Naja der Herr McKiernan ist aber auch einer der "schmutzigen" hinterfotzigen Sorte.

VF1, 09.03.2018 - Vienna Capitals vs. HC TWK INNSBRUCK 'DIE HAIE'
-
-
Naja der Herr McKiernan ist aber auch einer der "schmutzigen" hinterfotzigen Sorte.
ganz ein gemeiner
-
ganz ein gemeiner
Ja. Voll oag is der. Der war in Villach schon 2 mal knapp vorm Mord am Eis.
-
Klingt fast danach, als ob Pedevilla einen Extraauftrag bekommen wird...
Dann muss aber Pallin die 200 Euro bezahlen
üblicher PO trashtalk
-
Ja. Voll oag is der. Der war in Villach schon 2 mal knapp vorm Mord am Eis.
will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber es könnte sein das er durchs übersetzen englisch/deutsch mit gemeinnütziger Arbeit etwas falsch verstanden hat
-
-
Klingt fast danach, als ob Pedevilla einen Extraauftrag bekommen wird...
Die perfekte Taktik wenn man die wenigen brauchbaren Verteidiger auch noch auf die Strafbank setzt...
-
Die perfekte Taktik wenn man die wenigen brauchbaren Verteidiger auch noch auf die Strafbank setzt...
wer wären dann in deinen Augen die unbrauchbaren Verteidiger?
-
Daniel Jokob auf die schnelle
-
Daniel Jokob auf die schnelle
Geht ja um den heurigen Kader. Wenn er Pedevilla als einen der wenig brauchbaren bezeichnet, hätten mich die "unbrauchbaren" interessiert
-
https://kurier.at/sport/wintersp…n-m/313.159.730 ...der böse Ryan
-
-
3:2 Haie, ich habe es analysiert, alle Für und Wider abgewogen. Ich kann auf kein anderes Ergebnis kommen. Brauchts eigentlich gar nicht mehr spielen.
-
https://kurier.at/sport/wintersp…n-m/313.159.730 ...der böse Ryan
poahhhh, aber echt hey, der is ja voll böse
-
mckiernan is halt die klassische "kretzn" - immer mittendrin und fleißig am austeilen. das ist sicher nicht alles ganz sauber, er muss aber auch genug einstecken.
mir taugt er, weil er immer voll dabei ist und ein wahnsinns Eisläufer ist. der Klassiker, den du in deiner Mannschaft liebst, ich kann aber verstehen, dass die Sympathien bei den haien nicht gar so gegeben sind
ich glaub jedenfalls er kann damit umgehen, wenn die haie ihn provozieren wollen. generell denke ich, dass das eine schlechte Taktik für die haie wäre aufs sticheln und physische zu setzen. die müssten wohl eher schauen, dass sie mit soviel Speed wie möglich die caps unter druck setzen - genau das ist ihr spiel. wie es läuft, wenn sie das nicht machen, haben wir eh letztes jahr gesehen.
so gesehen, auf geht's mit den spielen und mätzchen und hoff ma gleich mal auf den ersten sweep
-
Ein zwei Partien werden die Caps schon gewinnen. Ein Sweep des HCI wäre schön eine Überraschung??
so gesehen, auf geht's mit den spielen und mätzchen und hoff ma gleich mal auf den ersten sweep
-
Referees: Babuska, Smetana, Nagy, Zgonc
-
-
Referees: Smetana
Damit steht fest, zum diskutieren gibts nach dem Spiel sicher einiges, sowohl aus Sicht Heim und Gastteam.
Hoffentlich bleibt uns der Herr in IBK erspart, wird aber vermutlich leider nicht so sein.
-
Hab 2 sehr gute Karten für heute KAT1, 66€ Nord1 zwischen Mitte und Capstor, bei Interesse bitte PN !
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen
würde sie unproblematisch per Mail verschicken !
-
Da wird von "gemein", "hart", "fights", "Schlacht", "blutigen Nasen", "trashtalk", "Provokationen", etc. etc. geschrieben und kein einziges Mal kommt in diesem Zusammenhang das Wort "Lakos" vor. Eigentlich undenkbar. (Die Älteren unter uns erinnern sich.)
Der Generationswechsel ist also vollzogen! Die Zeit flieht.
Ich glaube, Phil zeigt uns zum Abschied ein letztes Mal wer neben, hinter und vor Lamoureux der Chefaufräumer ist.
-
Ich glaube, Phil zeigt uns zum Abschied ein letztes Mal wer neben, hinter und vor Lamoureux der Chefaufräumer ist.
McKiernan?
-
McKiernan?
LOL Na schau' ma mal, dann seh' ma schon...
btw Die Viertelfinaltickets erweisen sich als absoluter Ladenhüter.
-
-
Ja, wenn auch die Kelly Family in der Stadt ist.
-
Und bei 10000 Einwohner ist klar, dass beides zusammen nicht geht.
Aber eine neue Erfahrung für mich, wusste nicht das caps Fans auch KELLY Fans sind?
Dachte immer caps Fans sind Kellys fans?
-
dämlicher geht's nimmer, PP2 und gleich noch PP
-
Was gabs bei den Haien vor dem Spiel zum Essen?
Rohes Wildschwein?
-
Was ist mit Swette? Das sollte er lassen.
-
-