- Offizieller Beitrag
Infos zum Spiel: am Fr den 09.03.2018 Spielbeginn um 19:15, video33.it überträgt live
Schiedsrichter: KINCSES, LEMELIN, Kontschieder, Soos
Wir treten nahezu komplett an, nur Marco Richter fehlt! gemma!
Infos zum Spiel: am Fr den 09.03.2018 Spielbeginn um 19:15, video33.it überträgt live
Schiedsrichter: KINCSES, LEMELIN, Kontschieder, Soos
Wir treten nahezu komplett an, nur Marco Richter fehlt! gemma!
Ich hoffe die "Halle" ist morgen gut gefüllt. Wird sicher ein heißes Spiel mit einem knappen Auswärtssieg
Wir geben jetzt Vollgas und da wir fast komplett antreten haben die Bozner keine Chance... ✌️ ?
Duba im Tor, die Defensive hat sich nun (wieder) gefunden und vor allem ist die Chancenverwertung in der Offensive, um einige wenige Prozentpunkte besser geworden, was schließlich ausreicht um mit einem 4:1 Heimsieg auf 1:0 in der Serie zu stellen.
KAC4EVER
ich hoffe wir starten mit einem Sieg in diese schwere Serie. Gemmaaaaaa
3:2
Playoff-Start! endlich geht es los
warum ein zweiter thread?
warum ein zweiter thread?
So wie bei den anderen VF Partien auch gibts für jedes Spiel einen eigenen Thread, der vom FTC erstellte ist der allgemeine der das ganze VF zw. Bozen und dem KAC behandelt, ich denke so war es gedacht oder?
okay auch gut
ärgern tut mich nur schon wieder SIE, jedes jahr das gleiche prozedere!
SIE will und will die fünfte jahreszeit einfach nicht verstehen?
ich beruhige SIE dann immer mit'n ansaschmäh: "schatzi weißt eh, das mit der haarfarbe . . . !" autsch!
okay auch gut
ärgern tut mich nur schon wieder SIE, jedes jahr das gleiche prozedere!
SIE will und will die fünfte jahreszeit einfach nicht verstehen?
ich beruhige SIE dann immer mit'n ansaschmäh: "schatzi weißt eh, das mit der haarfarbe . . . !" autsch!
Damit muss SIE eben leben - sag einfach: "Mausale, der Weltfrauentag ist endgültig zu Ende - jetzt san Playoffs - Ende Gelände!!!
zur Info. video33.it/livestream läuft anscheinend derzeit dauernd mit geoblocking....allerdings mit Hola kein Problem...
Bin gerade die Villacherstraße entlang gefahren - vor mir der HCB Bus. Also : Bozen is in the town !
Jetzt wo der Weltfrauentag vorbei ist, kann der Frühjahrsputz ungestört weiter geführt werden. Von daher hat eh jede was zu tun. Also für die Männer Ring frei für die Playoffs!
Frühjahrsputz!! Ich hab gewusst da war noch was..... Ahja ich muß die Kette länger machen!
Mir persönlich ist das "Wie" egal - mir ist nur wichtig, DASS wir heute gewinnen. Um es in Hans Krankls Worten auszudrücken: "Alles andere is primär"
Jetzt wo der Weltfrauentag vorbei ist, kann der Frühjahrsputz ungestört weiter geführt werden. Von daher hat eh jede was zu tun. Also für die Männer Ring frei für die Playoffs!
Und bei solchen emanzipierten Beiträgen wunderst dich dann auch noch, wenn dich wieder mal jemand für eine Frau hält?
Basti Schweles Blick auf dieses Duell:
Quelle: kleinezeitung e-paper https://meinepaper.kleinezeitung.at/
Es ist trotzdem immer wieder geil, wenn die POs beginnen. Kribbeln überall... Hoff auf eine super erste Partie. Vielleicht kann man gleich ein Ausrufezeichen setzten.
Wäre wichtig.
Es ist trotzdem immer wieder geil, wenn die POs beginnen. Kribbeln überall... Hoff auf eine super erste Partie. Vielleicht kann man gleich ein Ausrufezeichen setzten.
Wäre wichtig.
100% Zustimmung! Vor allem, wenn mittlerweile die Kids auch in dem Alter sind wo sie verstehen dass es nun um was geht und den besseren Platz vorm TV haben wollen als einer selbst
Irgendwie befürchte ich, dass es uns Bozen schon heute sehr schwer machen wird. Die Truppe ist gänzlich anders drauf, als die, gegen die wir vor mittlerweile 3 Monaten zum letzten Mal gespielt haben. Wir sind einfach nicht so gut, wie man das rundherum so zuversichtlich bei der Verteilung der Favoritenrolle raus posaunt. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir das heute höher als plus 1 oder EN gewinnen.
Irgendwie befürchte ich, dass es uns Bozen schon heute sehr schwer machen wird. Die Truppe ist gänzlich anders drauf, als die, gegen die wir vor mittlerweile 3 Monaten zum letzten Mal gespielt haben. Wir sind einfach nicht so gut, wie man das rundherum so zuversichtlich bei der Verteilung der Favoritenrolle raus posaunt. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir das heute höher als plus 1 oder EN gewinnen.
Ob schwer oder einfach, heute muss ein Sieg her, Punkt!
Ich erwarte defensiv eingestellte Bozner, die ihr Glück im Konter versuchen werden. Wird vermutlich nicht die schönste Partie, denk aber trotzdem, dass ein Playoff-Feeling aufkommen wird. Aus KAC-Sicht wirds wohl ein Geduldsspiel, man muss vor allem aufpassen, dass man seine eigene Defensive nicht vernachlässigt und nicht zu früh zu offensiv agiert, sollte man länger nicht in Führung gehen können bzw. vielleicht sogar in Rückstand geraten. Eine frühe Führung würd die Sache wesentlich vereinfachen, weil dann muss auch Bozen etwas aufmachen, auch wenn ich denke, dass sie dies erst bei einem 2-Tore-Rücksprung bzw. erst gegen Ende hin machen werden.
Natürlich muss man dem HC Bozen den nötigen Respekt entgegenbringen, das ist sicher kein leichter Viertelfinalgegner, in Ehrfurcht brauchen wir aber auch nicht erstarren. Die sind 8. geworden und haben sich überhaupt erst mit Mühe am letzten Abdruck ins Playoff gerettet und hätten den Playoffeinzug gegen Znojmo fast noch verspielt, man braucht sie auch nicht stärker reden als sie sind. Wir sind da zurecht Favorit und hoffe, dass man von der ersten Minute an auch zeigt warum
geht der stream bei euch. bei mir dreht sich nur der kreis.
kann kein italienisch, is da noch was zu machen ?
geht nur mit einer ip aus italien
Wie hast du es probiert? Ich habs zuerst einfach nur mitm Firefox probiert, da kam nur der Kreis, dann hab ichs mitm Opera-Browser versucht, da gibts in den Einstellungen unter dem Punkt "Datenschutz & Sicherheit" die Option "VPN aktivieren", das musst anklicken, dann funkts...
edit: Mit dem Hola-Plugin wirds vermutlich auch gehen, aber ich hab bisher immer Probleme damit gehabt.
kann kein italienisch, is da noch was zu machen ?
Bist heute nicht in der Halle?
Dann kann ich heute ja unbeobachtet am Handy umatippseln...