Die Erklärung ist ja ohnehin lustig - wenn dem so wäre - warum schickt ihn der Coach raus - und wie erklärt dass die vielen Strafen die andere Spieler heuer in der Schlussphase genommen haben - können die alle nicht mehr? Obwohl sie nicht dick sind

VF1, 09.03.2018 - EHC Liwest Black Wings Linz vs. KHL Medveščak Zagreb
-
-
Man muss der Jugend halt auch Vertrauen schenken, um besser zu werden. Die brauchen gerade in dem Alter extrem viel Spielzeit und Spielpraxis. Die bekommen sie kaum und trotzdem erwartet jeder, dass sie besser werden. Es wäre ein Signal an die Jugend gewesen, hätte man statt OB den Eigenbauspieler #18 gesetzt. Stattdessen sitzt er wiederholt auf der Bank herum. Oder der andere muss nach Villach, wo man übrigens sehr zufrieden mit ihm war. Es scheint man hat Angst die sportlichen Ziele nicht zu erreichen, und setzt seine Hoffnungen auf irgendwelche (zum Teil unbekannte) Legionäre. Nun ja, wenn sich der Erfolg einstellt, könnte man zumindest behaupten, der Erfolg gibt ihnen Recht...
-
Oder der andere muss nach Villach, wo man übrigens sehr zufrieden mit ihm war
Villach hat aber auch die gesamte Saison auf einem anderen Niveau gespielt.
-
Wo sind jetzt die Nachwuchs-Forwards die in den Linien 1-3 alle entlasten könnten? Halte das Warten schon gar nicht mehr aus
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/tXL4FHPSnVJ0A/giphy.gif]
Fechtig ????
-
Man muss der Jugend halt auch Vertrauen schenken, um besser zu werden. Die brauchen gerade in dem Alter extrem viel Spielzeit und Spielpraxis. Die bekommen sie kaum und trotzdem erwartet jeder, dass sie besser werden. Es wäre ein Signal an die Jugend gewesen, hätte man statt OB den Eigenbauspieler #18 gesetzt. Stattdessen sitzt er wiederholt auf der Bank herum. Oder der andere muss nach Villach, wo man übrigens sehr zufrieden mit ihm war. Es scheint man hat Angst die sportlichen Ziele nicht zu erreichen, und setzt seine Hoffnungen auf irgendwelche (zum Teil unbekannte) Legionäre. Nun ja, wenn sich der Erfolg einstellt, könnte man zumindest behaupten, der Erfolg gibt ihnen Recht...
Rein aus Interesse: Du bist kein gebürtiger Linzer oder?
-
-
Rein aus Interesse: Du bist kein gebürtiger Linzer oder?
Nein, aber immer schon im Zentralraum. Ich versteh, ehrlich gesagt, den Hintergrund der Frage nicht wirklich. ?
-
Nein, aber immer schon im Zentralraum. Ich versteh, ehrlich gesagt, den Hintergrund der Frage nicht wirklich. ?
Er will mal wieder nur herumtrollen...
-
So viel Fachwissen und Reflexionsfähigkeit aus Linz ist direkt erfrischend. Behalte dire das bei , wenngleich du es unter deinen Locals damit sehr schwer haben wirst.
-
Was für ein Ritterschlag vom profunden Langfeld....
-
So viel Fachwissen und Reflexionsfähigkeit aus Linz ist direkt erfrischend. Behalte dire das bei , wenngleich du es unter deinen Locals damit sehr schwer haben wirst.
Ich glaube, es gibt hier einige, die über deutlich mehr sportliches Fachwissen vefügen.
-
-