 2 Tore und vorne geht nix rein... klingt alles sehr bekannt
-
klingt alles sehr bekannt
noch merkt man nichts von "Play - offs" in Klagenfurt.
-
Irgendwie geht a nix ein...
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie geht a nix ein...
Wie auch? Bei uns steht keiner vorm Tor, wenn er sollte. Und Robar sitzt auch nicht dort, wo er sollte.... auf der Tribüne. Unfassbar, wie schlecht der Typ in der eigenen Zone ist, wenn er die Scheibe hat und man Druck auf ihn ausübt, Fehler am Fließband. Da lass ich lieber den Schnetzer spielen.
-
-